Dynamite Deluxe - Thread I

hehee nicht schlecht


samy : ja wollte ich auch grade sagen , wuste nicht wie man das ausspricht :D
der lügner
 
So ne Scheiße, jetzt spoilern die einen :(

Aber Samy beim kneten sieht man auch nicht jeden Tag. :)
 
Im Hintergrund wurde n neuer Song gespielt. :(

Hättest auch den Livestream bei ndr.de anschaun
können.
 
sehr schönes interview....symphatischer moderator verglichen mit den spasten von mtv...alles in allem also nettes gespräch...halt mal was anderes sam mal mehr als mensch statt rapper...trotzdem sehr interessant , schaue ich mir aber durchaus lieber an als ein gespräch mit Joko der so wieso von NIX ne ahnung hat...NDR halt

Niedersachsen Rulez!!!!! (Hamburg und Bremen auch)
 
sehr schönes interview....symphatischer moderator verglichen mit den spasten von mtv...alles in allem also nettes gespräch...halt mal was anderes sam mal mehr als mensch statt rapper...trotzdem sehr interessant , schaue ich mir aber durchaus lieber an als ein gespräch mit Joko der so wieso von NIX ne ahnung hat...NDR halt

Niedersachsen Rulez!!!!! (Hamburg und Bremen auch)

bremen nich;)
 
Niedersachsen Rulez!!!!! (Hamburg und Bremen auch)

hamburg und bremen in einem satz? - no way! :D
jaja aber niedersachsen und HH ****t eh alles. :D:cool:

ontopic: ich hoffe das die idioten von amazon die zu frueh losgeschickt haben. das glueck hatte ich schon des öfteren bei hhv.de! :eek::)
 
ich fands auch sehr gut. sam präsentiert sich gut und sagt im tv auch mal wie hip hop auch sein kann und für was hip hop auch stehen kann! UND eigentlich auch stehen sollte!

sam kann auch ernst sein, dann hat er wohl das zimmer mit bernstein gefunden:D

zum schluss: ich mach mit knete graffiti:D
 
hats jemand aufgenommen? wurde grade von meiner freundin nach 1 1/2 verlassen und konnte es leider nicht sehen....! jetzt würd ichs mir gerne zur ablenkung reinziehen!
 
Geil, übermorgen ist es soweit. Sobald die Nachtschicht um ist, flitz ich kurz nach Hause, spring unter die Dusche, frühstücke und sause zum Karstadt...

EDIT: Und danach kriegt mich für mindestens 2 Stunden kein Mensch zu Gesicht...
 
Zurück
Oben Unten