Dynamite Deluxe - Thread I

ehrlich jetzt du schlaumeier du kennst dich wohl aus! das ding was im januar oder februar herauskommen soll is das ein mixtape oder was?
 
ehrlich jetzt du schlaumeier du kennst dich wohl aus! das ding was im januar oder februar herauskommen soll is das ein mixtape oder was?

1. kommt es am 25.1.
2. ist es ein Dynamite DELUXE Album. Ein kleiner, aber nicht gerade unbedeutender unterschied
3. reg dich ab, du Körperklaus
 
Ja ich kenne den unterschied aber sowas kann man sich auch denken, das ich DYNAMITE DELUXE meine und muss nich gleich den klugscheisser heraushängen lassen!
 
was geht ab mit dynamite wann genau kommt das album?

dynamite macht kein album. ;)
und auf das was du meinst gibt dir hier glaub ich keiner ne antwort, kannst ja ma auf seite 1 des threads gehn -.-

Ja ich kenne den unterschied aber sowas kann man sich auch denken, das ich DYNAMITE DELUXE meine und muss nich gleich den klugscheisser heraushängen lassen!

Immer schön geschmeidig bleiben.
 
und wo hast du diese Körperklaus scheisse her? spricht man da wo du her kommst so miteinander?
 
ich erwarte so verdammt viel von dem album und jeder der sich die juice cd jetzt anhört glaub ich genauso weil es wird verdammt schwer an dieses niveau von damals wieder heranzukommen
 
besser nicht zu viel erwarten von dem ding. das wird nie das niveau von damals erreichen, weil samy nicht mehr den swagger von früher hat. die tracks von heute haben doch nichts mehr mit dem style von früher zu tun. heute kickt sam texte ohne aussage und ohne wortwitz.
 
Abwarten und Tee trinken.

Boombox hat genug Aussage, Dynamit! ist Abgehen und es wird bestimmt auch noch anderes gegen.
 
besser nicht zu viel erwarten von dem ding. das wird nie das niveau von damals erreichen, weil samy nicht mehr den swagger von früher hat. die tracks von heute haben doch nichts mehr mit dem style von früher zu tun. heute kickt sam texte ohne aussage und ohne wortwitz.

Ich denke das Album wird bestimmt geil. Man sollte aber bei "TNT" nicht mit den Erwartungen dran gehen das es so wie Soundsystem wird. "TNT" wird ein geiles Rapalbum, aber wie und welche Themen die Songs behandeln muss man abwarten.
 
Nun ja, die die den alten Style lieben, würde mich dazu zählen, obwohl ich natürlich 98 noch kein Hiphop gehört habe, weil ich zu jung war ;), werden enttäuscht werden, weil an den Style nicht angeknüpft wird, weil er ja Abstand von Aussagen übers Kiffen nehmen will, aber vielleicht könnte es anderen, die denen der momentanen mögen, gefallen.
Nartürlich kann ich nicht hell sehen, aber so schätz ich das ein ^^ Ich hab nicht so große Erwartungen..
 
Ich glaube kaum dass TNT an Deluxe Soundsystem anknüpfen wird(soll nicht heissen das es schlecht wird) was schon garnicht vom Style her geht. Den Humor und das smoothe hat Samy total verloren. Dennoch gefallen mir die beiden Singels richtig gut. Man wird sehn und ich bin guter Hoffnung
 
Ich glaube kaum dass TNT an Deluxe Soundsystem anknüpfen wird(soll nicht heissen das es schlecht wird) was schon garnicht vom Style her geht. Den Humor und das smoothe hat Samy total verloren. Dennoch gefallen mir die beiden Singels richtig gut. Man wird sehn und ich bin guter Hoffnung

Naja, er hat es nicht verlohren. Er hat es eher eingetauscht gegen derben hungrigen Style (find die singels beide wirklich gelungen). Auf den Mixtapes hat er viel rum probiert und so songs wie der Capsong haben mich einfach erschrocken bzw. verängstigt, doch die beiden Singels sind beide richtig gut. Man sieht einfach dass mit Tropf und Dynamite wieder die richtigen Leute dahinter stehen. Die beiden haben es Musikalisch einfach drauf und leiten Sam zur Bestform.
 
Dass hier alle immer versuchen alles zu interpretieren was er macht. "oh er hat capsong gemacht... da hat er wohl sein swagger/style/Flow verloren" ... ich mein was soll das ... warum haben soviele was gegen den capsong... ICH MAG DEN SCHEIß... da gibts es GARNIX dagegen zu sagen ... das einzige was ihr bemängeln könntet ist Das THEMA ... der rest (Beat,Rap,Video) is killer... DAS WAS ER MACHT, MACHT ER BOMBE ... und sonst auch alles andere worüber alle immer mäckert ... die MIXTAPES z.B ... "Big Baus Of The Nauf" war ein ding mit HAMMER songs ... super Rapmusik ... oder auch "So Deluxe, So glorious" ... kann ich beide komplett durchhören ... und das "Wer hätte das gedacht" war genau so hammer ....

naja gut ich mein jetzt könnte einer sagen "Du Samy Deluxe Groupie ... dir mangelt es mir an kritikfähigkeit" blalballba wenn es das sein sollte ... warum werde ich dann kein Tony-D Fan ???? und in meinem näheren Freundeskreis bin ich so ziemlich der EINZIGE Samy-Fan !!!

Versucht doch einfach mal euch in Samy´s Lage zu versetzen ... da is ein RAPFAN Der der irgendwann mit 17 anfängt Rap zu machen ... verkauft paar Tapes... macht mit seinen Kumpels irgendwann n label auf ... erlangt mehr oder weniger den Durchbruch ... (aus dem nichts) Dropt mit 22 DAS KLASSIKER-ALBUM ÜBERHAUPT ... alle sind verrückt und feiern das Ding und die Tapes ... doch was ist jetzt .. von jetzt an wird jeder Schritt analysiert und bewertet ... Es baut sich Druck auf ... Und ich denke er hat immer das einzig richtige getan !!! nämlich sich von diesem scheiß druck nich beeinflüssen lassen und nicht zu versuchen die scheiß erwartungen der leute zu erfüllen .... versteht ihr ... er hat dafür gesorgt, dass er weiterhin MUSIK machen kann wie´s ihm passt, wann´s ihm passt ! er is erfolgreich ... hat ein label ... alles was man braucht um musik zu machen ... überall einen deal .... Reebock, New Era, Dodge, ...
und ihr erwartet jeder song soll zum klassiker werden ... das ist total abnormal .... und da sind sachen wie der „capsong“ total legitimiert ... der typ will einfach nur musik machen ... ABER KEINER seiner songs ... NICHT EINER war wirklich schlecht ... ich kann euch sagen was ein SCHLECHTER RAP SONG ist .... Samy bewegt sich in so einem bestimmten bereich der eine bestimmte Untergrenze und KEIEN obergrenze hat ... und ÜBER diese Untergrenze kommen die meisten Raper in Deutschland garnicht !!! ... das heißt samy kann höchsten einen schlechtEREN song machen als vll. einen seiner anderen aber NIEMALS macht er scheiß mucke ... und welcher song dann besser als der andere ist ... DAS ist geschmackssache ... der rest ist FAKT !!!
 
MMn laufen hier zu viele Rapnazis rum mit einem so eingeschlossenen Blick, dass man nichts "neues" mehr annehmen kann. Wenn ich immer höre "Die Stimme klang damals viel geiler als heute. Warum ändert er das?", dann muss ich lachen. Vergleicht mal Illo von vor 8 Jahren und heute. Ist völlig normal, dass die Stimme tiefer wird. Es ist nunmal Samy Deluxe, nicht Dr. Markus Merk.
 
MMn laufen hier zu viele Rapnazis rum mit einem so eingeschlossenen Blick, dass man nichts "neues" mehr annehmen kann. Wenn ich immer höre "Die Stimme klang damals viel geiler als heute. Warum ändert er das?", dann muss ich lachen. Vergleicht mal Illo von vor 8 Jahren und heute. Ist völlig normal, dass die Stimme tiefer wird. Es ist nunmal Samy Deluxe, nicht Dr. Markus Merk.
bin genau deiner meinung
 
Zurück
Oben Unten