EGJ Ersguterjunge VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sich die leute alles vormachen hier:D:thumbsup:
rap is ne musikform die seit bestehen von jeher musik "geklaut" und weiterverarbeitet hat- mit einfachsten mitteln...was neues....
jetzt wird bushido wegen ungeklärte samples verklagt und leute wie du labern sich die mäuler wund- hammer..
 
Achso achwaas regen sich die verlausten drecksgestalten auf die sollen mal lieber zum Frisör oder sich mal waschen Bushido hat mit den Samples wenigstens Erfolg gehabt und diese Blindgänger schaffen es nicht mal mit solchen schönen Melodien. Ach mir ist sowas klar das ausgerechent so versoffene dreckige Gothic Freaks oder Metal Mösen Bushido verklagen. Ich weiß nicht ich weiß schon warum ich eien Abneigung gegen dieses Pack habe.
Frustrierte Gesischtsbunker sind das mehr nicht.

Ich würds an deren Stelle auch machen. Kohle ist Kohle.
 
ich würde erstmal berufung einlegen usw usw das ganze solange hinziehen bis die froschfresser alle an hero drauf gegangen sind! :D

ne k.a ... die sache ist schon nicht ohne, aber bushido ist selbst wenn er alles löhnt danach immernoch nen reicher bonze. habe das ja schon in meinem letzten post erläutert .... aber man kann die hater natürlich verstehen, dass sie sich jetzt ihre mäuler zerreißen.
 
bushido ist selbst schuld. samples verwenden, die nicht gecleart wurden... trottel.

zum anderen : er selbst zieht leute vor gericht die seine musik downloaden. soll der *****sohn ruhig zahlen.
 
Glücklicherweise ist Bushido bald kein Thema mehr - Zenith überschritten....

Aber Chakuza sollte man im Auge behalten.
 
Glücklicherweise ist Bushido bald kein Thema mehr - Zenith überschritten....

Aber Chakuza sollte man im Auge behalten.

haha, genau das gegenteil ist der fall. niemand interessiert sich mehr für chakuza. kein hype, kein forum-support, keine unterstützung durch bushido.

ich sag nicht, dass chakuza schlecht ist. hab ihn früher auch gefeiert und der track auf dem "zeiten ändern dich" soundtrack ist auch dope. aber chaks zeit ist einfach vorbei.
 
haha, genau das gegenteil ist der fall. niemand interessiert sich mehr für chakuza. kein hype, kein forum-support, keine unterstützung durch bushido.

. aber chaks zeit ist einfach vorbei.

Seh ich genauso Chakuza ist weiterhin ein ein Rapper der in der Szene gefeiert wird aber so mainstream wird er nicht mehr die Zeit ist vorbei da hat er sich zu viel Zeit gelassen und bei jedem Album nur 2 Singles waren zu wenig. Ich meine beide Singles liefen gut der hätte nachscheiben müssen.
 
in etwa 2 wochen erscheint sein album und es gibt so gut wie keine infos. weder feat.list, tracklist, noch ist die single gedropt. promotion läuft quasi gegen 0. die aussichten auf einen kommerziellen erfolg, wie die beiden vorgänger sind äußerst schlecht. finds eigentlich schade, die freetracks waren wirklich top, aber erreichen nunmal nur den kern der rapcommunity.
wenn man nun die promotion seitens des labels, und chakuzas aussage: "mein letztes reines hiphop album" zusammenzählt, bleibt nun auch mir mitlerweile der gedanke nicht aus, dass EGJ bald leider einen künstler weniger unter vertrag hat.
bushido betonte ja öfters, dass er, finanziell gesehen, EGJ ist. meiner meinung nach hat chakuza sicherlich auch ein paar pfennig in die kasse gespült, deshalb wundert mich warum so wenig in ihn investiert ist. obs evtl schon abgeklärt wurde, dass er nach dem album raus ist?
wenn das der trend sein sollte, dem EGJ nun promomäßig folgt, dann wird auch kein kay one was verkaufen, in den ja so viel hoffnung seitens bushido gesteckt wird...
schade für chakuza
 
offizielle tracklist, samt feats und producer:

1. Intro feat. Dick Rules, prod. by Max Mostley
2. Wolken, prod. by Raf Camora
3. Alarmsignal
4. Blind, stumm, abge****ed feat. Bizzy Montana
5. Assozial & Fame
6. Ich hör sie reden
7. Der Tag an dem du gehst feat. Nazar, prod. by Undercover Molotov
8. Welt auf meinen Schultern feat. Max Grubmüller
9. Monster feat. Konshens
10. Cowboy
11. Randalieren, prod. by Raf Camora
12. Wunderland feat. Sera Finale
13. Junglestadt, prod. by Raf Camora
14. Email für dich
15. Alles zu spät feat. DJ Stickle
16. Nicht mehr hier, prod by Gee Futuristic
17. Gold und silber feat. Raf Camora
18. Schwarzer Mann
19. Outro

feats klingen z.T. ganz gut, ebenso die producer. das kein bushido feat. drauf ist war zu erwarten.
 
Bushido pusht niemanden, arrogantes Schwein.

ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen:

-glaube ich war er ziemlich beschäftigt im letzten jahr
-benötigt chakuza keine unterstützung von bushido
-wenn chakuza gefragt hätte, wäre sicherlich ein feat. entstanden

aber generell muss ich auch sagen, das noch vor 3-4 jahren mehr zusammenhalt bei EGj herrschte:thumbsup:
 
@reloaded


Entschuldigung, ich wollte nicht ausfallend werden.






@wosdie


Ich hatte nie das Gefühl das bei EGJ jemand wirklich gepusht wurde, Bushido hat immer nur das notwenidigste gemacht.

Allgemein finde ich, dass das Label keine gute Arbeit macht und ihre Künstler am Boden bleiben.
 
Das werden wir sehen, vllt ist sich Bushido auch zu schade bzw das Geld nicht wert.
Wir kennen Anis aka Geld ist Macht doch.
 
da hast du recht hakan. richtig dick promo gabs immer nur bei bushido releases. früher, als noch keine differenzen zwischen mtvviva, gabs zwar auch ein bisschen promo für saad und chakuza, in form von auftritten bei TRL ect. aber mehr auch nicht.
generell sehe ich für EGJ künstler nicht mehr die chance, wirklich richtig viel zu verkaufen. mtvviva sind denke ich wichtigere plattformen als man annimmt.
 
da hast du recht hakan. richtig dick promo gabs immer nur bei bushido releases. früher, als noch keine differenzen zwischen mtvviva, gabs zwar auch ein bisschen promo für saad und chakuza, in form von auftritten bei TRL ect. aber mehr auch nicht.
generell sehe ich für EGJ künstler nicht mehr die chance, wirklich richtig viel zu verkaufen. mtvviva sind denke ich wichtigere plattformen als man annimmt.

Die wichtigsten. Warum ist Bushido nicht mehr auf Mtv oder viva? Lassen sie ihn nicht oder will er nicht?
Wenn er nicht will wäre es echt dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten