Dynamite Deluxe - Thread I

Die haben ein Auge auf Deine Wünsche.

Hmm dann muss ich mir genau überlege was ich mir als nächstes
Wünsche, vielleicht hab ich nur 3. ;)

(Kann dich leider grad nicht bewerten)

das ding ist doch mal total überteuert. Hätte mir es gern geholt fürn Gig weil bis jetzt noch kein DD shirt oder so habe aber sooooooooo nich

Leider....ich hoff mal dass noch nicht alle am 4.3. vergriffen
sind und dass es die auf Tour günstiger gibt.

Edit: scheiße war das jetzt der 2. Wunsch :eek: :rolleyes:
 
hey leute frage zum Ipod Nano , vll. kann mir jmd. helfen

brauche eine Video convertor um die videos überhaupt ins Itunes zu ziehen, ich will dynamit aufn ipod sehen , also bitte hilfe

Das geht mit so ziemlich jeden Videoencoder, ua. auch den XP eigenen Moviemaker. Video laden und die richtigen Outputparameter für den MPEG eingeben. "NTSC, 30Frames/s, 480x480 und bis 2,5Mbits/s.." wenn ich nicht irre. Wo gibts denn die Clips?
 
hey leute frage zum Ipod Nano , vll. kann mir jmd. helfen

brauche eine Video convertor um die videos überhaupt ins Itunes zu ziehen, ich will dynamit aufn ipod sehen , also bitte hilfe

Seit wann kann man auf nem iPod Nano Videos anschauen? :confused:
Also Converter hab ich den sogenannten "Free Video to iPod Converter".

@topic: Vllt. bin ich bei der DD-Performance beim Air & Style in Innsbruck dabei, wäre sicher geil.
 
Seit wann kann man auf nem iPod Nano Videos anschauen? :confused:
Also Converter hab ich den sogenannten "Free Video to iPod Converter".

@topic: Vllt. bin ich bei der DD-Performance beim Air & Style in Innsbruck dabei, wäre sicher geil.

ja klar geht das! der neue 3te generation .. der kleine .. aber das ****t mich schon echt ab weil nix geht
 
Seit wann kann man auf nem iPod Nano Videos anschauen? :confused:
Also Converter hab ich den sogenannten "Free Video to iPod Converter".

@topic: Vllt. bin ich bei der DD-Performance beim Air & Style in Innsbruck dabei, wäre sicher geil.

hey man danke !!!!!!!!! GOTT SEGNE DICH
 
Jemand ne ahnung auf welchen Platz das album von dynamite deluxe gelandet ist?Und das von azad versuch ich auch herauszufinden aber hab keinen Plan.Kann jemand helfen?PEACE
 
Könnt ihr mal bitte eure Fragen und die Antworten aus dem Chat hier posten? Und noch andere interessante Antworten hätte ich auch gerne gewusst. Danke!

meine frage war,

ob wir aufs nächste dd album genauso lange warten müssten wie aufs zweite (das 2te is noch nichma da un ich will schon das nächste :D), dazu konnten die aber noch nix sagen...

Hmm dann muss ich mir genau überlege was ich mir als nächstes
Wünsche, vielleicht hab ich nur 3. ;)

wünsch dir mal bitte, dass sie das eisblock logo vom album auf nen pulli drucken, den würd ich mir direkt holen..
 
Zurück
Oben Unten