Dynamite Deluxe - Thread I

THX. Meine mich zu erinnern, mal ne Ansage gehört zu haben, dass das zumindest an diesem bestimmten Wochenende am Samstag kam... egal. Sonntag ist einfach der bessere Wochentag für sowas.;)

peace
 
Achtung! Achtung!

Übirgens noch ein weiterer Hinweis!

Nächsten Sonntag sind Dynamite Deluxe bei JAMs Rapublik zu Gast. Also am 27.1. um 20 Uhr einschalten, würde ich mal sagen! ;)
 
was ist denn JAMs rapublik? klärt mich mal einer auf, wo kann ich das sehen?

ja, und falls es jemanden interessiert, dynamit is bei den gotv charts von 13 auf 6 gestiegen...
 
was ist denn JAMs rapublik? klärt mich mal einer auf, wo kann ich das sehen?

ja, und falls es jemanden interessiert, dynamit is bei den gotv charts von 13 auf 6 gestiegen...

also JAM's Rapublik ist eine Deutschrap Radiosendung auf JAM FM
Empfehlen kann ich allerdings auch Rapresent auf RauteMusik.Jam, die haben sogar letztes mal So laut es geht gespielt...läuft von 18:00 bis 20:00 und zwar auch Sonntags also 4 Stunden Deutschrap
 
es ist von 6 auf 13 gesunken so wie ich das sehen

hä? kein plan, auf jeden fall hab ich es letzte woche irgendwann mal geguckt, da wars auf 13. und heute hab ich halt im videotext nachgeschaut, da waren sie auf 6...

also JAM's Rapublik ist eine Deutschrap Radiosendung auf JAM FM
Empfehlen kann ich allerdings auch Rapresent auf RauteMusik.Jam, die haben sogar letztes mal So laut es geht gespielt...läuft von 18:00 bis 20:00 und zwar auch Sonntags also 4 Stunden Deutschrap

alles klar, danke. kannst du mir jetz noch bitte die frequenz von jamfm verraten?
 
hhv schrieb:
Das Erscheinungsdatum für den folgenden Artikel hat sich geändert:

122591
Dynamite Deluxe
TNT
2LP+XXL, 2LP+XL, 2LP+L, 2LP+M

Altes Preorder-Datum: 2008-01-25
Neues Preorder-Datum: 2008-01-30

Du erhältst diese Info Mail, weil Du in der Bestellung #241146
vom 2008-01-07 23:09:01 den oben angeführten Artikel 1x
bestellt hast und sich daher die Auslieferung verschieben kann.

es gab leider verzögerungen bei der anlieferung. die vinyl-version wird freitag bei uns sein und so schnell wie möglichverschickt ... danke für euer verständnis !

Mit Freundlichen Grüßen
hhv.de

:( :oops: :(
verdammte (schimpfwort einfügen), ich habs befürchtet :mad:
 
Ich hab mal mit Tropf einen geraucht....Aber ich denk das die noch nicht verstanden haben das sie alle einen Geist hinterlassen.Dieser muss wissen was er zu tun hat...wenn er mit der nächsten Person lebt...oder uhm uhm?

Hinterlasst information damit die wissen was zu tun ist...oh i love out on bail...mein Geist ist 2000 Jahre alt...make me some more bitches...thug G. go skandalouz...alive.And i dont trip here...
 
Ich hab mal mit Tropf einen geraucht....Aber ich denk das die noch nicht verstanden haben das sie alle einen Geist hinterlassen.Dieser muss wissen was er zu tun hat...wenn er mit der nächsten Person lebt...oder uhm uhm?

Hinterlasst information damit die wissen was zu tun ist...oh i love out on bail...mein Geist ist 2000 Jahre alt...make me some more bitches...thug G. go skandalouz...alive.And i dont trip here...

bitte erläuter das nochmal extra für mich ich glaube ich bin ein bisschen schwer von Begriff!!!! :confused: :eek:
 
Zurück
Oben Unten