Dynamite Deluxe - Thread I

muss man denn immer gleich das rad neu erfinden? reichts nich einfach gute musik zu machen die man sich in jeder lebenslage anhören kann?
bin mir sicher das dd das schaffen werden:)
 
muss man denn immer gleich das rad neu erfinden? reichts nich einfach gute musik zu machen die man sich in jeder lebenslage anhören kann?
bin mir sicher das dd das schaffen werden:)
WORD!
außerdem.......haben DD damals 2000 das DeutschrapRad erfunden;)
jetz werden diesem noch breitreifen verpasst:D
WIRD DERBE BOYYYYYYYYYY
 
alle lieder hören sich bis jetzt schonmal geil an,
ab und zu gefällt mir bis jetzt am wenigsten aber mal schauen wie es sich in guter qualität und ganz anhört.
album ist schon vorbestellt
 
Ich erwarte gar nichts ehrlich gesagt. Samy ist einfach nur noch schlecht und langweilig. Sein Hip-Hop gelaber ist unglaubwürdig.

Dynamite Deluxe ist ein großer Name schon allein wegen dem Album aber da war Samy auch noch sehr gut.

Dieses Studiovideo gefällt mir überhaupt nicht. Richtig billig auch diese animation wie das Dynamite Deluxe Logo "explodiert" ich musste so lachen als das extra nochmal kam bei TRL.

Das hat nichts mit haten zu tun. Samy war mal der "King" aber die zeiten sind lange vorbei. Daran ändern Tropf und Dynamite auch nichts.
 
Ich erwarte gar nichts ehrlich gesagt. Samy ist einfach nur noch schlecht und langweilig. Sein Hip-Hop gelaber ist unglaubwürdig.

Dynamite Deluxe ist ein großer Name schon allein wegen dem Album aber da war Samy auch noch sehr gut.

Dieses Studiovideo gefällt mir überhaupt nicht. Richtig billig auch diese animation wie das Dynamite Deluxe Logo "explodiert" ich musste so lachen als das extra nochmal kam bei TRL.

Das hat nichts mit haten zu tun. Samy war mal der "King" aber die zeiten sind lange vorbei. Daran ändern Tropf und Dynamite auch nichts.

für leute wie dich ist denk ich das lied "der thron ist meiner" bestimmt. damit auch du checkst, das sam nach wie vor einer der besten ist.
 
Außerdem sollten die Texte von Samy schwächer sein als seine damaligen, sind sie dennoch immer noch zig mal besser als der Dreck, der im Moment ganz oben schwimmt... ;)

Und von seiner Technik brauchen wir gar nicht erst zu reden, damit steckt er sowieso viele in die Tasche. ;)
 
Also dieses Jahr wird schwer mit dem Album des Jahres
ich mein Samy hat einen "kleinen" Bonus bei mir.
Aber Prinz Pi, Curse und Bo Flower (der 04 ein Hammer Album
abgeliefert hat und dieses 08 auf jedenfall toppen will) sind auch nicht
ohne.....naja mal schaun.
 
haben sich die typisch deutschen "früher war alles besser"-Typen mal Deluxe Zoom angesehen? Der Flow und die Technik von Sam sind einfach genial. Und das macht er live. Andere brauchen dafür mehrere Versuche im Studio und scheitern trotzdem.

"Newcomer des Jahres" "Weiter" das ist sooo hammer. Da kommt nix in Deutschland ran. Samy hat sich seit Deluxe Soundsystem verbessert. Mutige Aussage, aber allein wie oft ich die Deluxe-Zoom-Folge geguckt habe und das jedes mal feier, spricht für mich eine deutliche Sprache.
 
haben sich die typisch deutschen "früher war alles besser"-Typen mal Deluxe Zoom angesehen? Der Flow und die Technik von Sam sind einfach genial. Und das macht er live. Andere brauchen dafür mehrere Versuche im Studio und scheitern trotzdem.

"Newcomer des Jahres" "Weiter" das ist sooo hammer. Da kommt nix in Deutschland ran. Samy hat sich seit Deluxe Soundsystem verbessert. Mutige Aussage, aber allein wie oft ich die Deluxe-Zoom-Folge geguckt habe und das jedes mal feier, spricht für mich eine deutliche Sprache.

word! paar zeichen
 
haben sich die typisch deutschen "früher war alles besser"-Typen mal Deluxe Zoom angesehen? Der Flow und die Technik von Sam sind einfach genial. Und das macht er live. Andere brauchen dafür mehrere Versuche im Studio und scheitern trotzdem.

"Newcomer des Jahres" "Weiter" das ist sooo hammer. Da kommt nix in Deutschland ran. Samy hat sich seit Deluxe Soundsystem verbessert. Mutige Aussage, aber allein wie oft ich die Deluxe-Zoom-Folge geguckt habe und das jedes mal feier, spricht für mich eine deutliche Sprache.
Ich freu mich auch schon derbe, da der Sound echt cool klingt und Samy souverän am flowen ist.
 
Ich bin ja mal gespannt ob Samy bald bei TvTotal zu Gast ist...war ja bei den letzten Alben auch so....
 
Zurück
Oben Unten