Dynamite Deluxe - TNT

das album muss sich sicher erstmal entfalten, heisst es burnt erst nach ein paar mal durchhören. gingmir damals bei deluxe soundsystem und verdammtnocha! auch so... danach wird es nur noch rotieren, bis mal jede sekunde auswendig kennt! es wird sicher qualitativ eines der besten deutschen rap-alben. da bin ich mir ganz sicher...
 
der liveausschnitt zu "newcomer des jahres" hört sich nicht schlecht an, ansonsten ist der beat von "komma klar" einfach zu nervig. trotzdem natürlich kein grund, sich das ding nicht blind zu kaufen.
 
komm ma klar erinnert mich zu stark an "v.i.p." und das gefällt mir gar nicht....
 
hab ma in die single reingehört, sind ja immerhin die idole meiner jugend..

vom sound her topshit, die hook geht gut ab. klingt anders als früher, gefällt mir.
textlich sind die strophen leider ziemlich arm, stellenweise fast freestyleniveau.
bei dieser art von track kein allzugroßes manko, aber ein bisschen mehr wäre schon gegangen.

werd mir das album auf jeden fall mal runt... besorgen.
 
hab ma in die single reingehört, sind ja immerhin die idole meiner jugend..

vom sound her topshit, die hook geht gut ab. klingt anders als früher, gefällt mir.
textlich sind die strophen leider ziemlich arm, stellenweise fast freestyleniveau.
bei dieser art von track kein allzugroßes manko, aber ein bisschen mehr wäre schon gegangen.

werd mir das album auf jeden fall mal runt... besorgen.
kaufen mein freund, kaufen! nicht "runt... besorgen"
alBOOM wird der übershit, höre boombox, so laut es geht und dynamit auf dauer-repeat.... wahnsinn, wird nicht langweilig....! noch eine woche leute :)
 
Kaufen ist natürlich Pflicht, wenn man es haben will, aber hat Sam nicht in einem Interview gesagt "Wenn euch das Album gefällt, dann ladet es runter."
:D Hat er natürlich ironisch gemeint.
 
"Doch da Mp3 uns unsere Käufer klaut..." - Mir soll's wurscht sein, wer es sich kauft oder nicht. Ich fühle mich einfach mit einem Kauf besser. :)
 
so sehe ich das auch! bin kein groupie der sich jeden scheiß blind kauft, aber bei dd bin ich mir sicher und will die künstler unterstützen und am erfolg des albums beitragen
 
so sehe ich das auch! bin kein groupie der sich jeden scheiß blind kauft, aber bei dd bin ich mir sicher und will die künstler unterstützen und am erfolg des albums beitragen

wenn jeder es kaufen würde, anstatt es sich zu downloaden, dann würde es nach 2 Wochen schon Gold gehen
 
ne des is es nicht ... das is Boomboxvideo + Dynamit! Singel .. hat der eine aufjedenfall bei dem komentar geschrieben ... k.A obs stimmt
 
Postet es bitte nicht ins Forum, auch wenn es ins Netz gestellt wird. So werden einige Loads vermieden. Also wenn, dann behaltet es für euch.
 
textlich sind die strophen leider ziemlich arm, stellenweise fast freestyleniveau.

Finde ich nämlich auch. Sachen wie "..auf und ab wie 'ne Achterbahn" bringen und gleichzeitig behaupten zur Spitze in Deutschland zu gehören hat durchaus etwas Widersprüchliches.
 
Finde ich nämlich auch. Sachen wie "..auf und ab wie 'ne Achterbahn" bringen und gleichzeitig behaupten zur Spitze in Deutschland zu gehören hat durchaus etwas Widersprüchliches.

das wird er in anderen tracks beweisen, dass er die spitze ist! bei dynamit geht es nicht um den übertext sondern um den flow, den völlig geilen beat und die tatsache, dass das jede hütte zu brennen bringt ( wer in köln dabei war weiß was ich meine )
 
Wenn das Album tatsächlich in die gleiche Richtung wie Boombox, Dynamit! und So laut es geht geht, dann wirds der Überhammer!
 
Wisst ihr was noch richtig krass gekommen wäre ?`Ein Bonus Track mit Flame, Torch, Denyo 77 etc. um alte Eimsbush Zeiten aufleben zu lassen. Ich freue mich ganz ehrlich das er nicht probiert alte Sachen aufzuwärmen und irgendwie Grüne Brille II auf den Markt wirft aber so ein kleiner Flashback um auch mal wieder was von Schnabel oder so zu hören wäre echt zu geil.

Du stehst vor mir und sagst nääääää
Ich steh vor dir und sag neeeee

:D!
 
Zurück
Oben Unten