EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal, dass er drauf scheißt, weil er zu 100% hinter den features steht. außerdem ist bushido seit je her ein mensch der auf alle und jeden scheißt, der etwas gegen ihn, seine musik oder sonst was hat. genau dadurch ist er doch so groß geworden, er hat auf alles gekackt und das tut er immernoch... aber er ist ja so fake und unreal und schmiert seinen leuten honig ums maul... :rolleyes:
der kerl pfeift sogar auf langjährige fans, wenn dies übertreiben. DAS ist für mich größe im showgeschäft, wenn man SEIN ding durchzieht. egal wer kommt, egal was auch immer gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok... bleibe aber lieber auf mzee

ontopic: Will was neues von Chakuza!
 
ich denke mal, dass er drauf scheißt, weil er zu 100% hinter den features steht. außerdem ist bushido seit je her ein mensch der auf alle und jeden scheißt, der etwas gegen ihn, seine musik oder sonst was hat. genau dadurch ist er doch so groß geworden, er hat auf alles gekackt und das tut er immernoch... aber er ist ja so fake und unreal und schmiert seinen leuten honig ums maul... :rolleyes:
der kerl pfeift sogar auf langjährige fans, wenn dies übertreiben. DAS ist für mich größe im showgeschäft, wenn man SEIN ding durchzieht. egal wer kommt, egal was auch immer gesagt wird.

yo, größe im showgeschäft. das bringt soziale kompetenz.

e: ich bin (etwas) schadenfroh, dass bushido den fehlenden horizont seiner forenjünger, für den er teilweise selbst verantwortlich ist, jetzt am eigenen leib erfahren muss.

das sich ereignende im bushidoboard wär was für ein magister (oder heißt es magistra?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der albumthread im egj-forum is geschlossen, aber congo schrieb folgendes:

"ich bin in fahrt ihr *****n,

heute nacht wird richtig gebumst, genau wie ihr *****söhne das mögt, gilt an alle labertaschen ausserhalb dieses forums, **** DIE SZENE, und die features natürlich auch, wollte ich nicht vergessen, ich lege erst los, könnt ihr euch sicher sein,"

danach folgte ein youtube-link zu einem muhammed ali-tributvideo.

In Wahrheit ist Congo ein komplexgepeinigter, armer Mensch mit einem ausgeprägt gestörten Geltungsbedürfnis.

Aber hey, keiner kann was für seine schlimme Kindheit.

Und Mal ehrlich bei seinem Äußeren kann ich seine Komplexe auch etwas nachvollziehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wahrheit ist Congo ein komplexgepeinigter, armer Mensch mit einem ausgeprägt gestörten Geltungsbedürfnis.

Aber hey, keiner kann was für seine schlimme Kindheit.

Und Mal ehrlich bei seinem Äußeren kann ich seine Komplexe auch etwas nachvollziehen:

Wieso gelöscht? Ist der nicht mittlerweile eine Person öffentlichen Interesses? (auch wenn das seltsam klingt, bei so einem Forum-Admin-Idioten :) )
 
danach folgte ein youtube-link zu einem mohamed ali-tributvideo.

der arme.
=D
 
Er sagt er studiert Bushidos Medienverhalten :D

Der muss doch krank sein, allein schon was der für lange Beiträge schreibt. Dem ist die Online-Welt viel zu wichtig, der sollte mal rausgehen und Leute treffen oder so.
 
im september war ich krank, ich hatte geldsorgen, ich hatte lernstress, ich hatte mich um meine zukunft gesorgt und was hab ich dafür gekriegt, dass ich mich für egj und für die fans eingesetzt habe, damit sie nicht umsonst voten? nichts weiter als beleidigungen und dazu wurden mir noch steine in den weg gelegt,

Ich stelle sehr tiefe Commitmentprobleme und Enttäuschung in diesem jungen Mann fest. Er opfert sein Leben für Bushido. Und wir danken ihm nicht.
 

Ich sage es doch: komplexgepeinigt mit einem drastisch gestörten Geltungsbedürfnis.

Vermutlich hat er schon seit frühster Kindheit an einem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom gelitten.

Das er aus einem sozialschwachen Umfeld stammt lässt seine schlechte deutsche Grammatik/Rechtschreibung und seine nicht existenten Umgangsformen vermuten. Hieraus resultiert wahrscheinlich auch die fehlende Therapie seiner Erkrankung im Frühen Stadium - seine Eltern, laut eigenen Angaben Immigranten (mit schlechten Deutschkenntnissen) - haben seine Symptome entweder nicht bemerkt (waren in der Fabrik auf Schichtarbeit) oder konnten nichts damit anfangen.

Jetzt haben wir den Salat!
 
Ich sage es doch: komplexgepeinigt mit einem drastisch gestörten Geltungsbedürfnis.

Vermutlich hat er schon seit frühster Kindheit an einem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom gelitten.

Das er aus einem sozialschwachen Umfeld stammt lässt seine schlechte deutsche Grammatik/Rechtschreibung und seine nicht existenten Umgangsformen vermuten. Hieraus resultiert wahrscheinlich auch die fehlende Therapie seiner Erkrankung im Frühen Stadium - seine Eltern, laut eigenen Angaben Immigranten (mit schlechten Deutschkenntnissen) - haben seine Symptome entweder nicht bemerkt (waren in der Fabrik auf Schichtarbeit) oder konnten nichts damit anfangen.

Jetzt haben wir den Salat!

ADS hat doch nichts damit zu tun das man Aufmerksamkeit sucht, sondern damit das die Aufmerksamkeit, und somit die Konzentration, defizite hat.
 
ADS hat doch nichts damit zu tun das man Aufmerksamkeit sucht, sondern damit das die Aufmerksamkeit, und somit die Konzentration, defizite hat.

Schon klar, aber sein komplexgepeinigtes Geltungsbedürfnis resultiert vermutlich aus einem frühkindlichen AD Syndrom.

Betroffene und ihre Angehörigen stehen meist unter erheblichem Druck. Versagen in Schule oder Beruf und die Entwicklung von weiteren psychischen Störungen sind häufig.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten