EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich komm mit 40 Kumpels, die bist die Stirn am runzeln" vielleicht? :D
Das wäre auf Kickboxer.

Nee, die gefällt mir auch. So ähnlich, ist aber sehr lustig. Du bist ein bla bla (wahrscheinlich) Opfer - ich komm mit 80 Cousins.

Geil ist auch: "Ich komm mit einer Horde das du nur noch glotzen kannst".

Congo, wenn du das liest hilf mir.
 
Wo wir gerade bei Lines sind selbnst Battlerap technisch macht Bushido doch auch unterhaltsame Sachen (auch wenn nicht selbst geschrieben). Deine mutter treibts mit lauter Fettsäcken,eure Mütter haben keine Ehre wie Frauentausch,dein Mutter trägt einen Pony usw. der unterschied ist halt Bushido meint solche Sachen halt ernst und gerade deswegen finde ich soclhe Sachen gut
 
-

Sagt mal ihr Experten. In welchem Song kommt die Line vor - ungefähr so : Ich komm mit 80 Cousins. (von Bushido)
Saad feat. Bushido und Kay One - La Familia

Und Congo macht das immer noch freiwillig neben seinem Studium.
Bushido schrieb:
Das ist Gangsta-Rap
Hände Weg
Wer hat den Trend gesetzt, Trend gesetzt
rennt ihr Keks, ich **** dein Menschenrecht
mein asoziales Potenzial
zahl oder stirb
ich zeig dir wie aus einem Schneeball Koka wird
Poker wird hier nicht gespielt
wir spielen 51 Al Bustan, Jorkstrasse, da wo du unerwünscht bist
ich zieh die Massen an
und ich zieh mehr Kriminelle hier in Deutschland an
als jeder Waffenschrank
skrupelloser Sex-Gangsta
nach dem Frei**** im AMG
tret ich diese **** durch das Heckfenster
Sonny Black Panther
Wer will Rebellion machen
Ihr verbreitet grade Aids wie millionen Affen
die Millionen krachen, **** dich du Hemd
Gangster oder nicht, egal, ich komm mit 70 Cousins
und das Blitzlicht verbrennt wieder meine Augen
jetzt wirds Saadcore
die Kreide zeigt den Tatort
 
der genaue inhalt ist halt noch nicht bekannt, außer das die delux edition alle beats enthält.
aber auf der dvd wird das übliche drauf sein: bushido im studi + interview
 
Die letzte DVD war cool, wie sie sich über Djorkaeff lustig machen:D:D

"die beiden! yo!"

die ccn 2 dvd war echt nice und unterhaltsam...auch die stelle, wo fler meinte, dass er zu einigen, guten aggro videos die idee hatte, z.b. das mit dem bus im ansage 8 video, und bushido fragt dann mit ernstem gesicht so was wie "der i-pod auch, ne?", fler daraufhin "der big mac auch!"

Wenn so etwas studiert, dann stimmt irgendwas an unseren Unis nicht.
Du sagst es...:thumbsup::thumbsup:

wenn er doch den nötigen schulabschluss hat...was sollen die unis denn sagen? "nee, dich nehmen wir nich! du hörst bushido und bist auch noch der tyrannisierende admin aus seinem forum!"
was euch hier manchma im kopf rumgeht :rolleyes:
 
Das Bero Bass schon lange nicht mehr gut auf Bushido zu sprechen ist, ist nix neues. Nun stellte er ein Telefongespräch Online, wo es darum geht, das Bushido und Kay One schlecht über Kurden geredet haben sollen. Das Telefonat könnt ihr euch unter News anhören.

Naja, das bild in dem video sagt alles denke ich
 
was für ein schwachsinn mal wieder. so offensichtlicher versuch irgendwelche krudischen kleinkinder gegen bushido aufzuhetzen, oder wieso stellt er nicht das ganze telefonat online? ganz ehrlich was will er denn machen? will er sie schlagen? und warum hat er so eine angst vor Ari, dachte die sind so krass die köllner affen.... außerdem dachte ich die sind so kredibile rapper die jungs von... keine ahnung kenne den namen nicht mal...
gehört eh zu diesem pack was ihr leben lang in knast gehört. Aber nicht in deutschland, da würde es ihnen ja noch besser gehen als jetzt.
 
was redest du denn da über mir alter, du kennst bero nicht ma also hör auf über ihn so zu urteiln alter, bero ist wenigstens echt, er verkauft sich nicht damit jeder seine sachen kauft.., beros ziel ist es auch nicht die jugend hier schlimmer zu machen als sie schon ist, nein er will das sie aufhören mit all dem scheisse baun und sowas, er möchte das die jugend heute den harten weg nehmt und damit meine ich nicht gangster sein, nein, den graden weg. Ausserdem ist dieses gespräch schon alt und es wurd nicht von bero bass hochgeladen, sondern von einem supporter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"die beiden! yo!"

die ccn 2 dvd war echt nice und unterhaltsam...auch die stelle, wo fler meinte, dass er zu einigen, guten aggro videos die idee hatte, z.b. das mit dem bus im ansage 8 video, und bushido fragt dann mit ernstem gesicht so was wie "der i-pod auch, ne?", fler daraufhin "der big mac auch!"



wenn er doch den nötigen schulabschluss hat...was sollen die unis denn sagen? "nee, dich nehmen wir nich! du hörst bushido und bist auch noch der tyrannisierende admin aus seinem forum!"
was euch hier manchma im kopf rumgeht :rolleyes:

Ging eher darum, auf welche weise er sich immer im Forum ausdrückt und was immer für "Argumente" von ihm kommen, die doch auf einen sehr niedrigen geistigen Stand hinweisen. Whatever back to topic
 
Ging eher darum, auf welche weise er sich immer im Forum ausdrückt und was immer für "Argumente" von ihm kommen, die doch auf einen sehr niedrigen geistigen Stand hinweisen. Whatever back to topic

Um Abi zu schaffen, muss man weder intelligent noch geistig reif sein, sondern einfach nur etwas büffeln und vieles auswendig lernen. Congo ist 'ne fleischgewordene Witzfigur und anhand seiner schwachsinnigen "Argumente" muss man schlussfolgern, dass dieses schizophrene Sackgesicht reif für die Klapse ist. ;)

und warum hat er so eine angst vor Ari, dachte die sind so krass die köllner affen....

Vor Ari(elle) haben nicht mal Grundschulkinddies Angst, sondern eher vor den Konsequenzen, wenn man einen von diesen Zwergpinschern f!ckt.
Warum?!

Deswegen:
Bu<Ari<Abu Chaker Homo Kartell<so ein ominöser Biker Club<*****

Ya digg?
 
Bushido Magazin + Trailer

bushidomagazin.jpg


Am 04.02.10 erscheint Bushido sein Magazin. Inhalte sind u.a. Bilder aus seiner
Kindheit, XXL Poster, CD mit einem "Alles wird gut" Remix und ein
Videointerview. Zudem gibt es jetzt einen Trailer den ihr euch unter News ansehen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten