Dynamite Deluxe - Thread I

ist ja alles geschmackssache ;) ich find das album zb ganz cool, aber n überhit isses für mich auch nich hehe
 
Wenn's wie "Deluxe Soundsystem" geworden wäre, hätt sich doch nur wieder jeder aufgeregt, dass "TNT" ne billige Kopie davon ist. :rolleyes:
Außerdem liegen zwischen den Alben 8 Jahre. Nochmal sowas in der Art zu bringen, wäre nicht möglich, da sich vieles verändert hat.
 
DD heute live in Innsbruck mit Livestream

um 19 Uhr treten DD heute beim Air&Style in Innsbruck auf.
Auf der Seite
http://www.air-style.com/
ist ein Livestram außerdem wird es ab 19:15 bei Puls 4 übertragen.
DD fangen um 19:00 an

hääää ? ALSO bei mir öffnet sich da nix , passiert da erst was wenn die auch spieln oder is der server überlastet ?? klärt mich auf ;)
 
Scheisse, ich bin richtig auf "Mein Problem" klatschen geblieben. :D Höre es ununterbrochen. :D Mein Counter in Winamp zählt schon 116 Plays. :D
 
jaaa wom hamwa ja geklärt ... aber gut .. hoffentlich stimmts ...

bisschen entäuschung macht sich bei mir schon breit weil nicht 1 aber die tatsache dass fler 11 ist machts wieder gut :D:D:D:DMUUAHAHAHAH ;)
 
Bei diesen WOM-Charts werden immer nur die WOM-internen Charts angegeben, die echten fallen für Rap-Künstler meistens n bssl schlechter aus. Aber DD auf 3 und Fler auf 11 ist schon gutes Zeichen. Mir liegt zwar fern Fler irgendwie zu haten, aber ihm hätt ichs andersrum nicht so gegönnt. Allein in Sachen Anspruch gibts da eindeutige Differenzen. :cool:

peace
 
Woa! Weiter! reißt live ja alles weg - noch mehr als ohnehin schon - und der Ladies & Gentleman rmx!!!! *da freu ich mich ja schon richtig aufs Konzert nächste Woche yeah!

Allerdings will ich hoffen das Flame auf der Tour nicht so wie bei dem Stream ein Lied von seinem neuen Album performed... ist schließlich eine DD Tour
 
Konzert in Innsbruck ist live sicher geil, nur ist die Bühne ziemlich weit vom Publikum weg.
 
Zurück
Oben Unten