Edgar Wasser Thread

paar ganz coole sachen dabei die hier gepostet wurden :thumbsup:
ABER .. wo zum teufel kommt der typ aufeinmal her?
scheint ja doch nen gewissen "hype" hier auf mzee zu haben :O
 
Wirklich verdammt fresh der Typ.
Besonders Detektiv Edgar und Undenker hats mir angetan.
Da muss definitiv mal was physisches her...schwarzes Plastik um die Musik auch in nen würdigen Rahmen zu packen :)

Und "Hype" ist irgendwie ein eher negatives Wort, zumindest für mich...sowas passt wenn dann nur auf jemand wie Moneyboy.
Hier würd ich wenn dann eher von ernstgemeinten-Respekt-für Qualität-zeigen sprechen :)
 
Und "Hype" ist irgendwie ein eher negatives Wort, zumindest für mich...sowas passt wenn dann nur auf jemand wie Moneyboy.
Hier würd ich wenn dann eher von ernstgemeinten-Respekt-für Qualität-zeigen sprechen :)

:thumbsup:

wobei es nicht schaden würde, wenn edgar so einen hype wie moneyboy bekommen würde.
und bei edgar würde das sogar noch sinn machen...
 
So "Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser" habe ich durch - wirklich sehr geil, wobei die Vortragsweise schon ein wenig anstrengend ist, aber das gilt ja auch für Huss & Hodn oder Morlockk, von daher passt das schon!
 
wobei die Vortragsweise schon ein wenig anstrengend ist, aber das gilt ja auch für Huss & Hodn oder Morlockk, von daher passt das schon!

Öcht:confused:? Finde ich im Gegensatz zu den beiden anderen genannten hier garnicht. Bei Edgar vielleicht reimschematisch aber der flowt doch sehr smooth und ungezwungen über den Beat!
 
So "Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser" habe ich durch - wirklich sehr geil, wobei die Vortragsweise schon ein wenig anstrengend ist, aber das gilt ja auch für Huss & Hodn oder Morlockk, von daher passt das schon!

irgendwie fällt der vergleich mit huss und hodn sehr oft, was ich nicht wirklich verstehe. bei tufu ist es mir klar, da hört man es eindeutig raus, aber edgar hat dann doch einen zu eigenständigen flow als dass man ihn mit kurt vergleichen könnte.
 
Öcht:confused:? Finde ich im Gegensatz zu den beiden anderen genannten hier garnicht. Bei Edgar vielleicht reimschematisch aber der flowt doch sehr smooth und ungezwungen über den Beat!

Seh ich auch so, find seine Art zu rappen ziemlich relaxt und steht auch nicht wirklich im Vordergrund.
 
Öcht:confused:? Finde ich im Gegensatz zu den beiden anderen genannten hier garnicht. Bei Edgar vielleicht reimschematisch aber der flowt doch sehr smooth und ungezwungen über den Beat!
Seh ich auch so, find seine Art zu rappen ziemlich relaxt und steht auch nicht wirklich im Vordergrund.

Genau so seh (hör) ich das auch. Zum Thema Hype, AllesAus, den wird er nie auf die Art und Weise wie ein Moneyboy bekommen. Dafür ist die Musik zu gut. Ist einfach so, wenn er Glück hat und weiter daran arbeitet, wird er einen Hype auf dem Niveau Huss & Hodn bekommen. Dafür muss aber erstmal ein Debütalbum o.ä. erscheinen.
 
edgar auf facebook: Demnächst: "The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 2"

:thumbsup:
 
einer der wenigen, ernstzunehmenden künstler, der seine sachen auch noch für free raushaut...
 
wobei ich dem Autor der Seite am liebsten eine Ohrfeige geben würde. und zwar hierfür:

Los ging’s mit Fyva ft. DJ Radrum – für ein Mädchen erste Sahne was die Dame ablieferte.

:rolleyes:


und was einen verqueren Geschmack muß man haben um zu meinen, "dass man lange Zeit sowieso nur Blumentopf hören konnte"?!
 
Back
Top Bottom