Dynamite Deluxe - Thread I

booh nur noch eine woche!!! so langsam werde ich voll hibbelig! es kribbelt schon so richtig in den fingern!!! ich freu mich so derbe!!! dd 2008
 
Yeah, grad erstma n Zwanni fürs Zeugnis abgegriffen und bei hhv.de bestellt ...
TNT! mit Shirt und Huss&Hodn Album ...
Wird bestimmt n geiles Wochenende, hauptsache meine Anlage macht keinen Aufstand oder wird zu heiss :D

Einer n genauen Plan ob die CD´s, die man bei hhv.de bestellt auch am Releasetag ankommen ?
 
Yeah, grad erstma n Zwanni fürs Zeugnis abgegriffen und bei hhv.de bestellt ...
TNT! mit Shirt und Huss&Hodn Album ...
Wird bestimmt n geiles Wochenende, hauptsache meine Anlage macht keinen Aufstand oder wird zu heiss :D

Einer n genauen Plan ob die CD´s, die man bei hhv.de bestellt auch am Releasetag ankommen ?

Huss und Hodn sind ziemlich geil, stehe auf die Beats und einige Lyrics sind auch ziemlich gut. Gangsterberuf z.b.
 
Huss und Hodn sind ziemlich geil, stehe auf die Beats und einige Lyrics sind auch ziemlich gut. Gangsterberuf z.b.

"ich auch schonmal so Messerstecherei gewesen
- Aha, scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen"
:D


aber back to topic ... hab bis jetzt nur dynamit und komma klar gehört und mich bei musicload gezwungen nix zu hören ... bin echt mal gespannt, nach jeder gelesen review wird meine vorfreude grösser :cool:
 
so hab es jetz durch gehört absolut geil echt nur die bretter tracks wie einfach ich un so am start total geil live gibt es kein besseren DLX mutta****aaaaa
 
Dies ist kein Comeback / eher wie ein Kreis der sich schließt / mit meinen besten Lines ever auf den heißesten Beats / Und ihr fragt mich wann ich endlich stopp / pass auf noch ein zwei Alben und ihr nennt mich Gott

alleine die lines sind schon so endgeil. Ich freu mich einfach unglaublich auf das geilste Album des jahres:cool:
 
guten tag auch,
ich verfolge den thread hier schon ne weile und natürlich auch den werdegang von samy deluxe. höre allzuoft viele lieder von ihm, egal was, kollabos, allein, mit dynamite usw^^ aber das geilste war bisher definitiv die deluxe soundsystem releaseparty. leider nur auf youtube zu sehen nicht soooo umwerfender quali. hat jemand zufällig das komplette konzert? oder ist es möglich das irgendwo zu kaufen? wäre echt fett wenn jemand ne antwort hätte !

mfG
 
Wer von euch hat heute bei JAMs Rapublik reingehört? 2 Tracks aus dem Album wurden gespielt. "Mein Flow ist" und "Alles bleibt anders". :)

Gebe allerdings noch kein Urteil zu diesen beiden Tracks ab. ;)
 
Hoffentlich liefert mzee pünktlich, immerhin ich habe die Spezial-Edition schon ein paar Stunden, nachdem der Shop-Eintrag online gestellt wurde, bestellt. :)
 
shit! seit drei wochen hab ich jam fm immer verpasst, wann kommt denn das jetzt eig. immer, samstags oder sonntags?
 
Zurück
Oben Unten