E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
was, haste die neue Farbkarte von Molotow bekommen?
Also die Flachstrahlteile gibt schon lang, aber mhhh...
Is dann wie ein Monsterlarge, nur aus der Kanne!
 
Die Skinny mit Rörchen kannste vergessen.
Wer nicht gerade sehr schnell und sehr genau malt, bekommt nen schönen tropfenregen :)

Ich nimm lieber die normalen Skinnycaps.
Und diese anderen Fatcaps sind eigendlich ganz gut.

Was mich aber interessieren würde is wo man diese Kalligraphie Caps bekommt. Hab bis vor kurzem nämlich auch noch nix davon mitbekommen.

posted mal wo man die bekommen kann @ ALL aussem Ruhrpott
 
ich bin der meinung das man sich die meisten caps davon viel billiger selber bauen kann und selber bauen macht noch spass.......ausserdem wurden bis jetzt auch schon bilder gemalt die mehr als heftig sind und ohne diesen neuen wunder caps auskommen.
ich werde sie nicht ausprobieren ich bleib beim selbstgebautem und bei den guten alten caps.

eine meinung von steri-yo
 
caps selbstbauen?!? son scheiss investier lieber die 20pfennig dann ist der strahl viel regelmäßiger

aber die roten tags muss ich auf jeden mal checken!
die golden fatcaps hat ich ganz früher mal, die sind arschgeil :)
 
Jetzt aber mal im ernst: Für die paar Pfennig bekommt man doch schon ne erstklassige Cap.
Ich hatte NIE NIE NIE Probleme mit den Caps die ich mir geholt hab.

Auch, hatte ich nie da bedürfniss an ner Cap was zu verändern. Der Strahl war immer dick genug, dünn genug und alles andere auch.

Stay on OTR Caps
 
ich hab neulich ma versucht mir ne junkie cap zu basteln. hat aber nich ganz gefunzt
 
eeehhh?
selberbauen???
Wist ihr überhaupt, wie Caps hergestellt werden?
Man, die werden aus flüssigem Kunststoff gegossen(gespritzt). Und die Werkzeugform is ziehmlich hardcore herzustellen.
son scheiß

silver
 
ich denke mal mit selber bauen, meinen sie das rumfummeln unten am "schlitz" vergrössern mit heisser nadel etc... aber echt mal die 20 pf für nen paar caps sind doch ok. Ich bekomm bei uns im shop die caps eh meißtens geschenkt, wenn ich cans kaufe.


"eins" - b2s crew / orez / ro
 
HÄ? Wie jetzt??

von kies::."..... und nachher einfach bevor es trocknet noch mal spanne was das zeug hält......"

Hä ? wie geht das denn??? Das LeinenTuch war doch schon voher festgetaggert!!

Häää?
schreib mal bitte wie das gehen soll!!

peace yooooaaall
 
..@metzger:
yo das hab ich auch net so richtig verstanden.
kies hats bestimmt anders gemeint, oder?

...@kies: also nochmal: du spannst es ja beim taggern. wenns gestrichen wird oder ist, is auch nix mehr mit spannen. wenns dann noch locker ist hastes verbockt...
 
also nochmal für alle zum mitschreiben:
1. AUF DEN RAHMEN SPANNEN; SO FEST WIE MÖGLICH; ABER ZWISCHEN DEN NÄGELN ABSTAND LASSEN
2.WANDFARBE DRAUF
3.SOFORT ANSCHLIEßEND NOCH MAL SPANNEN, UND ZWAR DIE NEUEN NÄGEL ZWISCHEN DI ALTEN; DA WO IHR VORHER ABSTAND GELASSEN HABT
3.VOLLKOMMEN TROCKNEN LASSEN:::::::::::::::FERTIG:.........UND VIEL SPASS BEIM MALEN.......


ich hab übrigendds grade meine zweite leinwand fertig gemalt...........i love canvas............rock on.......kies
 
also selber bauen der caps is doch wohl scheisse..sorry aber wer 20 pfennig nicht auftreiben kann, der tut mir leid..........und billiger is der scheiss auch nicht, denn wenn du die echt selberbaust, was ich nicht glaube, dass kostet dich das material schon mal sicher soviel, soviel gibste lange nicht für caps aus........................meine meinung.........rock on kies
 
Schreibt mal was haltet ihr von der neuen Aerosol Pro 2?

Aber nur wenn ihr Bock drauf habt. Peace Ya Ty.
 
THANXXXXXXX

DANKESCHÖN !!!
ach ja : soll man die zweiten Nägel eigentlich weiter hinten nei schlagen???
 
HÄ????

Waz bist´n du für´n Kunde????:confused:
Im Thema "Gewalt und Graff" sagst du noch, dass du selbaa gaanich writest? Und jetzt tust du fragen wie die neuen Aerosols sind?? Nur aus reinem Interresse oder wie??
Aber kann mir ja ScHnuRz sein!!

peace yooooaaall!!
 
nimm halt einfach Reißnägel, die kannste wieder rauspulen un neu spannen!!!
 
Ich find die sieht geil aus, hab sie aber noch nich ausprobiert.
 
na

also ich find die neue aerosol gar net ma so schlecht sie hat das zeug zu ner guten can
 
Zurück
Oben Unten