Dynamite Deluxe - Thread I

auf Boombox kann man sogar scratches hören! versteht ihr??? SCRATCHES!!!:eek: :rolleyes::cool:
hammer
freu mich schon ahnsinnig auf TNT
 
Stimmt schon, letztmalig wurde ich diesbezüglich von KIZ positiv überrascht...

ja, fjedn, zb auf "wenn es brennt" und aufm neuen sav album auch! aber sonst findet man soetwas leider kaum noch, das finde ich schade, weil ab und an passen n paar geile scratches dick rein un so
 
ja, fjedn, zb auf "wenn es brennt" und aufm neuen sav album auch! aber sonst findet man soetwas leider kaum noch, das finde ich schade, weil ab und an passen n paar geile scratches dick rein un so

Das fand ich an den ersten beiden Spax-Alben so geil, Mirko Machine und Sackes im Team, einfach endgeil... Richtig geflasht haben mich im bezug auf Scratches auf MB1000 bzw. Lord Wax...
 
Die gab's da nur so. Entweder oder. Oder ich verstehe dich irgendwie falsch. Aber beides zusammen sieht so aus. :D

Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Ich meine ja nur, dass bei dem Wallppaper des DD-Logos im Eis rechts ein Teil an den Buchstaben fehlt.

Aber ich bin gerade auf die Idee gekommen einfach das Wallpaper auf dem Samy mit drauf ist mir so zurecht zu schneiden, dass es passt. :D
 
Zurück
Oben Unten