EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs nun auch gesehn und bernd eichinger soll deutshlands bester sein??? am anfang war's gar nciht so schlecht ich finde bushido hat seine sache auch ganz oke gemacht natürlich nciht überragend aber ging....ich finde man könnte da viel mehr rausholen ich denke die zeit bei aggroberlin und alles was um sein erstes album herum passiert ist hätte vertieft werden sollen wär viel interessanter wie er langsam aufsteigt und so...ein film nur für bushido fans und schlecht gedreht wie ich finde scheiß drehbuch

mit nem eimer popcorn und 5 bier war der film ganz ok, auch wenn es unverschämt ist was das scheiß cinemaxx für ein paar becks und etwas mais haben will:(

klar hätte man den film besser machen können, dann hätte bushido aber nicht mitspielen dürfen :D also schauspielern kann der nicht:D

aussderm kam er mir ein bisschen so vor wie der typ aus "transporter" oder "hulk" :D

aber naja einmal gucken ist ok, die dvd werde ich mir auf jeden fall nicht kaufen.
 
und das auto das moritz bleibtreu aka ari aka araft im film fährt ist richtig geil, und der dicke mit dem säbel auch :D
 
wieso hast du ihn nicht lieber gefragt wieso er nicht eine genauere verfilmung vom buch wollte? oder wieso er nicht mehr von dem buch reingebracht hätte? anstatt dieser frage die er schon bei zb. mixeryraw beantwortet hat trotzdem ne coole aktion mit abitur innen bushido film zugehen.
Weil die Frage davor schon von anderen gestellt wurde. Auch wenn der Typ der mit dem Mikro rumgegangen ist, beim formulieren der Frage helfen musste.
N Kumpel hat das ganze gefilmt, wenn er's mir geschickt hat werd ich das Video mal uppen.

****diebiaaatch schrieb:
maaaaan ich wollt auch unbedingt hin, aber hab grad prüfungen..ich könnt kotzen
Sonntag abends? :D

___________________________________________________
EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier, von irgendjemand auf youtube hochgeladen. Das Telefonat mit Kay, das meine Frage unterbrochen hat und am Schluss noch ein kleiner Teil seiner Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier den film aus 2 gründen:

rap ist endlich im kino.. und zwar als blockbuster!!!! bushido hat eine interessante story und sie wird echt gut erzählt, versteh gar nicht was die kritiken da auszusetzen haben? hab ihn mir mit vorbehalt angeschaut und fand ihn geil, hab ihn dann nochmal angeschaut und fand ihn wieder geil!! also passt!!

und 2tens:

es ist ein DEUTSCHER film!!! und DAFÜR ist er echt gut.. bis auf FRIENDSHIP war ich lang nicht mehr so überzeugt von einem deutschen film! die kamera ist gut, die darsteller spielen gut (v.a. bayek, der hätte bu auch länger spielen sollen, nicht nur bsi 40 minuten)

die ganze haterei in den medien ist fürn arsch, der heise artikel strotzt vor unreifheit, rap.de hat berichtet wie ein hater, etc..

das das kino aber AUSVERKAUFT ist, die LEUTE weinen im kino, MITRAPPEN und KLATSCHEN AM ENDE (wo habt ihr das mal erlebt außer in den usa?)
wird nicht erwähnt!!

bushido hats geschafft. JETZT scheffelt er erst RICHTIG KOHLE!! glückwunsch

kurde
 
ich feier den film aus 2 gründen:

rap ist endlich im kino.. und zwar als blockbuster!!!! bushido hat eine interessante story und sie wird echt gut erzählt, versteh gar nicht was die kritiken da auszusetzen haben? hab ihn mir mit vorbehalt angeschaut und fand ihn geil, hab ihn dann nochmal angeschaut und fand ihn wieder geil!! also passt!!

und 2tens:

es ist ein DEUTSCHER film!!! und DAFÜR ist er echt gut.. bis auf FRIENDSHIP war ich lang nicht mehr so überzeugt von einem deutschen film! die kamera ist gut, die darsteller spielen gut (v.a. bayek, der hätte bu auch länger spielen sollen, nicht nur bsi 40 minuten)

die ganze haterei in den medien ist fürn arsch, der heise artikel strotzt vor unreifheit, rap.de hat berichtet wie ein hater, etc..

das das kino aber AUSVERKAUFT ist, die LEUTE weinen im kino, MITRAPPEN und KLATSCHEN AM ENDE (wo habt ihr das mal erlebt außer in den usa?)
wird nicht erwähnt!!

bushido hats geschafft. JETZT scheffelt er erst RICHTIG KOHLE!! glückwunsch

kurde

du willst jetzt aber nicht sagen das du 2x im kino warst?

und die 40 minuten hast du auf der stoppuhr gesehen?

klingt ganz nach einem illegalen download.
 
ich feier den film aus 2 gründen:

rap ist endlich im kino.. und zwar als blockbuster!!!! bushido hat eine interessante story und sie wird echt gut erzählt, versteh gar nicht was die kritiken da auszusetzen haben? hab ihn mir mit vorbehalt angeschaut und fand ihn geil, hab ihn dann nochmal angeschaut und fand ihn wieder geil!! also passt!!

und 2tens:

es ist ein DEUTSCHER film!!! und DAFÜR ist er echt gut.. bis auf FRIENDSHIP war ich lang nicht mehr so überzeugt von einem deutschen film! die kamera ist gut, die darsteller spielen gut (v.a. bayek, der hätte bu auch länger spielen sollen, nicht nur bsi 40 minuten)

die ganze haterei in den medien ist fürn arsch, der heise artikel strotzt vor unreifheit, rap.de hat berichtet wie ein hater, etc..

das das kino aber AUSVERKAUFT ist, die LEUTE weinen im kino, MITRAPPEN und KLATSCHEN AM ENDE (wo habt ihr das mal erlebt außer in den usa?)
wird nicht erwähnt!!

bushido hats geschafft. JETZT scheffelt er erst RICHTIG KOHLE!! glückwunsch

kurde

ob kurde türke oder laz, 1 nation
sehitler ölmez, vatan bölünmez!!!
 
Congo Army soll IMDB manipulieren:

Damit die Kinosessel voller werden, sind jetzt die Teilnehmer des Forums von kingbushido.de gefragt. Das Forum ist Teil der offiziellen Webseite des Rappers. Administrator Congo trommelt die Leute zusammen: "Das ist wirklich wichtig damit auch die Leute die vielleicht irgendwo in Zeitschriften etc. keine gute Bewertung gelesen haben bei IMDb die Meinung der wirklichen Filmfreunde zu Gesicht bekommen und nicht die teilweise engstirnige Sicht einiger Reporter.“ Natürlich sollen die Fans zehn von zehn möglichen Sternen auswählen. Eine Kickgarantie folgt für diejenigen, die weniger Gefallen am Streifen finden. Denn "wer keine 10 Sterne gibt fliegt hochkantig hier raus und schon wars das. Erwähnt auch, dass das Album zum Film am 19.02.2010 erscheint", so Administrator Congo bzw. der Admin BWANA werbewirksam weiter. (Screenshot des Posts in der Bildergalerie)

Eine eigene Meinung scheint nichtgefragt zu sein! Die User verhalten sich dementsprechend brav und signalisieren auf einem bisher siebenseitigen Thread, dass sie ihr Voting zugunsten ihres Vorbilds abgegeben haben. Manche Fans haben sich gar zu einer ausführlichen Beurteilung herabgelassen. Von jeglicher Kritik an diesem Aufruf ist in dem Forum des Rappers keine Spur mehr. Dafür erzählen einige stolz, sie hätten sich nochmal mit einer zweiten E-Mail-Adresse angemeldet, damit ihr Star endlich den Ruhm bekommt, den er verdient. 1,5 Sterne wären ja wohl "ein Witz". Trotz des Aufrufs kam man bei der IMDb bisher auf ein Ergebnis von 2,3 von maximal 10 Sternen. Mögen noch so viele Fans ihre kleine Taschenlampen bedienen. Wo kein Licht ist, da kann einfach nichts leuchten.

http://gulli.com/news/bushido-seine-fans-sollen-filmbewertung-manipulieren-2010-02-06
 
was für ein peinlicher huso ist das den bitte? ich hoffe dem *****nsohn faulen die finger ab, damit der nicht mehr die tastatur bedienen kann. aus prinzip müsste man da jetzt eigentlich schon gegenvoten hier geschlossen als forum, damit der sich blamiert.

"wer nicht 10 von 10 sternen verteilt wird gekickt "
 
ich feier den film aus 2 gründen:

rap ist endlich im kino.. und zwar als blockbuster!!!! bushido hat eine interessante story und sie wird echt gut erzählt, versteh gar nicht was die kritiken da auszusetzen haben? hab ihn mir mit vorbehalt angeschaut und fand ihn geil, hab ihn dann nochmal angeschaut und fand ihn wieder geil!! also passt!!

und 2tens:

es ist ein DEUTSCHER film!!! und DAFÜR ist er echt gut.. bis auf FRIENDSHIP war ich lang nicht mehr so überzeugt von einem deutschen film! die kamera ist gut, die darsteller spielen gut (v.a. bayek, der hätte bu auch länger spielen sollen, nicht nur bsi 40 minuten)

die ganze haterei in den medien ist fürn arsch, der heise artikel strotzt vor unreifheit, rap.de hat berichtet wie ein hater, etc..

das das kino aber AUSVERKAUFT ist, die LEUTE weinen im kino, MITRAPPEN und KLATSCHEN AM ENDE (wo habt ihr das mal erlebt außer in den usa?)
wird nicht erwähnt!!

bushido hats geschafft. JETZT scheffelt er erst RICHTIG KOHLE!! glückwunsch

kurde

:thumbsup:

Ich gönne es Bushido schon alleine weil ich ihn seit CCN Höre er begleitet mich eigentlich schon ne ganze Weile und das ist auch gut so. Die ganzen anderen Rapper schaffen sowas nicht und werden es auch nicht weil sie alle nicht rappen können das ist Fakt. Wir haben in Deutschland das Problem dass fast kein Rapper gut rappen kann und die Musik meist für den Arsch ist und das Bushido gehatet wird obwohl er gute Musik macht ist das letzte.
Ich meine klar fühlen sich boombap HipHop puristen oder Backpacker nicht von seiner Musik angesprochen aber man hört keine Bushido wenn man Jazz Samples hören will, man hört Bushido einfach wenn man lust auf gute Musik hat die Emotionen rüberbringt.
 
:thumbsup:

Ich gönne es Bushido schon alleine weil ich ihn seit CCN Höre er begleitet mich eigentlich schon ne ganze Weile und das ist auch gut so. Die ganzen anderen Rapper schaffen sowas nicht und werden es auch nicht weil sie alle nicht rappen können das ist Fakt. Wir haben in Deutschland das Problem dass fast kein Rapper gut rappen kann und die Musik meist für den Arsch ist und das Bushido gehatet wird obwohl er gute Musik macht ist das letzte.
Ich meine klar fühlen sich boombap HipHop puristen oder Backpacker nicht von seiner Musik angesprochen aber man hört keine Bushido wenn man Jazz Samples hören will, man hört Bushido einfach wenn man lust auf gute Musik hat die Emotionen rüberbringt.



hahah ich wusste es du bis ein fake account von irgendjemanden :D !!!!
xaxa ?`




Wer nicht 1 von 10 Sternen als Gegenvote verteilt, wird gebannt. :oops:



kein problem aeko mach ich freiwillig :D
 
das mit dem voting mit 10 von 10 sternen stimmt nicht, congo hat das zwar so geschrieben, aber im kontext war ersichtlich, dass es ironisch gemeint war. ein paar beiträge später schrieb er so was wie "das war nich ernst gemeint, ihr könnt auch weniger punkte geben, je nach dem, wie es euch gefallen hat!"
schaut im forum nach, wenn ihr mir nich glaubt.

haha, das video da, wo bushido im kino kay one am handy hat. kay rappt 4 akkustisch unverständliche zeilen, aber der kinosaal dreht trotzdem am rad :D
 
ja das denk ich mir auch....bushido braucht doch nur noch in ein glas zu furzen und seine paar übrig gebliebenen popmusik-fans würden sich auch daran erfreuen. am besten noch mit der begründung "wenn das glas nicht so toll wäre würde es ja niemand kaufen"

erfolg gibt recht....pff
 
ich werde mir den film morgen allein schon deswegen im kino ansehen, weil das wie im zoo sein wird :)

n kollege von mir meinte, dass als er im kino war, zwei fans bei irgendsonem lied aufgestanden seien und getänzt hätten :D

SOWAS will ich sehn, das ist entertainment, das ist weltklasse kino meine freunde. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten