Dynamite Deluxe - Thread I

neenee der beat ist zu 99% neuer stoff von Tropf und Dynamite
so klingter zumindest für mich

Ach was, der Beat ist ein bekannter Riddim aus dem Dancehallbereich.
Eventuell wurde er ein klein wenig verändert, doch den gibt es auf jedenfall als Riddim zu kaufen.
Hab gerade kein Bock meine ganzen 7Singels nach dem Riddim durch zu suchen. Aber den gibt es auf jedenfall und Elephant Man hat da glaub ich was drauf gemacht.
 
Tja, das wird dann wohl die erste Zoom-Folge die ich nicht anschaun werde. Wenn dann erst nach dem 25.01.:cool:
Konnte sonst noch wer widerstehen?
 
Ja, mal vieeeel zu geil, dass sie ausgerechnet den gig genommen haben auf dem ich war :D:D:D:D

Jetzt kann ich mit gutem Gewissen meine Handyvideos ins Archiv packen :cool:
 
Ich freue mich.

Ich glaub bis zum Release bin ich echt feucht.
 
Ha, und zum ersten Mal überhaupt hab ich die Selbstdisziplin, mir ausser den beiden Videos garnix zu geben, ich bin stolz auf mich und die Vorfreude steigert das ganze auch noch. Jetzt muss ich nurnoch wissen, ob man die Edition mit DVD im normalen Handel bekommt, dann wäre echt alles in Butter...
 
Ja wird es geben.
Also hab zumindets mal bei meinem
Dealer des Vertrauens nachgefragt und er hat
gemein er würde die Special Edition bekommen.
Und wenns eine Müller Drogerie bekommt,
wirds ja wohl auch in jedem Media Markt und
Saturn vorrätig sein
 
Ja wird es geben.
Also hab zumindets mal bei meinem
Dealer des Vertrauens nachgefragt und er hat
gemein er würde die Special Edition bekommen.
Und wenns eine Müller Drogerie bekommt,
wirds ja wohl auch in jedem Media Markt und
Saturn vorrätig sein

MIST VERDAMMTNOCHMA

war ich wohl zu voreilig :mad::mad:
hätte ich bloß gewartet, dann hät ichs mir ganz classic im müller geholt ...
so muss ich jetzt auch noch länger warten als bis zum 25sten
 
Bei Amazon kannst du doch noch stornieren, aber vllt. hast du im DLX-Shop bestellt.
 
Bei meiner letzten bestellung hab ich noch so dein Let`s go Magazine bekommen. Aber das Magazine war schon mindestens 1 Jahr alt. Das kannte ich schon längst....

die könnten mir ja die zoom dvd reinhauen ... und paar DD-shirts und die DLX III , da hätt ich schon nichts dagegen ... würd mir auch schon reichen :)
 
wie ich mit einem grinsen die Deluxe-Zoom-Folge gesehen habe...

Jedes verdammte Lied hat überzeugt. Nach vielen enttäuschenden Sachen aus Deutschland in den letzten 2 jahren, habe ich mir unterbewusst angewöhnt Alben mit dem Kriterium "Das Lied is okay" anzuhören. Jetzt merke ich seit langem mal wieder wie es ist, wenn man etwas so richtig fühlt. Also auf einer ganz anderen Frequenz als Releases zuvor. Ich bekomm' da n Kribbeln im Bauch.

ICH WILL DAS ALBUM UND ICH WILL ES JETZT!
 
wie ich mit einem grinsen die Deluxe-Zoom-Folge gesehen habe...

Jedes verdammte Lied hat überzeugt. Nach vielen enttäuschenden Sachen aus Deutschland in den letzten 2 jahren, habe ich mir unterbewusst angewöhnt Alben mit dem Kriterium "Das Lied is okay" anzuhören. Jetzt merke ich seit langem mal wieder wie es ist, wenn man etwas so richtig fühlt. Also auf einer ganz anderen Frequenz als Releases zuvor. Ich bekomm' da n Kribbeln im Bauch.

ICH WILL DAS ALBUM UND ICH WILL ES JETZT!

geht mir ganz genauso
 
wie ich mit einem grinsen die Deluxe-Zoom-Folge gesehen habe...

Jedes verdammte Lied hat überzeugt. Nach vielen enttäuschenden Sachen aus Deutschland in den letzten 2 jahren, habe ich mir unterbewusst angewöhnt Alben mit dem Kriterium "Das Lied is okay" anzuhören. Jetzt merke ich seit langem mal wieder wie es ist, wenn man etwas so richtig fühlt. Also auf einer ganz anderen Frequenz als Releases zuvor. Ich bekomm' da n Kribbeln im Bauch.

ICH WILL DAS ALBUM UND ICH WILL ES JETZT!

freu dich doch erstmal auf die Singel am 11.:D
 
Hey Leute,

Ich hab meinen Plattenspieler schon vor Jahren im Keller verstaut und ich kann den auch nicht an meine neue Anlage anschliessen (zumindest nicht richtig).

Könnte mir vielleicht jemand n paar Acapellas von Samy schicken?
Füchse wär ziemlich fett.
 
Hammer.
Ich war ja schon vorher sicher dass es geil wird, jetzt weiss ichs
 
Zurück
Oben Unten