Dynamite Deluxe - Thread I

@massivtyp: rede mal deutsch!
aber irgendwie raff ich au nicht warum sie ihn gebannt haben-der hatte 3 Beiträge-nigs schlimmes oder?
 
Kenn ich:

Hallo Sebastian

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer xxxxxxxxxxxx heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

Tight Alta !!!! :cool:


ich glaub ich kann heut nicht einschlafen xD
 
Ähm, lies mal seine Posts ;)

naja in einem sagt er er meint fler kommt auf platz 1 und er findet ihn besser-diese Meinung teile ich nicht aber zum diskutieren ist ein Forum ja da

im anderen Post redet er davon dass er denkt dass es nicht zu den Verkaufszahlen zählt wenn man es früher bekommt-ok er sagt ständig alter aber trotzdem hatte beides inhalt!?!?!
 
Er hatte paar mehr posts als diese 2 da ^^ aber wayne :cool:

hvv Version von TNT wurde soeben bestellt ..... freue mich schon wie kids auf weihnachten :D
 
achso-ich hab hab halt nur die beiden Beiträge gesehen!

@ topic: ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann mir das Album erst am 1. holen weil ich kein geld hab-weltzusammenbruch!!!!!!!!!!!
 
Jippie, ich habe heute um halb 12 auch die Versandbestätigung erhalten. Das neue DD-Album einen Tag früher zu bekommen ist wohl das Geilste was man sich vorstellen kann. Da zahlt es sich aus, dass ich sofort "blind" die Mzee-Version bestellt habe. :eek:

Mein Beileid an alle, die sich länger als bis Freitag gedulden müssen.
 
verdammt, ich will net warten bis ichs am Mo oder soauf vinyl bekomm :(
Ich glaub ich kaufs mir am Fr un und tauschs einfach um, wenn meine Platte da is :p
 
Jippie, ich habe heute um halb 12 auch die Versandbestätigung erhalten. Das neue DD-Album einen Tag früher zu bekommen ist wohl das Geilste was man sich vorstellen kann. Da zahlt es sich aus, dass ich sofort "blind" die Mzee-Version bestellt habe. :eek:

Mein Beileid an alle, die sich länger als bis Freitag gedulden müssen.

hab mir ja überlegt ob ich es wirklich nur vorläufig downloade und dann sofort am 1. kauf...aber ich weiß net-mach ich glaub net-kp warum
 

DD bei Das! am 23.01.


Als Hamburger dürfen wir bei diesem TV Format vom NDR natürlich nicht fehlen. Ab 18:45 dürfen nicht nur die Nordlichter unter Euch einschalten und zuschauen wie uns Samy würdig vertreten wird, denn wir passen einfach nicht alle 3 aufs Sofa....
Es muss wohl bald ein grösseres her!
 
habt ihr auch das gefühl, dass samy bewusst sich nicht mehr so hip hop mässig gibt? sprich: kleider, haare, bartwuchs,...
 
also in interview hat der immernoch die übelsten baggys an....! ansonsten ist der halt auch älter geworden, versucht andere sacehn aus....
 
Zurück
Oben Unten