Dynamite Deluxe - Thread I

Wenn du Samy meinst, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sich vollständig zurückzieht. Vllt. kommen irgendwann keine Alben mehr, aber ich glaub zumindest für ein paar gepflegte Mixtapes wird sich Herr Sorge auch die nächsten 10 Jahre nicht zu schade sein.

ja komplett wird er sich nie zurückziehen ... sein label wird er weiter führen ... vll. auch irgendwelche features... aber mixtapes?? hmm...

naja anderes thema ... daran will ich garnicht denken
 
Wenn du Samy meinst, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der sich vollständig zurückzieht. Vllt. kommen irgendwann keine Alben mehr, aber ich glaub zumindest für ein paar gepflegte Mixtapes wird sich Herr Sorge auch die nächsten 10 Jahre nicht zu schade sein.

kann ich mir auch nicht vorstellen, trotz den vielen kommerzvorwürfen glaub ich einfach ma dass samy jemand is der den shit noch halbwegs mit herz macht und ich hab nicht gerade dass gefühl er sei gelangweilt vom game .außerdem sind die verkaufszahlen einschließlich der mixtapes immer zufriedenstellend gewesen und über cash freut sich der gute schließlich auch
 
ja komplett wird er sich nie zurückziehen ... sein label wird er weiter führen ... vll. auch irgendwelche features... aber mixtapes?? hmm...

naja anderes thema ... daran will ich garnicht denken

er hat doch in n em interview irgendwo was von neuen soloprojekten erwähnt.
sam liebt den scheiß viel zu sehr und ist sich seiner fanbase bewusst, der würde nie damit aufhörn
 
In der Juice sagte er schon was von einem neuen Soloalbum. Er muss sogar noch 1 oder 2 Alben machen für die EMI. Dynamite Deluxe war ja nicht bei der EMI, das hat Samy jetzt nur so geregelt, dass ein Dynamite Album kommt und kein "Samy Deluxe" Album.
Außerdem habe er schon neue Ideen für sein Soloalbum. Nichts Ami-mäßiges, er hasst momentan Amerika oder so ähnlich schreibt er im Juice Interview.
 
ja komplett wird er sich nie zurückziehen ... sein label wird er weiter führen ... vll. auch irgendwelche features... aber mixtapes?? hmm...

naja anderes thema ... daran will ich garnicht denken


Da kann ich euch beruhigen:
In der Aktuellenen Juice im DD-Interview antwortet Sam auf die Frage, "Was hat denn die EMI dazu gesagt, dass sie kein neues Samy Deluxe-Album bekommt, sondern eines von DD?", dass er eine konkrete Vision für sein nächstes Soloalbum habe, und dafür noch etwas länger brauchen werde. Außerdem glaubt er, dass diese DD-Platte zum jetzigen Zeitpunkt der beste Schritt für seine Karriere ist. :rolleyes:

Also da gibt´s doch schon wieder ein schönes Spekulations-Thema, wenn sich der Rummel um die neue DD-Platte mal gelegt hat: Welche Vision könnte Samy für sein nächstes Soloalbum haben??? :D

Naja ...
eins nach dem anderen ...
 
Jo, ich war auch am start in köln, könnt jetzt aber nimmer sagen was welches lied war!
Ausser Komma Klar ;) das is hängen geblieben.
Dann hat wohl einer n bessere Gedächtnis als ich. Hab gedacht es wär schon wieder irgend ne promo version raus!
 
vielleicht kommt ja noch so was wie n snippet, wa bis jetzt nicht sehr oft der fall bei samy alben wenn ich mich recht erinnere. Ist aber denk ich bei sam auch nicht nötig

er sagte in irgendnem interview das ich gesehn hab dass es kein snippet geben wird. weil die leude mit boombox und dynamit und "so laut es geht" dann auf der single schon genug heiß gemacht werden oder so :p
 
er sagte in irgendnem interview das ich gesehn hab dass es kein snippet geben wird. weil die leude mit boombox und dynamit und "so laut es geht" dann auf der single schon genug heiß gemacht werden oder so :p

sehr geil ... hoffe da ist was dran .. sowas ähnliches hab ich auch gehört ... aber ich glaube daraus konnte man nicht schließen, dass es kein snippet gibt ... naja hoffentlich gibts keins ! hab eh schon zu viel gehört mit den scheiß youtube videos .... wenn dann will ich alles auf einmal hören
 
ich mein sammy ist ein hammer freestyler ich kennda ein videoin youtube , heist 100bars unormal müsst ihr ma anschauen !!
 
Zurück
Oben Unten