Dynamite Deluxe - TNT

Demnach kann "Deluxe Soundsystem" schlechter Dinge ein Klassiker für dich sein, oder? Ich meine, was du beschreibst ist doch das "Ur-Problem" bei Samy. Er redet eben darüber wie geil sie sind. Und das Beste ist: Jetzt sind sie endlich zurück! Darüber konnten sie 2000 noch nicht rappen... :)

Naja aber eben genau wegen dieses Inhaltsfaktors bin ich auch enorm skeptisch, aber das hat das erste Album auch nicht davon abgehalten zum Klassiker zu avancieren.
Der Gesamteindruck, die Beats und die "Hitdichte" sind ausschlaggebender und dafür braucht es keine Inhalte.

Ich würd übrigens gerne mal ein Snippet hören.

Wenigstens scheint der Sound des Albums recht variable zu sein. Ich meine Boombox und Dynamit! lassen vom Sound her schon einiges erwarten!

whatever


slm

Aber ich finde (ich urteile nur nach den Hörproben) das hört sich wie ein ganz normales Samy Album an!? Einige der Tracks hätten auch auf den Mixtapes oder dem DLX-Sampler sein können! Mir fehlt da die DD-Atmosphäre...

Ich werds mit trotzdem kaufen, hoffe auf CD hört sich das alles anders an...
 
Zum Track "So laut es geht":

Textlich vllt. nicht der Burner, aber mit was für einer Power Samy den Text auf diesem Brett von Beat performt und flowt ist einfach nur genial. Macht das Album sehr schmackhaft, obwohl ich jetzt von den meisten Snippets auf musicload noch nicht so geflasht war. 30 Sekunden sagen auch nicht viel aus. Das Gesamtprodukt am 25.1. zählt. Abwarten und darauf freuen! :)

Und Live waren die neuen Tracks übelste Bretter, wie schon mal gesagt. ;) Bin sehr gespannt.
 
Zum Track "So laut es geht":

Textlich vllt. nicht der Burner, aber mit was für einer Power Samy den Text auf diesem Brett von Beat performt und flowt ist einfach nur genial. Macht das Album sehr schmackhaft, obwohl ich jetzt von den meisten Snippets auf musicload noch nicht so geflasht war. 30 Sekunden sagen auch nicht viel aus. Das Gesamtprodukt am 25.1. zählt. Abwarten und darauf freuen! :)

Und Live waren die neuen Tracks übelste Bretter, wie schon mal gesagt. ;) Bin sehr gespannt.

Obwohl der 2te Part von "So laut es geht" geht schon derbe ab! :D

Zeilen wie

" Für laute Musik schreiben sie dem Hausrat nen Brief.
Für mich kein Problem, weil der Hausrat mich liebt!"


sind schon lustig! :D
 
Aber ich finde (ich urteile nur nach den Hörproben) das hört sich wie ein ganz normales Samy Album an!? Einige der Tracks hätten auch auf den Mixtapes oder dem DLX-Sampler sein können! Mir fehlt da die DD-Atmosphäre...

Ich werds mit trotzdem kaufen, hoffe auf CD hört sich das alles anders an...

seh ich auch so nach den hörproben:(
 
ich will die hörproben nicht hören -.-


das versaut die vorfreunde und 30sec..naja was soll da schon großartig für ne athmosphäre aufkommen wenn da 30sec schnipsel aus nem track gerissen werden
 
ich will die hörproben nicht hören -.-


das versaut die vorfreunde und 30sec..naja was soll da schon großartig für ne athmosphäre aufkommen wenn da 30sec schnipsel aus nem track gerissen werden

naja, die vorfreude versauen sie nicht gerade, da sie nicht aussagekräftig genug sind. :D
 
Natürlich sind die aussagekräftig.

diese 30 sekunden sind für mich nicht ausreichend genug. ich kann da vllt über die beats urteilen, aber nicht über das gesamte produkt, was text und hooks angeht. denke, dass sich das album bei mir sowieso erst über zeit entfallten wird.

boombox hat mich direkt geflasht, aber dynamit und so laut es geht auf der single musste ich erst häufiger hören bis es bei mir richtig klick gemacht hat. jetzt feier ich alle drei tracks und das ist ein gutes zeichen für mich.

die snippets können sich bei mir nicht entfalten. ein mal reingehört, sofort wieder vergessen und aufs album warten.
 
ich habs mir vorbestellt, aber ich zweifle noch sehr daran dass mich das album umhauen wird
 
boombox find ich ganz geil, aber mit dynamit kann ich gar nichts anfangen, das hört sich an wie der normale "neue" samy sound und den finde ich scheiße.
 
Ich habe mir jetzt mal alle Hörproben angehört und muss sagen komplett umgehauen haben die mich jetzt nicht, bei nur 30 Sekunden auch kein Wunder.

Dynamit, Weiter, Mein Problem und Ab und Zu sind wirklich was anderes im Vergleich zu den alten Samy sachen.

Alle anderen Tracks hätte ich mir auch gut auf Verdammtnochma vorstellen können.

Scheint wirklich ein abwechslungsreiches Album zu sein, aber was mir so beim durchhören gefehlt hat war ein Track der richtig derbe knallt, wie z.B. Sneak Preview, Let´s Go, Zurück usw.

Naja die Hörproben haben meine Vorfreude nicht vergrößert aber auch nicht verkleinert, es scheint das zu werden was ich erwartet habe, ein gutes abwechslungsreiches Album, allerdings auch nicht mehr.
 
Kenne bisher nur Boombox und Dynamit, werd mir vorher auch nichts vom Album anhören. Freu mich wie ein Schnitzel, soviel Soundsystem ich in letzter Zeit wieder gehört hab.
 
Ich werde mir das Album am Releasedate mit nem Kollegen bei Saturn holen. Jeder eins :D Bin schon derbe gespannt drauf. Die Tracks die sie schon live performt haben klangen auch alle sehr geil!! Der Wickeda MC ist im Haus!
 
komma klar gefällt mir gar nicht:( ich hab das gefühl, dass meine bestellung nicht die beste investition wird:rolleyes:
 
komma klar gefällt mir gar nicht:( ich hab das gefühl, dass meine bestellung nicht die beste investition wird:rolleyes:

Dito, passt vom Style her mehr auf ein Baus of the Nauf-Mixtape als auf ein Major release...
Naja ich beruhige mich damit, dass ich mir sage "wird schon, musst nur mehrmals hören. War doch mit Dynamit! genauso." :D
 
Zurück
Oben Unten