EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss aber sagen das aggro diese "diss" sachen noch sachlich gemacht hat wärend egj gleich mit "*****sohn" etc anfängt, eigentlich ein bisschen arm das man das nicht auf die musikalische schiene regeln kann.

"du bist scheiße" ist cool und lustig und als antwort kommen nur übelste beleidigungen.....
 
ja das stimmt, aber ich denke das ist bushidos schuld. wenn man über jahre der king ()verkaufstechnisch für alle haterkidz) ist, dann steigt das einem wohl oder übel zu kopf, nicht jedem, aber den meisten.

einer gegen alle geht fast nie gut und ich finde auch (obwohl ich das persönlich nicht so schlimm finde), dass bushido dieses mutter dissen doch besser weggelassen hätte.


edit: die neusten congo gedanken! http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1625899&postcount=31
 
ja das stimmt, aber ich denke das ist bushidos schuld. wenn man über jahre der king ()verkaufstechnisch für alle haterkidz) ist, dann steigt das einem wohl oder übel zu kopf, nicht jedem, aber den meisten.

einer gegen alle geht fast nie gut und ich finde auch (obwohl ich das persönlich nicht so schlimm finde), dass bushido dieses mutter dissen doch besser weggelassen hätte.


edit: die neusten congo gedanken! http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1625899&postcount=31


congo is überopfer... mehr gibts dazu wohl nich zu sagen!
 
so erstmal ulf , danke für eine erneute negative bemerkung :thumbsup:
dann zum congo-opfer:
er ist doch einfach lächerlich, godsilla ist ein hampelmann weil er sich für frank white endschieden hat haha:D
und SBM , Massivs Album und Ansage 8 sollen die 3 größten Flops gewesen sein ? das ist noch gut in vergleich zu anderen dingen aber immer dieses "Verkaufszahlendenken" ... Congo ~> :p
 
warum lässt du dein gehirn nicht öfter mal eingeschaltet? dann kommt da ja echt mal was sinnvolles raus;)
ich versteh einfach nicht warum sich bushido mit aller gewalt in diese rolle begibt, warum der so krass auf seine ganzen alten freunde scheisst. v.a. entgeht uns dadurch ne menge anständige musik, ich würd tracks von dem und eko, silla, FLER, etc. zu tode feiern, echt schade.

du redest etwas von gehirn einschalten? warst du nicht der im weihnachtsthread, der meinte, dass insekten pflanzen sind?
soviel zu dem thema, jonny
 
ich muss aber sagen das aggro diese "diss" sachen noch sachlich gemacht hat wärend egj gleich mit "*****sohn" etc anfängt, eigentlich ein bisschen arm das man das nicht auf die musikalische schiene regeln kann.

"du bist scheiße" ist cool und lustig und als antwort kommen nur übelste beleidigungen.....

Aggro und sachlich? Yeah, beste Aussage im Jahre 2009 :thumbsup:

:rolleyes:
 
Ulf_poll woher weisst du das Bushido im Urlaub bist wenn du nicht Congo bist ?

Congo ist 26 das stand mal im Bubu-Forum und jetzt schaut mal in Ulf Polls Profil was da für ein Geburtsdatum steht.
 
Er liest Congo's "Gedanken" 24/7.... das hat der irgendwo in den ganzen Texten da erwähnt...
 
dat geht doch gar nicht :rolleyes:
als ob congo den ganzen tag in 2 foren hängen kann :D
 
bushido hat einen beitrag in seinem forum eröffent, in dem er von seinem urlaub in der karibik schreibt, oder was auch immer ;)
 
ja das stimmt, aber ich denke das ist bushidos schuld. wenn man über jahre der king ()verkaufstechnisch für alle haterkidz) ist, dann steigt das einem wohl oder übel zu kopf, nicht jedem, aber den meisten.

einer gegen alle geht fast nie gut und ich finde auch (obwohl ich das persönlich nicht so schlimm finde), dass bushido dieses mutter dissen doch besser weggelassen hätte.


edit: die neusten congo gedanken! http://www.kingbushido.de/forum/showpost.php?p=1625899&postcount=31

dieses congo ist so ein spasst, ohne scheiß.
aber der bringt mich immer zum lachen.
diss von kay one ist eher standart bzw. schlecht.
 
Kay One habe ich gefeiert als er bei Chablife NOCH war und dann noch natürlich als er mit GD unterwegs war, aber jetzt lut... er Bu schwanz.

Ey Congo/ulf du tust mir echt leid, du bist 24h am tag on, hast du schon mal
was von real life gehört und hast du überhaupt freunde ????
 
"aggro ist für mich wie die israelische regierung, die grössten schweine die es gibt, war das jetzt zu krass? ja? dann nochmal, scheiss auf israel und scheiss auf aggro"
Zitat aus nem Congo-Post. Der Junge ist so kaputt das es fast schon wieder Stil hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten