E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Votes: 23 45.1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Votes: 22 43.1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Votes: 6 11.8%

  • Total voters
    51
find ich bei den normalen schwarz nicht!! da gehn die auch noch zimelich gut auf den 750ml kannen gut so das man ordentliche linien hin bekommt!!
 
Im Winter sind auf jeden Fall Neoprenhandschuhe geil.
Halten schön warm und man hat gute "Bewegungsfreiheit".
Ich glaub, dass wurde auch mal in der Backspin gesagt.
 
Jep, Surferneoprenhandschuhe... Backspin, stimmt. Also ich sach nur: in meinem ersten Winter hatte ich noch Latex an, und dann mit Overkill... wir sind bei McDonalds erstmal heimlich ins Klo rein und ham uns an nem Händetrockner (Heissluft) die Hände aufgewärmt ;) Ich benutz jetzt Haushaltshandschuhe mit Baumwallwattierung innendrin, geht auch und ist billig. Nich ganz so warm, aber geht schon.
Ich find auf Montana die Standard Fat sehr geil, das gibt son geiles Muster

Was haltet ihr con Can-silencern?
 
Hat vielleicht einer von euch nen speziellen
Tipp wie man die Molotw 600er burner-chrom
besser und schneller aufmachen kann???
 
Einfach den Deckel nicht aufsetzen und das Cap dafür in der Tasche sepperat transportieren. Dann must du nur das Cap raufsetzen.
 
Sonst geht auch, die Deckel halb kaputtzuhauen, und zwar nur so, dass du sie noch draufsetzen kannst! Die Lösung mit der Cap is aber besser (ideal Standard), weil du oft die Cap eh wechseln musst, und weil gerade in Jacken die Dinger weniger Platz brauchen.
 
Back
Top Bottom