EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagt die israelische Regierung also bezieht es sich wohl auf die Politik.

Ich will ja nur ungern klugscheissen, aber lies es dir nochmal durch um zu verstehen, dass es sich um 2 separate aussagen handelt....

"aggro ist für mich wie die israelische regierung, die grössten schweine die es gibt, war das jetzt zu krass? ja? dann nochmal, scheiss auf israel und scheiss auf aggro"
 
Wieso 2 seperate Aussagen? Er Wiederholt sich doch einfach. War zu krass? ja? dann nochmal...

Aggro, Israelische Regierung = Größten Schweine
also scheißt er doch auf sie.
 
ich wusste gar nich, dass im bubu board überhaupt noch jemand ausser congo wo reinschreiben darf
 
Wieso 2 seperate Aussagen? Er Wiederholt sich doch einfach. War zu krass? ja? dann nochmal...

Aggro, Israelische Regierung = Größten Schweine
also scheißt er doch auf sie.

Er kündigt mit dem "dann nochmal" zwar eine Wiederholung an, spricht daraufhin aber von Israel, nicht von der israelischen Regierung. Der Begriff "Israel" bezeichnet einen Staat, nicht dessen Regierung. Es sei denn, ein Staat besteht für dich ausschließlich aus der Regierung, das wäre natürlich eine Definitionsfrage...Damit soll dann aber auch alles gesagt sein, Congo ist einfach nur Abschaum.
 
Er kündigt mit dem "dann nochmal" zwar eine Wiederholung an, spricht daraufhin aber von Israel, nicht von der israelischen Regierung. Der Begriff "Israel" bezeichnet einen Staat, nicht dessen Regierung. Es sei denn, ein Staat besteht für dich ausschließlich aus der Regierung, das wäre natürlich eine Definitionsfrage...Damit soll dann aber auch alles gesagt sein, Congo ist einfach nur Abschaum.

was laberst du dir hier nen wolf über israel ? komplexe? viele orthodoxe juden "scheißen" auch auf israel(den staat) denn sie halten zionismus für falsch. dann wäre sie ja in euren augen auch antisemiten oder nicht ?^^ israel hat btw als zweite amtssprache arabisch und es leben ca 1 million araber dort. ist congo also nun antiarabisch eingestellt ? wenn klugscheißen, dann bitte richtig tommy ...

kommt eh solche "wortklaubererei" gehört hier nun wirklich nicht her, es geht hier um egj und nicht congos politische ansichten.

n.w.kay im frühjahr ! :D ! summers und chaks album und und und da kommt was auf uns zu.
 
was laberst du dir hier nen wolf über israel ? komplexe? viele orthodoxe juden "scheißen" auch auf israel(den staat) denn sie halten zionismus für falsch. dann wäre sie ja in euren augen auch antisemiten oder nicht ?^^ israel hat btw als zweite amtssprache arabisch und es leben ca 1 million araber dort. ist congo also nun antiarabisch eingestellt ? wenn klugscheißen, dann bitte richtig tommy ...

kommt eh solche "wortklaubererei" gehört hier nun wirklich nicht her, es geht hier um egj und nicht congos politische ansichten.

n.w.kay im frühjahr ! :D ! summers und chaks album und und und da kommt was auf uns zu.

jo nur scheisse... so ich bin raus! das wird mir zu bunt hier!
 
Er kündigt mit dem "dann nochmal" zwar eine Wiederholung an, spricht daraufhin aber von Israel, nicht von der israelischen Regierung. Der Begriff "Israel" bezeichnet einen Staat, nicht dessen Regierung. Es sei denn, ein Staat besteht für dich ausschließlich aus der Regierung, das wäre natürlich eine Definitionsfrage...Damit soll dann aber auch alles gesagt sein, Congo ist einfach nur Abschaum.

Soweit brauchst du gar nicht denken, ist sowieso ein Idiot. Deswegen auch scheiss geal jetzt :)
 
was laberst du dir hier nen wolf über israel ? komplexe? viele orthodoxe juden "scheißen" auch auf israel(den staat) denn sie halten zionismus für falsch. dann wäre sie ja in euren augen auch antisemiten oder nicht ?^^ israel hat btw als zweite amtssprache arabisch und es leben ca 1 million araber dort. ist congo also nun antiarabisch eingestellt ? wenn klugscheißen, dann bitte richtig tommy ...

kommt eh solche "wortklaubererei" gehört hier nun wirklich nicht her, es geht hier um egj und nicht congos politische ansichten.

n.w.kay im frühjahr ! :D ! summers und chaks album und und und da kommt was auf uns zu.



Am Anfang hab ich echt gedacht du bist irgendein Student mit ein bissel zuviel Zeit der aus irgendeinem Grund meint egj verteidigen zu müssen, inzwischen glaub ich du bist wirklich der psychopathische admin vom egj-Forum...
 
was laberst du dir hier nen wolf über israel ? komplexe? viele orthodoxe juden "scheißen" auch auf israel(den staat) denn sie halten zionismus für falsch. dann wäre sie ja in euren augen auch antisemiten oder nicht ?^^ israel hat btw als zweite amtssprache arabisch und es leben ca 1 million araber dort. ist congo also nun antiarabisch eingestellt ? wenn klugscheißen, dann bitte richtig tommy ...

kommt eh solche "wortklaubererei" gehört hier nun wirklich nicht her, es geht hier um egj und nicht congos politische ansichten.

n.w.kay im frühjahr ! :D ! summers und chaks album und und und da kommt was auf uns zu.

Ähm, ich habe mir einen Wolf über Israel gelabert? :confused: Eigentlich habe ich nur Congos Aussage "Scheiss auf Israel" zitiert....Lerne lesen, und komm mir bitte nicht mit "komplexe?"
Als nächstes beleidigt er meine Mutter und droht mir mit Einzelkampf. :oops:

N.W.Gay wird lustig, Metrorap wird neu erfunden.
 
Hey, was ist los? Bushidos Thread muss doch vor dem von Massiv stehen!

Congo hat Aggro Berlin UND Israel gedisst, da muss man doch viel mehr drüber streiten!
 
ja sone scheiße congo und ulf poll und so gehen mir voll aufn sack.

genauso wie die, die die 2 unterstützen
 
die beste hook???
naja ich find sie auch nicht schlecht aber da gehts ja nur um "Mutter ******"
naja ist aber ansichtssache:D
 
egj bumst alles ihr haterrrrrr, ihr seiTTTTT ja alle nur neidisch! doofe neider ihr!


ne also, bin mal echt gespannt wie das so wird, mit den 2009er releases! wird bestimmt geil, chak album wird hoffentlich wieder so geil wie blackout oder suchen und zerstören, ansonsten n.w.gay, was aber bestimmt auch gut wird und dann natürlich summers album, saads und bushido film + soundtrack!

/wichsen für alle groupies :D
 
bin auf chaks album gespannt, sein letztes album war irgendwie nicht so gut wie sein vorletztes, malucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten