Dynamite Deluxe - Thread I

Ich habe ein Shirt bestellt und noch nichts erhalten...
Überweisung an Samy Sorge bei der HASPA :D

Auf jeden Fall warte ich noch, hat jemand ne Ahnung wie lang DLX Rec sich da normalerweise Zeit lässt?

Hat bei mir Cirka so ne Woche gedauert. aber ich wollte das dunkelblaue dynamite deluxe shirt und die ham das lilane mit neongelbem schriftzug geschickt....:mad:
 
Da gibts doch garkein blaues, is schon das, welches du bestellt hast.

Bei mir gings auch ne Woche.
 
Ich hab das Lila Shirt bestellt. Auf der Seite im Shop siehts kacke aus, aber als sies bei der ersten Antwort der Woche dann hingehalten haben fand ich die Farbkombi ganz cool.

Trotzdem hätten sie das original Rote und ein Schwarzes rausbringen sollen...
 
wie gesagt bin ja in HH up de konzi,
mal sehn obs da nicht auch (bestimmt sogar) shirts gibt weil dann lass ich mir wenn möglich noch nen tag von dyn. gebn :p :D
 
Ich hab das Lila Shirt bestellt. Auf der Seite im Shop siehts kacke aus, aber als sies bei der ersten Antwort der Woche dann hingehalten haben fand ich die Farbkombi ganz cool.

Trotzdem hätten sie das original Rote und ein Schwarzes rausbringen sollen...

n rotes würdch mir auch holen......aba bis jetz flashen die mich nich so
 
Ich hab das Lila Shirt bestellt. Auf der Seite im Shop siehts kacke aus, aber als sies bei der ersten Antwort der Woche dann hingehalten haben fand ich die Farbkombi ganz cool.

Trotzdem hätten sie das original Rote und ein Schwarzes rausbringen sollen...

also, nen schwarzes (black on black) haben sie ja auch. sieht man z.b. in echt bei der "antwort der woche "#2...

und das in den alten original farben bringen sie, wenn sie schlau sind, besser nich noch mal, denn dann verscherzen sie sich's mit den ganzen "alten", die sich ja so von der "neuen" masse abheben können...:D
wie z.b. ich!:oops:
 
Ach was, das ist ne Style-Sache :D

Meins ist z.b. total verwaschen und ich hätt gern ein neues...


Das Purple Shirt kam übrigens doch schon heute, lag unten bei ner Mieterin die es angenommen hatte.
 
Zurück
Oben Unten