EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um mal wieder das thema zu verlagern:

chakuza ft. raf camora - kein zurück

fäättest :thumbsup:
 
:thumbsdown: Find ich scheisse. Vorbestellung bleibt bestehen, aber hab mich sehr auf die Tracks gefreut.
3 Features sind noch offen und ich hoffe sehr, das zwei davon Fler und Booba heissen.
 
Ich hoffe Booba lässt sich genausowenig herab seinem größten Fan im Rapgeschäft ein Feature zu spendieren wie Bushido es bei Kollegah anscheinend gerne täte.

Und in der Vergangenheit durften wir ja schon öfter hören, dass Booba einfach keinen Bock darauf hat. Wüsste nicht was ich daran geändert hat außer vielleicht Bushidos Geldangebot.
 
klar,da ist noch nichts gepresst oder gedruckt


so ein schwachsinn,die feats haben sicher nichtmal existiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Chakuza-Jungle Drum
Mit geschichte
http://rap.de/media/982
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so ein dickes bushido-tape mit booba, kollegah ... da könnte man schonmal über einen kauf nachdenken, allein für den wert, den diese platte für deutschrap hätte.

e: wenn dann auch noch samy/savas und torch drauf wäre, wär's ein muss für jeden fan =D
 
Und in der Vergangenheit durften wir ja schon öfter hören, dass Booba einfach keinen Bock darauf hat. Wüsste nicht was ich daran geändert hat außer vielleicht Bushidos Geldangebot.
Booba hat allgemein auf wenig Bock, was nicht mit Chicken Wings, Wassermelonen und weisse Jungfrauen vergewaltigen zu tun hat. Wäre aber trotzdem ansprechend (no homo), die beiden auf nem Bushidobeat zu hören.
 
Da hätte Bushido echt EINMAL einen coolen Move bringen können, nämlich Congo und die ganzen Goupie-Wichser anpissen und ihnen zeigen, wie unwichtig sie eigentlich sind, indem er jemanden featured, auf den er Bock hat, seine Jünger aber nicht.. doch ne.. die Eier hat der Spast anscheinend nicht. Bitchmove hoch zehn ist das jetzt.
Ich mein wie hat man das zu verstehen, in künstlerischen Fragen hat Congo (samt seiner "Army")gegen Bushido das letzte Wort, oder wie?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah weint bestimmt grad bosshaft in sein seidenes kissen.


aber der chakuza track is nice.
 
ganz ehrlich, kollegah und farid passen mit ihrer humorvollen art zu rappen doch eh nich so gut zu bushido.
 
aha. exklusive statements von bu und farid. liest sich doch alles ganz gut.
bis auf den hieb von farid gegen fler, den ich schon ziemlich lustig find :D:thumbsup:
 
Wie traurig ist das eigentlich? Das ein gestandener Mann sich so dermaßen lächerlich macht!

Ist ja proppe, dass der sich so rührend um seine Fans kümmert und denen echt was persönliches bieten will. Aber wie traurig muss Bushido sein leben sein, wenn der sich so unter druck setzen lässt von seinen "Fans"?!

Das war echt so nen Moment, wo der WIRKLICH was hätte reißen können und wirklich mal nen Zeichen setzen könnte. Von wegen alles gut mir German Dream udn alles gut mit Selfmade. Das wäre echt seit langem Mal wieder echt ne positive Nachricht für die Szene gewesen und würde einen überguten Eindruck auf alle hinterlassen. Auch in der "Szene" - auch wenn die meißten Bushido ja sowieso nicht als real ansehen oder so - würde das doch super ankommen. Da hätte man doch sehen können, dass das nicht nur gehirnamputierte Mutter****er sind, die sich alle blöd finden und sich verarschen. Traurig, wie gerade so eine wichtige Menschliche Komponente von den Verblendeten Fans - allen vorran dieser Congo - einfach plattgewälzt wird.

Was dieser komische Vogel von Congo da die ganze Zeit von sich gibt: Von wegen "ehrenlose Schweine" und so was. Ich kann echt nicht verstehen, was das für nen Mensch ist. Ich habe gerade überlegt, wie ich dieses verhalten in Worte fassen kann. Ich wollte erst den Ausdruck "kindisch" benutzen, aber selbst meine 5-jährige Nichte hat mehr emitionale Intelligenz zu bieten als dieser verblödete Barca.Fan, der nichts zu tun hat, als den Führerstyle in "seinem" Forum auszuleben!

Das klingt zwar jetzt echt Mies und Pussy, aber ich stell mir gerade folgendes vor: Nen Bushido, der ja aus irgendwelchen Gründen anschienen richtig Bock hatte, was mit Farid und Kollegah zu machen. Dann läd der die zu sich ein oder was auch immer, die machen da nen Stück deutsche Hip Hop Geschichte, alle chillen miteinander und labern wahrscheinlich noch darüber wie dick die Tracks geworden sind und denken über zukünftige Kollaborationen nach. Alles echt genial eigentlich. Alle freuen sich wie schnitzel über das fertige Werk. Ich will damit nicht sagen, dass die features für Bushido das i-Tüpfelchen auf dem Album sein sollte, aber der hat sich doch was bei gedacht. Und das hat der ja auch gemacht, um seinen "Fans" und auch den anderen was neues zu bieten!

Und dann lässt der sich von so internetforen"spasten" dazu bringen, die ganze Sache abzublasen, nur weil die zu behindert sind, über den Tellerrand zu schauen.

Ich war hier in dem Forum echt einer der wenigen, der Bushido immer gut fand. Wie gesagt: einfache, geile Mucke wenn du mal auto fährst oder mal was lockeres aus der Hose brauchst. Einfach coole Rapmusik.

Aber mit der Aktion kann den doch niemand mehr ernst nehmen. Das ist ne traurige Geschichte.

Ich bin zwar kein Millionär und auch net so erfolgreich und präsent wie Bushido, aber wenn ich mal Bock drauf hab ne Schlampe Anal zu ****en, dann mach ich das. Da braucht mir keiner Reinlabern "Ey alter, das find ich aber jetzt voll mies und so. Da kommt doch Scheiße raus" oder so nen Kokolores. Wenn ich Bock drauf hab, mach ich das. Wenn ich Bock hab mal Spontan ans Meer zu fahren, dann mach ich das. Alter wenn ich wählen könnte zwischen meinem Leben und nem Leben als rappender Millionär, der aufgrund eines Congos (Mittlerweile nennt er sich ja Culo: Different name, same shit) nicht mal eier zeigen darf, dann bleib ich lieber nen broker Saturn-Angestellter, der CDs bestellt und regale einräumt!

Boah schreib ich ne scheiße hier zusammen. wollte eigentlich nur sagen, dass das ne scheiß aktion ist von Bushidos Fans. Feiern eine Melanie Fiona, obwohl mit SICHERHEIT 90% der "Fans" nur ein verschissenes Lied von der kennen und machen auf der anderen seite einen auf "Loyal" und straight to the Game und so. Das ist nicht mehr traurig.. Das ist einfach total benebelt.

Und es geht jetzt net speziell um Kollegah oder Farid. Auch wenn das bei nem Sido passiert wäre würd mich das aufregen!

Jetzt erstmal nen Bierchen

Ach ja: das wichtigste:

DIE FEIERN DEN DAFÜR! DIE FEIERN DIESEN CONGO DAFÜR! Was ist denn bei denen im Oberstübchen los??!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten