Edgar Wasser Thread

anscheinend sind die ersten tracks vom neuen album, hoffe nur dass auch der beat der gleiche ist, klingt zu gnial!!
 
tracks sind dope, aber muss sagen, dass mir die alten tracks deutlich besse gefallen.
ich find aber auch fast alle remixe von edgars tracks nicht so cool, da entsteht sone symbiose bei seinen eigenen beats.
zum beispiel auch der negundo remix von "tecla hat gesagt", der ist so fröhlich udn der originalbeat einfach so rough und das passt halt viel besser zum thema so.
 
schade, dass es von "leuchtbuchstaben & geisterschlösser" und der freetrack collection
keine 320 kb/s gibt sondern nur 192 kb/s.
 
von mir aus kannst du natürlich auch weiterhin musik in 128 kb/s der 192 kb/s hören und auch nichts dagegen haben wenn mp3's unsauber getaggt sind - aber ich persönlich und als musikliebhaber möchte musik die ich gerne höre in bester qualität haben und ich bin da sicher nicht der einzige der sich bei seiner riesigen musiksammlung so viel mühe gibt und auf solche "kleinigkeiten" fast schon penibel achtet...

das ist jetzt kein drama oder sonst was... hab einfach nur erwähnt, dass ich es persönlich einfach schön gefunden hätte, da heute viele sachen die auf bandcamp erscheinen dir die möglichkeit bieten die quali selbst auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß gar nicht was du nun wieder son müll posten musst oder haste meine sammlung im blick?...ich besorg mir immer musik in 320 kb/s, aber hier fällt das nun mal nicht großartig auf und sie sind so gegeben...von daher sagte ich das die 192kb okay sind!

joa die möglichkeiten gibt es, wurde aber halt nicht in erwägung gezogen...ist zwar schade hast recht, aber wie gesagt die quali ist ok...

hauptsache der junge macht weiterhin gute musik und bringt sie dann in guter quali raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die menschen sind zu verwöhnt heutzutage ...man liest ständig "die quali hier die quali da...gebt damit zufrieden was da ist sonst up ich euch die Tage mal ein altes Premotape ...dann habt Grund zum jammern
 
sagt mal, der junge sieht ja offensichtlich asiatisch aus, welcher abstammung ist der, weiss das jemand?
ich tipp ja auf koreanisch, weil das würde einfach in meine theorie passen, das koreaner zurzeit in puncto rap einfach unantastbar sind :p
 
von mir aus kannst du natürlich auch weiterhin musik in 128 kb/s der 192 kb/s hören und auch nichts dagegen haben wenn mp3's unsauber getaggt sind - aber ich persönlich und als musikliebhaber möchte musik die ich gerne höre in bester qualität haben und ich bin da sicher nicht der einzige der sich bei seiner riesigen musiksammlung so viel mühe gibt und auf solche "kleinigkeiten" fast schon penibel achtet...

das ist jetzt kein drama oder sonst was... hab einfach nur erwähnt, dass ich es persönlich einfach schön gefunden hätte, da heute viele sachen die auf bandcamp erscheinen dir die möglichkeit bieten die quali selbst auszuwählen.

hmmm ... ich glaube da liegt schon der erste fehler bzw. problem, denn wie kann eine digitale datei im mp3-format die beste qualitaet sein/ bieten? diese findet man immer noch auf physischen tontraegern und wenn man schon auf hoechtse qualitaet im digitalen bereich achtet und auf bandcamp verweist, dann sollte ja wohl das flac-format an erster stelle stehen. seis drum die meisten leute wollen die usik hoeeren und denen ist es glaube ich egal welche qualiatet eine ihrer dateien hat, ob nun 128 kb/s, 192 kb/s oder 320 kb/s - hauptsache es ist hoerbar fuer die leute.

zu edgar: doper frischer kuenstler. mag seine sachen und hoffe auf ein album - allerdings auf vinyl ;) ... schaun mer mol was da noch so kommt.
 
neuer Track - DOPE.

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/edgarwasser/dope[/SOUNDCLOUD]
 
alter... wie dope ist das denn o_O Der Typ ist bisher irgendwie an meinem Radar vorbeigerauscht... böser Fehler :D.
 
Hab vom Edgar vor ein paar Wochen das erste Mal was gehört und bin endlich mal wieder wirklich positiv überrascht von deutschem Rap.

Passt alles, feier ich total
 
Zurück
Oben Unten