EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Battle hat aufjedenfall nicht kay one und bushido gewonnen , ich finde kays track aber auch nicht schlecht mir gefällt er . Allerdings kommt er nicht an den von Sido und Alpa ran . Trotzdem unterhält er mich , er ist meiner meinung nach besser als Der erste von kay mit bushido ...
Ich finds aber schade , dass bushido sich zu schade ist auf sido zu antworten , weil sidos und alpas diss war ja eigentlich an bushido gerichtet :rolleyes:
fazit : 3- :thumbsup: :thumbsdown:

gott bushido ist im urlaub, wie soll er da antworten, wenn er nur am strand liegt ?

hier findest du den track gut, aber im aggrothread schlecht lol ...

naja du meinst es ja gut, aber du bist mir echt nen bisschen zu blöde. :( (und für dich: nicht nur wegen dem post, sondern wegen deinen ganzen lyrischen verbrechen hier und ja woher solltest du wissen das er im urlaub ist... nu weiste es)
 
Danke für die Infos und ich finde den track nicht hier gut und im Aggro thread scheisse , oder ist 3- für dich gut ?
hier hab ich die wenigen positiven dinge hervorgehoben und im Aggro thread die negativen na und mir doch latte du groupie:D
 
man ulf hat doch endlich mal die schnauze... ich kanns echt nich mehr hören! du bist ja noch viel whacker als der gesamte egj clan! die müssten sich für solche fans schon verdammt schämen! das einzige was lächerlich ist bist du... man man man! :rolleyes:
 
gott bushido ist im urlaub, wie soll er da antworten, wenn er nur am strand liegt ?


haha der kinderschänder ist im urlaub während sein hündchen schön texte schreibt .....wenn die texte bloß gut wären, aber der diss hat malwieder gezeigt das ladybitchkay einfach nicht in der spitter liga spielt .



die machen sich mit jedem diss immer mehr lächerlich, kay one sollte lieber von deutschland weg ziehen, denn wenn seine "kariere" (im keller texte schreiben) vorbei ist, dann kann er sich schon auf viele schläge freuen.
 
kay one sollte nich son spast sein und wieder mit eko zusammen gute doubletimetracks machen. hach, früher war alles besser.
 
kay one disst zurück

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=27933

du vierauge ^^

zum geburtstag schenk ich alpa einen kamm :D:D:D

:D mir gefällts !

Wie kann einem sowas bitteschön gefallen?
Das ist der schlechteste Diss-Track aller Zeiten, ich mein der von Siggi und Alpa war auch nicht sonderlich gut, aber um Welten besser wie dieser Rotz.
Kay One, du bist sowas von lächerlich!!!

Überhaupt ist es sehr lächerlich, dass sich grad das Aggro Team und EGJ Team dissen. Was soll das? Interessiert doch keinen (mehr), was diese Labels machen... Sollen sie sich halt einen Arsch voll Geld an den ganzen kleinen Teenies verdienen, aber Respekt haben sie in der Szene schon lange nicht mehr! :mad:
 
respekt ihn der szene, wer will das ? bestimmt keiner der an seine zukunft denkt!

hat eko auch erkannt und bedauert es im nachhinein, denn was nützt einem respekt, wenn man nen armer penner ist ?

und warum macht kay eigentlich auf araber ? weil er paar arabische wörter benutzt ? er hat doch auch "köpek?" oder so benutzt und das ist doch türkisch oder nicht ?! aber das er auf türke macht, darüber beschwert sich keiner.

macht einer denn auf ami oder tommy, wenn ihr englische wörter gebraucht in seinen texten ? nein! also labert keine scheiße kidz ... und was solln eigentlich immer diese rassitischen bemerkungen gegn kay(*******augen), dachte ihr hiphop leute seid gegen nazis und fremdenfeindlichkeit ?!

so das war mal bisschen "flenn" von mir ...
 
lustig :D
ghostwriter ist mit seinem 10. !!!!!!!! fakeaccount unterwegs, der in spätestens einer woche wieder gebannt wird und mient zu mir, dass ich der aktivste typ im egjthread bin oder so :D

ich schreib 1 mal in der woche hier rein und der schmock jeden tag ca. 4-5 mal :D:thumbsdown:



ich find den kaytrack nicht so gut irgendwie..nichts, dass umhaut :thumbsdown:
sache geht an aggro!
 
Wie kann einem sowas bitteschön gefallen?
Das ist der schlechteste Diss-Track aller Zeiten, ich mein der von Siggi und Alpa war auch nicht sonderlich gut, aber um Welten besser wie dieser Rotz.
Kay One, du bist sowas von lächerlich!!!

Überhaupt ist es sehr lächerlich, dass sich grad das Aggro Team und EGJ Team dissen. Was soll das? Interessiert doch keinen (mehr), was diese Labels machen... Sollen sie sich halt einen Arsch voll Geld an den ganzen kleinen Teenies verdienen, aber Respekt haben sie in der Szene schon lange nicht mehr! :mad:

nein man dich interessierts nicht...aber glaubst du die interessierts obs dich interessiert?

die einzigen die das zu interessieren hat sind eigentlich aggro und egj
 
und warum macht kay eigentlich auf araber ? weil er paar arabische wörter benutzt ? er hat doch auch "köpek?" oder so benutzt und das ist doch türkisch oder nicht ?! aber das er auf türke macht, darüber beschwert sich keiner.

macht einer denn auf ami oder tommy, wenn ihr englische wörter gebraucht in seinen texten ? nein! also labert keine scheiße kidz ... und was solln eigentlich immer diese rassitischen bemerkungen gegn kay(*******augen), dachte ihr hiphop leute seid gegen nazis und fremdenfeindlichkeit ?!

englisch ist aber auch eine absolut gebräuchliche welt-sprache, die sich in so ziemlich jeder modernen sprache schon irgendwie eingenistet hat!
kay benutzt aber arabische und türkische wörter, um ein falsches image darzustellen und zu suggerieren, dass er mit diesen kultur-kreisen "down" sei...
und von wegen nazis und fremdenfeindlichkeit.....das hat damit doch gar nix zu tun! kay is nun mal bushidos kleine *****....in thailand gibts davon ne menge....kay sieht leicht asiatisch aus....also liegts doch auf der hand! lächerlich bei sowas fremdenfeindlichkeit zu unterstellen...
aber ich versteh, dass es in deiner lage auch reichlich schwer is, argumente zu finden! ;)
 
englisch ist aber auch eine absolut gebräuchliche welt-sprache, die sich in so ziemlich jeder modernen sprache schon irgendwie eingenistet hat!
kay benutzt aber arabische und türkische wörter, um ein falsches image darzustellen und zu suggerieren, dass er mit diesen kultur-kreisen "down" sei...
und von wegen nazis und fremdenfeindlichkeit.....das hat damit doch gar nix zu tun! kay is nun mal bushidos kleine *****....in thailand gibts davon ne menge....kay sieht leicht asiatisch aus....also liegts doch auf der hand! lächerlich bei sowas fremdenfeindlichkeit zu unterstellen...
aber ich versteh, dass es in deiner lage auch reichlich schwer is, argumente zu finden! ;)

naja ^^ irgendwie muss ja hier bewegung rein :D

hater zu provozieren finde ich schon extrem amüsant und allein die reaktionen von euch kidz.


trotzdem immer diese spasten mit "thai*****" usw und sich dann beschweren wie lächerlich und dumm doch kay ist, aber selber dümmer und primitiver als nen stall voller schweine.

kay one kann gut rappen und ist nen lustiger kerl, genau das was egj gebraucht hat. sie haben schon genug depri rappen wie bizzy oder chak/d-bo, da ist kay mal eine gute abwechslung, denn bushido ist ja auch alles andere als lustig.

sein album wird bestimmt geil und ka warum sich die leute aufregen das er nicht mehr doubletime rapt! das wird er schon wieder machen, spätestens auf n.w.kay.

wenn man was zum haten sucht, dann findet man auch was!
 
man braucht nix suchen, die machen sich allein mit ihren komischen diss-tracks zum affen ..... kein schein ausser kinder und ulfs interessiert die scheisse.

gangtser/strassenrap ist so ausgelutscht, was will dem den noch einfallen ?
wird wieder ein standart album
 
und allein die reaktionen von euch kidz.

kid? ich bin mit sicherheit älter als du!
und kay hatte mal ein paar ganz gute parts....aber die letzten jahre hat er nur noch auf unterstem textlichen niveau gearbeitet, da interessiert es echt keine sau mehr, ob er ja eigentlich ganz gut rappt! :rolleyes:
 
also ich bin ja schon seit jahren befürworter für ein "promi-deutschrap-boxen" live im tv..........das wäre doch mal was :D

kay track geht schon so halbwegs klar, aber dieses "ihr könnt noch tausend tracks machen, von uns kommt nichts mehr" kann ich nicht glauben, zumindest hoffe ich dass da noch was kommt
 
wenn du so alt bist, warum fühlst du dich dann von "kidz" so angegriffen, das du dich extra dazu zu wort meldest und es abstreitest? :D süß!

ja ka ich will unterhalten werden, der rest ist mir doch sowas von wayne! wenn ich was höre, das mir gefällt, dann schreibt ich das hier rein. wenn das dann nochb was von egj ist, na dann um so besser! kay one ist der inbegriff von unterhaltung und genau deswegen werde ich mir auch sein album kaufen.

schon allein der blog hier http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=27936

der wird ja schon fast mehr als bushido gehatet, schlecht fürs geschäft ist das bestimmt nicht. ^^

ich schreibe ja auch nix in irgendwelche threads von künstlern die eh jeder feiert, wäre ja langweilig.
 
wenn du so alt bist, warum fühlst du dich dann von "kidz" so angegriffen, das du dich extra dazu zu wort meldest und es abstreitest? :D süß!

ja ka ich will unterhalten werden, der rest ist mir doch sowas von wayne! wenn ich was höre, das mir gefällt, dann schreibt ich das hier rein. wenn das dann nochb was von egj ist, na dann um so besser! kay one ist der inbegriff von unterhaltung und genau deswegen werde ich mir auch sein album kaufen.

schon allein der blog hier http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=27936

der wird ja schon fast mehr als bushido gehatet, schlecht fürs geschäft ist das bestimmt nicht. ^^

ich schreibe ja auch nix in irgendwelche threads von künstlern die eh jeder feiert, wäre ja langweilig.

ich weiss ja nich was du sonst so hörst... aber du solltes dir mal n paar andere sachen geben! da wärst du weitaus mehr entertained und würdest tausend bessere lines finden, als " ich besorg dir einen kamm" oder was auch immer... nur son tip! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten