Echo verleihung heute!!!

Original geschrieben von Snah Fruwluam
Hat keiner meinen Post gelesen? :(

Die Gewinner stehen doch schon fest:

Die Gewinner

hab ich was an den augen oder warum finde ich HipHop/RnB national da nicht!? und ist das nicht live!? check ich grade nicht mehr so ganz
 
egal ob man den papst mochte oder nicht, bzw ob man gläubig ist oder nicht; der Tod eines Weltmannes ist wesentlich wichtiger als eine Preisverleihung!
 
Für alle, die sich überraschen lassen wollen: WEGGUCKEN!

Für die anderen:


"...Eminem wurde zum besten internationalen Rapper gekürt. Er war auch nicht nach Berlin gekommen, schickte aber eine Video-Grußbotschaft. Die Fantastischen Vier nahmen den Echo als beste HipHopper entgegen..."
 
ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH JA STREITEN !!!! Wenn du irgendwelche ischen kennst die mehr kohle haben und auch ncoh gut aussehen . immer zu mir mit den schnallen !!! man man man die scheiss rtl werbung regt mich auf
 
Original geschrieben von Snah Fruwluam
Für alle, die sich überraschen lassen wollen: WEGGUCKEN!

Für die anderen:

"...Eminem wurde zum besten internationalen Rapper gekürt. Er war auch nicht nach Berlin gekommen, schickte aber eine Video-Grußbotschaft. Die Fantastischen Vier nahmen den Echo als beste HipHopper entgegen..."


BASTARD :D
 
ist ja mal en richtig geiler thread !!! ALTER ICH WERF JETZT MEINEN J AN UND HÖR "NECRO" !!! DIESEN PETER MAFFAY KANNSTE DIR JA NICHT ANHÖREN!!! NAJA AUCH WENN ER EN TOP KÜNSTLER IST !!! ABER NAJA !!! UND JETZT AN DIE LUNTE
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
ist ja mal en richtig geiler thread !!! ALTER ICH WERF JETZT MEINEN J AN UND HÖR "NECRO" !!! DIESEN PETER MAFFAY KANNSTE DIR JA NICHT ANHÖREN!!! NAJA AUCH WENN ER EN TOP KÜNSTLER IST !!! ABER NAJA !!! UND JETZT AN DIE LUNTE


ABER DIE GÜLCAN MUSS ICH MIR GEBEN!!!! :oops:
 
diese anett louisan oder wie auch immer , geht bestimmt gut ab!!! die kann mit meinem gerät spielen :oops:
 
was habt ihr denn anderes erwartet ausser den fantas?
savas und sammy waren den wohl zu sehr hiphop:rolleyes:
 
war abzusehen mit den fantas, die ham von den chartplatzierungen glaub auch am meisten gerissen...
 
Ach du scheiße vor 5 Jahren wäre nen Preis für die okay gewesen...

Mein Gott, es waren Leute wie Samy und Savas nominiert...
 
Zurück
Oben Unten