E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Dosen im Flugzeug geht schon klar!!

Also ich hab ohne Probleme Dosen aus Canada mit nach Deutschland genommen.Sind auch nicht geplatzt oder so.Beim einchecken hat der Kerl zwar gefragt ob ich Dosen oder ähnliche Gegenstände mit hab ,aber was er nicht weiss macht ihn nicht heiss...
Natürlich kannste die Cans nicht im Handgepäck mitnehmen ,aber wenn du die inne Koffer steckst ist das kein Problem!!!!!
 
ha..ha..habe das problem nicht fahre im buss in denn urlaub!in das land der montanaZ!!!!

dunce.gif


mama
 
Was haltet ihr davon, wenn man an einigen Stellen seines Pieces Drips setzt, damit es etwas mehr Rawness erhält? Ich finds Geil, wenn man es richtig macht, denn sonst sieht es eben wie eine hässliche Rotznase aus.
 
Ich mein..

..ja das es vielleicht mal hier mal da im Piece, ganz cool aussieht, aber wenn das dann so viele sind, wie das bei uns zur zeit "in" ist, dann find ichs irgendwie plöööt (tolle meinung nich wahr?)...also in Maßen gehts auf jedn fall klar,
Ich find´s schon komisch letztens hab ich einen anner Halloame
 
hä wazz up???
jedenfalls hat der mit zich Pinseln und nen Kratzer in seinem Bild da rumgemacht....klar! immer offen für Neues....ich habs zwar noch nicht ausprobiert(obwohl, bei meinen ersten pieces warn auch immer Drips drinne**gaga**), aber es ist irgendwie nich mein gEscHmAck!!

peace yooaall.!!
 
also wenn mans kann und es auch danach ausschaut find ichs fresh
...... hat sowas erfrischendes....... *höhö* welch geistreiches wortspiel........ ihr müßt entschuldigen, hab heute deutsch-abi-klausur geschrieben ;)

ne aber im ernst, kann seeeeeehr geil kommen.... leider auch seeeeeeeeeeeeeeehr scheiße *hehe*
muss jeder mit sich selbst ausmachen, so ne entscheidung will ich keinem hasemann abnehmen ;)

peezn
snigger
 
also,ich hab auch schon mal dran gedacht,kannen mit in den urlau zu nehmen,,aber 1. will ich auch wissen,wie sich andere kannen so malen...und 2. hab ich schon öfter gelesen,dass das wohl verboten ist..steht doch auch am checkin,wo du deine sachen,also handgepäck durchleuchten lassen musst...

@dsaster:wieso soll das einfacher sein,wenn man die cans in den koffer macht?der wird doch genauso durchleuchtet...auf seiner reise durch den flughafen...

p.,
#132_cUa
 
@sker123 selbstverständlich wird das Handgepäck durchleuchtet.Mit dem Koffer meinte ich ,Dosen in den Koffer und dann beim check in abgeben und NICHT als Handgepäck mitnehmen klar?!!!!!Bei mir hats auf jedenfall problemlos geklappt.
 
würd ich nicht machen.Es ist auf jeden Fall verboten und das wird schon nicht unbegründet sein,Also lieber vorsicht als nachsicht.Sonst is nachher noch das ganze Gepäck versaut
 
ursprünglich geschrieben von correktahCheck
keine ahnung aber schön sieht DAS nicht aus
zitat der person die das bild gemalt hat:"..alte kollegen klopfen mir dafür heute noch auf die schulter, jüngere schütteln mit dem kopf weil sie es nicht verstehen..."
--
one love
XXL_Junkie
 
Das Bild hat was......
Ich denke bevor man so ein Bild runtermacht, sollte man es erstmal gedanklich nachvollziehen können....
 
ALSO LEUTE JETZT BITTE KEINEN AUFSTAND WENN ES DIESES THEMA SCHON GAB; ICH WEISS ES NICHT DENN ICH WAR LANGE NICHT MEHR DA!!!!!!ICH WÜRDE GERNE WISSEN MIT WAS ICH MEINE SELBERGEBAUTEN LEINWÄNDE GRUNDIEREN SOLL UM ZU VERHINDERN; DASS MIR DIE GANZE SCHEISSE AUFGESAUGT WIRD!!IS NÄMLICH NE GANZE ARBEIT DAS ZEUG ZU BAUEN UND WÄRE SCHADE WENN MIR DIE SCHEISSE WEGRINNT.danke und..............rock on........kies
 
canvas

genau die Frage hab ich auch.
Mal nem Kumpel ein piece für sein Zimmer auf Leinwand.

Ich spann erst das Leintuch auf den Holzrahmen und streich dann mit weißer Farbe drüber, oder?

oder andersrum?

bitte um Hilfe!
 
...genau so siehts aus.
erst mal den rahmen in gewünschter grösse zusammenzimmern.
dann leinen draufspannen. am besten diagonal festtackern.(oben rechts dann unten links un so waida)
dann wirds besser. dann würd ich euch empfehlen mit so nem blumenbespritzer von der oma erst mal die leinwand komplett zu befeuchten und trocknen lassen. dann spannt der stoff noch ma richtig.
jetzt eigentlich einfach irgend sone baumarkt fassadenfarbe drauf. kann man alles nehmen. wenns nicht so gut deckt halt zweimal drüber. ich verdünn die farbe auch noch n bisschen mit wasser und geh dann mehrmals drüber.
dann mal n dicken style draufgeboxt....frohes schaffen(malen)

...PEAZ
79ERZ SQUAD
GIESSEN RULES
WORD...
 
danke mal, Herr Buzemann!
der Rahmen ist schon gebaut, dann kanns ja losgehn!
 
also ich weiss ja nicht ob die total neu sind, gesehen oder gehört hab ich davon noch nie was, bis vor 2 wochen!!!die neuen BELTON Caps.......cih bin so faszinierd von den teilen, die roten, oder die kalligraphie-caps, und die rörchen-skinny.....genial, endlich mal was richtig geiles..............weiss nicht ob das son supa tread is, aber ich wollt euch das einfach mitteilen...............rock on...kies
 
naja, jetzt kann ich selber schon berichten, ich habs etz selber einfach mal probiert, und ich muss sagen:VOLL GEIL IS ES GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!erst den rahmen bauen, dann einfach ein leintuch(bettlaken) drüber, und mit fassaden farbe drüber, und nachher einfach bevor es trocknet noch mal spanne was das zeug hält......bis sich die balken biegen........is zwar dann ein bisschen verzogen der rahmen, was sich aber beim anbringen an die wand gut ausgleichen lässt.lasst die farbe aber nicht erst trocknene vor dem spannen, da sonst die farbe bricht, was extrem scheisse wird.................canvas rules.................sieht fett aus im zimma.......rock on kIes
 
Zurück
Oben Unten