Dynamite Deluxe - Thread I

:)

Das Teil sieht sehr geil aus! Sechzig Schlappen is aber schon übertrieben!
Ich hab noch den guten alten roten DD-Sweater :cool:

Viel zu übetreiben. Da sieht man mal, was man für den namen bezahlen muss. Ich habe den gleichen Hoodie von "Settle The Score" für 22 € und von "in Blood We Trust" für 26€ bekommen.

Unglaublich sowas.
 
vielen dank für den up!!!

jungs hab mal kurz ne frage, bezüglich freitag.
ich weiss wurde schon 1000x behandelt das thema, aber:
bekomm ich bei saturn, bzw. überhaupt im laden auch die special edition + dvd?? hab extra nich bestellt, will in den laden rennen und das ding eigenhändig kaufen!! wenn ihr versteht ;-)
 
Echt, dieser Yoko ist so eine Flachzange, einfach nur unterirdisch in allen Bereichen. Patrice, das geringere Übel, soll wieder kommen.
 
Neuer Dynamite Deluxe Newsletter

Moin

Am Freitag, dem 25.01.2008, können wir Euch, aber auch uns, endlich erlösen, denn das neue Album „TNT“ geht hoch und wird somit endlich in den Läden auftauchen (für all jene, die die Scheibe nicht von Ihrem Postboten gereicht kriegen) !!!

Dann hat die scheinbar endlos lange Zeit des Wartens ein Ende, und jeder wird endlich wissen, was er von „TNT“ zu halten hat.


Ihr habt sicherlich schon das ein oder andere Interview von Dynamite Deluxe im Netz gesehen und wir können uns an dieser Stelle nur wiederholen: „TNT“ ist genau das Album geworden, das DYNAMITE DELUXE im Jahre 2008 auf den Markt bringen wollen.

So und nicht anders!

An dieser Stelle: Ein fettes Danke für das große Interesse an dieser Reunion.


Hier die Termine der anstehenden Tour:

06.02. - Lüneburg, Vamos
07.02. - Bremen, Modernes
08.02. - Münster, Skaters Palace
09.02. - Jena, Kassablanca
10.02. - Heidelberg, Karlstorbahnhof - Ausverkauft!
12.02. - Darmstadt, Centralstation
13.02. - Erlangen, E-Werk
14.02. - München, Muffathalle
15.02. - CH-Zürich, Palais Xtra
16.02. - Rottweil, Kraftwerk
19.02. - A-Graz, Orpheum
20.02. - A-Linz, Posthof
21.02. - Würzburg, Soundpark Ost
22.02. - Lindau, Club Vaudeville
23.02. - Stuttgart, Wagenhalle
26.02. - Essen, Weststadthalle
27.02. - Hannover, ACHTUNG: Verlegt ins Capitol
28.02. - Bielefeld, Ringlokschuppen
29.02. - Berlin, Postbahnhof
01.03. - Köln, LiveMusicHall - Ausverkauft!
04.03. - Hamburg, D-Club – Ausverkauft!
05.03. – Hamburg. D-Club - Zusatzkonzert!

11.07. – Leipzig - Splash! Festival
12.07. – CH-Frauenfeld – Frauenfeld Open Air

Tickets unter: www.fkpscorpio.com oder direkt unter 01803 / 853653 (€ 0,14 /Minute)

Neues Merchandise gibt es natürlich auch von Dynamite Deluxe & Samy Deluxe:

Dynamite Deluxe Beanie 17,99 €
schwarzes Beanie (100% Acryl) mit einem Dynamite Deluxe Aufnäher

Dynamite Deluxe Schal 19,99 €
schwarzer Schal mit einem blauen Dynamite Deluxe Schriftzug

Samy Logo Shirt NEW 21,99 €
Shirt (cardinal red) mit weiß – orangem Logo Aufdruck

Dynamite Deluxe Hoodie 59,99 €
schwarzer Hoodie in Top-Qualität* mit einem weißen Dynamite Deluxe Aufdruck

WWW.DELUXE-RECORDS.DE
 
wie geil issn das ey ... ebend wurde mein mzee paket losgeschickt d.h. vllt das ich morgen schoen dd alb in den haenden halten kann :D
 
jungs hab mal kurz ne frage, bezüglich freitag.
ich weiss wurde schon 1000x behandelt das thema, aber:
bekomm ich bei saturn, bzw. überhaupt im laden auch die special edition + dvd?? hab extra nich bestellt, will in den laden rennen und das ding eigenhändig kaufen!! wenn ihr versteht ;-)

bitte um kurze antwort...;-)
 
hey yo übermorgen release gell? alter ich denk platz 2 is am start fler macht einfah eins aber is ok -der is auch mehr street und real und so alter
 
wie geil issn das ey ... ebend wurde mein mzee paket losgeschickt d.h. vllt das ich morgen schoen dd alb in den haenden halten kann :D

Kenn ich:

Hallo Sebastian

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer xxxxxxxxxxxx heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

Tight Alta !!!! :cool:
 
Kenn ich:

Hallo Sebastian

sicherlich wartest du schon sehnsüchtig auf die Lieferung deiner Bestellung. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Sendung mit der Paketnummer xxxxxxxxxxxx heute unser Versandlager verlassen hat und sich auf dem Weg zu dir befindet.

Tight Alta !!!! :cool:

zählt doch dann garnet alter-zu verkaufszahlen und so alter-oder? ich schwör ich glaub des zählt net
 
Zurück
Oben Unten