Echo verleihung heute!!!

VielenDunk

ist hier aktiv
Registriert
20. Februar 2004
Beiträge
185
HipHop/RnB german sind ja Fanta4 , Bushido , SamyDeluxe , Savas u Sido nominiert. Was denkt ihr werd wird/sollte gewinnen. meiner meinung nach Samy da VerdammtNochma letztes Jahr national einfach das dickste Album war. Es wird sich bestimmt zwischen Samy u Fanta4 entscheiden. Erzählt eure Meinung.....
 
ich hoffe ma, dass sam oder sav gewinnt. wenn sido gewinn sollte, bekommen wir wieder mal die bestätigung, dass die alle keine ahnung haben.

PeaZe
 
Hip Hop International wird wohl Eminem gewinnen, oder was meint ihr?

(Hip Hop International Nominees:
Eminem
D12
Snoop Dogg
Beastie Boys
Nelly)

Bei National wirds da schon schwerer mit der Entscheidung...
Sido ist ja z.B. auch in der Kategorie "Newcomer National" nominiert...
 
ich weiss ja nicht nach welchen kriterien die jury entscheidet, aber ich würde mcih für samy extrem freuen, weil er einfach für das jahr eine 22 tracks starke bombe an den stark gebrach hat.

aber wer weiss, welche labelgelder da so fließen und die entscheidung beeinflussen.
 
ich bin mir ziemlich sicha dass die fantastischen den echo kriegen...
 
Wenn Samy und die Beasties gewinnen kann ich mich gut mit dem Ergebnis anfreunden.

Wenn Sido und Nelly gewinnen muss ich mich nach einer neuen Heimat umsehen (--> da gibts vielleicht auch nen' job für mich ).

pace;)ils
 
künstler national ging an gentleman. hat mich echt gefreut. und nich der hässliche peter maffay...
 
Original geschrieben von s-kud
ich weiss ja nicht nach welchen kriterien die jury entscheidet, aber ich würde mcih für samy extrem freuen, weil er einfach für das jahr eine 22 tracks starke bombe an den stark gebrach hat.



der echo wird nach verkaufszahlen verliehen
 
Original geschrieben von nadoo083
Original geschrieben von s-kud
ich weiss ja nicht nach welchen kriterien die jury entscheidet, aber ich würde mcih für samy extrem freuen, weil er einfach für das jahr eine 22 tracks starke bombe an den stark gebrach hat.



der echo wird nach verkaufszahlen verliehen

nicht nur!!! da gibts noch ne jury die mitentscheidet!!! trotzdem , SAMY SAMY SAMY :D
 
Original geschrieben von VielenDunk
künstler national ging an gentleman. hat mich echt gefreut.

Ja hat mich auch gefreut. Die Söhne Mannheims haben auch gewonnnen. :I

PS: Das Lied von Anastacia is Gänsehaut pur :eek:
 
Noooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Die Onkelz haben net gewonnen:(
 
Ich weiß, wer bei Hip Hop national und international gewonnen hat... Soll ich sagen?
 
Zurück
Oben Unten