EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clothing-Line? Ich bitte dich :oops:

Der hat ein paar Sachen, die er limitiert verkauft. Groß auffahren könnte er das überhaupt nicht.
 
ein neues Album wird in diesem Jahr auf jeden Fall kommen. Was den Zeitpunkt angeht weiß man noch nichts, vermutlich Sommer, eher Spätsommer. Einige wenige Tracks sind wohl schon fertig, aber insgesamt wird es noch ne Weile dauern.

Ebenfalls im Zeitraum Spätsommer/Herbst kann man wohl auch mit MADU III von Bizzy rechnen, und, worauf wir hoffen, darauf auf das ein oder andere Chakuza-Feature ;)

nice...ganz kaum erwarten. dick wäre auch nen blackout 2...bizzy und chakuza passen sehr gut zusammen.

nach dem Album läuft sein vertrag bei egj doch aus oder? der soll mal zusehen und egj verlassen. bringt ihn bestimmt weiter...chakuza feat azad oder savas wäre zu dick!
 
Clothing-Line? Ich bitte dich :oops:

Der hat ein paar Sachen, die er limitiert verkauft. Groß auffahren könnte er das überhaupt nicht.

dann nenns halt ´kleine clothing-line´ :D
naja, in jedem fall wird er an der klamotten sache sicher dranbleiben.
und es ist umso besser, wenn das album bald fertig ist, bin ich bisschen gespannt drauf :thumbsup:
 
nice...ganz kaum erwarten. dick wäre auch nen blackout 2...bizzy und chakuza passen sehr gut zusammen.

nach dem Album läuft sein vertrag bei egj doch aus oder? der soll mal zusehen und egj verlassen. bringt ihn bestimmt weiter...chakuza feat azad oder savas wäre zu dick!

gerad heute morgen habe ich mir auch ein blackout II gewünscht - ausgeschlossen ist es ja nicht, aber auf keinen fall 2009 :)
wer weiß, vielleicht wird aus dem chak/nyze kollabo album doch noch ein bizzy-chak kollabo album...
 
das aller, aller , aller geilste wäre:


chakuza und Fler

denn "irgendwann werden alle euer label verlassen" :cool:

ich gebe dich hoffnung ja nicht auf.

nur weil bu nicht mehr ständig über fler herzieht, heißt das nicht, dass er ihn wieder ins herz geschlossen hat - er ist nur ständig unterwegs und hat zwei köpfe voll arbeit ;) daher siehts für deine wunsch-kollabo wohl derzeit noch düster aus...aber das letzte wort in sachen chakuza ist ja sowieso noch nicht gesprochen, daher warten wir mal ab, was das jahr so bringt. die ein oder andere überraschung ist durchaus drin :cool:
 
hör jetzt gerade das zweite ma blackout seit längerer zeit....hammer platte chakuza is wirklich unterschätzt- lyrisch ganz weit vorn!!
 
Ich bn echt auf Summers Album gepannt, ich denke zwar auch das er über egj
releast, aber bin dann auf die tracklist gespannt, wie viel feats. mit gd/egj, also ich wünsch mir mind. 2 eko feats und dann jeweils ein mit farid, capo, sdiddy, hakan abi:D, g-style.und vom egj camp....:rolleyes: vllt. eins mit kay wenn er
so rappt wei früher, dieser playboy style, eins mit chakuza und den rest kannste in die tonne kloppen.
 
Das kommt über German Dream heraus.

Eko
Capo
Farid Bang
Chakuza
+ 1-2 andere, das wäre dann fix :p
 
Chakuza über German Dream? Sicher? Der hatte doch nie wirklich was mit Eko zu tun, oder irre ich mich da?

Der solls lieber über Wolfpack oder direkt über ein Major rausbringen, hat er mMn mehr von.
 
Das bezog sich auf das Summer-Album. Darunter, das sollen die Features sein, jedenfalls stelle ich mir das so vor ;)
 
Ach verdammt, den Post, worauf du dich bezogen hast, total überlesen. Hatte mich schon gewundert, schien ja so als würde Chak jetzt doch vorerst bei egj bleiben.
 
es sieht nicht so aus, als würde summer bei egj releasen. war da wohl auch nie offiziell gesignt. und da er jetzt auch beim traum releasen kann, weil da plötzlich wieder was geht, wird er sicher das tun. also kein summer über egj.

ach so: und wie hakan mir nochmal bestätigt hat erscheint d-bo auch nicht über egj. dldf ist zwar so gut wie fertig, zwar noch ohne date, aber es wird bald kommen - nur eben nicht über egj ;)

was geht denn plötzlich wieder bei german dream, als das es sich für summer lohnen würde über german dream zu releasen? das ist doch so schwachsinnig...farid war nicht in den charts, sdiddy nicht...wer sich ein capkekz album kaufen soll, weiß ich auch nicht. das neue video mit eko ist sogar ganz nett...aber capkekz auf albumlänge hören? :confused:

ihr tut immer so als ob irgendwer nicht mehr bei bushido sein will...das ist doch total dumm. bushido hat gar nichts davon das d-bo ein album über ersguterjunge rausbringt, der verkauft doch nichts und das bringt nur verluste für bushido...und wann wurde denn ein vierter sampler angekündidigt? von offizieller seite wurde nie irgendwas gesagt. im gegenteil bushido scheint gar keinen bock auf einen sampler zu haben und konzentriert sich ganz auf seinen film, plus soundtrack/album.
 
was geht denn plötzlich wieder bei german dream, als das es sich für summer lohnen würde über german dream zu releasen? das ist doch so schwachsinnig...farid war nicht in den charts, sdiddy nicht...wer sich ein capkekz album kaufen soll, weiß ich auch nicht. das neue video mit eko ist sogar ganz nett...aber capkekz auf albumlänge hören? :confused:
bei summer kann ichs derzeit schwer einschätzen. natürlich ist schon davon auszugehen, dass er mit einem release bei egj mehr verkauft hätte, allerdings muss man sehen, dass diese entscheidung nicht bei ihm lag. egj hat dieses jahr große projekte am laufen und da hängt auch finanziell viel dran. ein album von summer zwischendurch zu promoten und das mit sehr geringem budget ist natürlich auch nicht das, was ein künstler sich wünscht. es ist ganz klar so, dass bu summer gesagt, dass er, wenn sein album überhaupt chancen auf eine veröffentlichung 2009 hat, sich auf geringe resonanz usw gefasst machen muss. daher kam es auch nie zum vertrag. schließlich die sache mit eko und andere gründe...daher nicht weiter verwunderlich.

ihr tut immer so als ob irgendwer nicht mehr bei bushido sein will...das ist doch total dumm. bushido hat gar nichts davon das d-bo ein album über ersguterjunge rausbringt, der verkauft doch nichts und das bringt nur verluste für bushido...und wann wurde denn ein vierter sampler angekündidigt? von offizieller seite wurde nie irgendwas gesagt. im gegenteil bushido scheint gar keinen bock auf einen sampler zu haben und konzentriert sich ganz auf seinen film, plus soundtrack/album.
es ist dumm, nicht mehr bei bu sein zu wollen - ganz klar :) es geht wahrscheinlich in vielen fällen einfach darum, auf wen bu keinen bock mehr hat, den lässt er es dann auch spüren.
ein vierter sampler wurde verschiedentlich angekündigt, irgendwann im letzten jahr, für 2009, ich meine, es wäre für herbst od winter angekündigt gewesen. wurde dann irgendwann aber so weit nach hinten verschoben, dass er zwar noch als projekt im raum steht, aber wann, und dann letztlich natürlich ob überhaupt, er erscheint ist völlig unklar. nicht 2009 ;)
 
Wieso sollte bitte Summer bei egj mehr als bei GD verkaufen ..das soll mir bitte jetzt jemand erklären !!
 
Mehr Geld für die Promotion, erreicht mehr Leute. Du solltest nicht vergessen, dass es immer noch Leute gibt, die alles blind kaufen, auf dem "EGJ" steht.
 
Mehr Geld für die Promotion, erreicht mehr Leute. Du solltest nicht vergessen, dass es immer noch Leute gibt, die alles blind kaufen, auf dem "EGJ" steht.

da hast du sicherlich nicht unrecht. wenn noch eine single mit einem bushido part rauskommt, gebe ich dir recht, dass summer mehr verkaufen würde, obwohl es bei eko ja nicht geklappt hat
 
da hast du sicherlich nicht unrecht. wenn noch eine single mit einem bushido part rauskommt, gebe ich dir recht, dass summer mehr verkaufen würde, obwohl es bei eko ja nicht geklappt hat

Als ob Summer ne Single mit Bushido machen würde :p

egj gibt nicht mehr für Promotion aus, also ich kann es mir nicht vorstellen

und es gibt nicht viele Leute die alles von egj kaufen sind vl 500 ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten