Dynamite Deluxe - Thread I

lag bestimmt daran weil sich das ding immer aufgehängt hat. ich konnts auch nicht länger als ein paar minuten anschauen ohne dass sich mein firefox verabschiedet hat!!! vielleicht hats aber noch jemand anderes...
 
Nope, sorry, aber ich hab sie gesehen und kann dir versichern, dass du nichts verpasst, wenn du sie dir nicht anguckst...
 
Nope, sorry, aber ich hab sie gesehen und kann dir versichern, dass du nichts verpasst, wenn du sie dir nicht anguckst...

Meinte Samy in der Deluxe Zoom Folge ja auch. :D
Warum eigentlich?
Über was wurde denn so gesprochen?


P.S.: Hab ich mich bei Deluxe Zoom verhört oder hat Samy ein Lil Wayne Mixtape im Auto gepumpt? :D
 
Meinte Samy in der Deluxe Zoom Folge ja auch. :D
Warum eigentlich?
Über was wurde denn so gesprochen?


P.S.: Hab ich mich bei Deluxe Zoom verhört oder hat Samy ein Lil Wayne Mixtape im Auto gepumpt? :D

Mhh, kurz über diese Beefscheiße generell, Massiv angeschossen blabla, Samys Frisur, sein Projekt mit den Kiddies, das neue Album... An mehr erinner ich mich gar nicht, hab aber auch parallel das Buffet im Hotel klargemacht...
 
Nein, ist halt ein Auftritt beim Air & Style, deshalb auch so viele Leute. Konzert hat aber auch nicht so lange gedauert.

ah, ok cool, coole sache, man merkt, dass die dinger live geil ankommen!

Mittlerweile muss ich echt sagen, dass mir "Der Thron ist Meiner" am besten geflällt ! Das is einfach ein BOMBENTRACK ... die anderen sind natürlich nicht weniger BOMBE aber dieser gefällt mir persönlich vom inhalt her und allem drumherum am besten.
 
Also des neue Album is ja mal absolut kein Überburner.......

Jo seh ich ähnlich, kann damit auch nichts anfangen. Aber für mich ist Samys Zeit vorbei, und das obwohl er mich vor 10 Jahren zu Deutschem Rap gebracht hat. Schade eigentlich, aber kann auch verstehen wenn man das feiert. Und live ist es bestimmt auch gut.
 
achja album wird immer noch 24/7 gehoert...jeder track is ganz ehrlich DER UEBERBURNER m.M.n. freu mich auf mittwoch, dann gehts laauuuuuuuuuuss.
 
Zurück
Oben Unten