Dynamite Deluxe - Thread I

Dynamite Deluxe Dynamit Single VÖ: 11.01.2008 inkl. Tracklist

Tracklist:

Dynamit!
So Laut Es Geht
Dynamit! (Moonbootica Dub Mix)
Dynamit! (Tropf RMX)
Dynamit! (Instrumental)

Enhanced Video "Boombox"

Cover.jpg

die Farben sind fresh ! so muss man da auch rangehn ich erwarte Frische egal ob Beat oder Rap !
 
das bleibt abzuwarten...manchmal(boombox) klatscht samy mich total und manchmal enttäuscht er...dynamite is eh bombe
 
oh man wat freu ich mich schon wenn ich die cd in der hand hab und die mir dann schön beim autofahren reinziehe
 
dieses "ICE" DD logo is so ends fresh und so passend zum comeback...und cover sieht auch edel aus...optisch top..und aufwändig trotzdem schlicht elegant mit dem simplen "DYNAMITE DELUXE DYNAMIT! schriftzug

das muss dynamit werden aldaaaaaaa:cool:
 
kann mir nix besseres vorstellen. es wird sooo übel :D scheiß auf nikolaus und weihnachten.
nikolaus is für mich am 11.01.08 und weihnachten 14 tage später :D
 
Wie ich mich auf den 25. Januar freue! :)

Könnte ein Deutschrap Album mit 6 Kronen in der Juice werden ...
 
was heist hier könnte?!
WIRD

ach jungs übertreibt ma nich:D ich freu mich genauso auf januar..ja der 11 nikolaus der 25 weihnachten...aber das wird kein lyrisches meisterwerk...das wird einfach ein derbes album was für jeden der hiphop um diese zeit lieben gelernt hat (no homo wie man hier ja immer dazu sagen muss:rolleyes:) ein derbes revival im neuen look...und in den köpfen 10kronen haben...:)
 
Dynamite Deluxe Dynamit Single VÖ: 11.01.2008 inkl. Tracklist

Tracklist:

Dynamit!
So Laut Es Geht
Dynamit! (Moonbootica Dub Mix)
Dynamit! (Tropf RMX)
Dynamit! (Instrumental)

Enhanced Video "Boombox"

Cover.jpg

DICK !!

Das wird sowas von PFLICHTKAUF !!!


Habe von DD bisher JEDEN Release original, der auf CD erschien.
 
Hat eigentlich jemand von Euch zufällig einen Link zu dem kompletten Wallpaper von der DD-Seite, also das mit dem Eissymbol ?? Da ist es ja leider an der rechten Seite nicht komplett mit drauf...

Dann noch eine andere Frage, die mir auch tierisch unter den Nägeln brennt:
In der JUICE gab es auf dem JUICE-Mixtape schon 2 Tracks von DD, "Newcomer des Jahres" und "Alles bleibt anders feat. Jan Delay".
Gibt es die schon irgendwo zu hören ???
 
ich denke nicht,die juice hat häufig tracks "auf dem mixtape",die es noch nicht zu hören gibt.ich denk mal journalisten-prelistening oder sowas;)
 
Zurück
Oben Unten