Dynamite Deluxe - Thread I

Niemand kritisiert Entwicklung, sondern das Produkt der Veränderung im Speziellen. Wenn einer etwas nur wegen dem Geld macht und für etwas posiert, hinter dem er nicht steht, ist das schon sehr schwach. Daran gibts nix schön zu reden.

Trotzdem kapier ich nicht, was an der Werbung für dieses GEZ so schlimm sein soll?
 
Es geht hier nicht darum das man sich nicht verändern darf, sondern das man das zudem wird was man früher verachtet hat und wenn das passiert, ist das einfach armseelig.

NEIN DU SCHMOCK !!!! DU VOLLIDIOT... einfach NEIN !!! überdenk die aussage nocheinmal ... wennst nich selbst drauf kommst dann sag ichs dir !!
 
Es geht hier nicht darum das man sich nicht verändern darf, sondern das man das zudem wird was man früher verachtet hat und wenn das passiert, ist das einfach armseelig.

Mal ganz klar:
was bzw. wen hat er früher verachtet?
war zu dem Zeitpunkt als Dynamite Deluxe rauskam erst 9 Jahre alt, also hab ich zu der Zeit auch noch nix mitgekriegt.
 
NEIN DU SCHMOCK !!!! DU VOLLIDIOT... einfach NEIN !!! überdenk die aussage nocheinmal ... wennst nich selbst drauf kommst dann sag ichs dir !!

Eine rhetorische Meisterleistung der Argumentation. Ich bin gespannt, was dein Kleingeist noch zu stande bringt.


Mal ganz klar:
was bzw. wen hat er früher verachtet?
war zu dem Zeitpunkt als Dynamite Deluxe rauskam erst 9 Jahre alt, also hab ich zu der Zeit auch noch nix mitgekriegt.

Hör dir doch Deluxe Soundsystem an. Blender.
 
oh man ... ich könnt jetzt n text runterattern .. und ihr würdet GANZ KLAR erkennen, dass ich recht habe... aber **** it wozu ... ihr würdet es eh nich anerkennen ... mich würds auch anpissen wenn ich eingestehen müsste, dass ich im unrecht war... aber ich machs ganz easy und sag einfach : IHR SEIT BEHINDERT !!! gute nacht ihr idioten

PS: freue mich aufs neue video ... wenns draußen is bitte gleich ma link reinstellen, danke !
 
Wer soll hier Samy hasser sein ? Das sind einfach die puren, harten Fakten :D

Wie Cobra schon gesagt hat hört euch einfach mal Deluxe Soundsystem an dann solltet ihr eigentlich verstehen was ich in meinen vorherigen Posts meine.
 
Manuellsen is ma echt korrekter Typ aber verdammt solangsam nervts doch.

Der hat große aufmerksamkeit und Samy Deluxe hinter sich. Es will trotzdem niemand seine Mucke kaufen. Da sollte man es vielleicht mal bleiben lassen mit dem Rap Business.
 
Oh man, wie dämlich hier manche sind. Sorry, aber es kann doch nicht angehen, dass ihr jetzt schon wieder den Samy 2008 mit dem Samy 2000 vergleicht oder?
stimmt samy ist echt fürn arsch geworden ......deluxe ist er schon lange nicht mehr ! aber er kann nix dafür (hmm oder doch) , denn er hat die alte ge****t...dann kam da dieses kleine kind bei raus und schwupps war er nicht mehr samy deluxe, sonder samy die GEZ-bitch !


frau ****en, kind kriegen und dazu noch real sein in der szene ....obwohl man seinen arsch an die gez verkauft hat und co .
dafür solll er noch respekt kriegen ?


habt ihr euch die dvd von dem tnt album angeguckt ?
die gesichtsausdrücke von tropf und dynamite sagen alles :

oh samy laber doch nicht immer von dir ;( er ist halt eine ego money bitch ......das dd album war einfach ein money move ! den mit einem solo samy album hätte er nicht so viel wirbel gemacht
 
Wie Cobra schon gesagt hat hört euch einfach mal Deluxe Soundsystem an dann solltet ihr eigentlich verstehen was ich in meinen vorherigen Posts meine.

Weiss nicht was mir auffallen sollte, okay hörs auch nicht gerade, hab Dah Shinin' im CD-Player, da kann ich nicht einfach unterbrechen :D

Aber ich finde TNT extrem gelungen, sie haben das beste rausgeholt was sie konnten, das es Leute geben wird denen es nicht gefällt, darum kommt man halt nicht herum, aber sie haben die Qualitativ hochwertigste CD seit Jahren auf den deutschen Markt gebracht, die Beats sind schön ausgearbeitet, und Samy hat sein Flow nochmals steigern können.

Ist doch Samy inzwischen egal ob er real ist, er ist jetzt doch auch schon 30 Jahre alt, kann schon verstehen das ihm sein Sohn und die Familie wichtiger ist, als HipHop-"Fans", die mehr auf realness als qualität achten. Ich werf ihm nichts vor solange seine Alben so klingen wie TNT!
 
es geht nich um die beats und den flow
das is alles geschmackssache

es geht um seine person
 
Es genügt Logik, oder sind hier etwa die ORF-Gebühren gern gesehen?

Nein, aber im Endeffekt ist es auch nur ne Gebühr für Fernsehprogramm. Ist ja kein Schutzgeld :p. Und gerade beim ORF, wo eh schon keine Werbung unter den Sendungen kommt im Gegensatz zu deutschen Sendern wie Pro 7, RTL etc.
 
Nein, aber im Endeffekt ist es auch nur ne Gebühr für Fernsehprogramm. Ist ja kein Schutzgeld :p. Und gerade beim ORF, wo eh schon keine Werbung unter den Sendungen kommt im Gegensatz zu deutschen Sendern wie Pro 7, RTL etc.

Bei den "GEZ-Sendern" ARD, ZDF, etc. doch auch nicht. Pro7 und RTL haben nichts mit der GEZ zu tun. Bekommen also kein Geld von den Bürgern >>> Werbung! Du brauchst Informationen! ;)
 
Ist doch Samy inzwischen egal ob er real ist, er ist jetzt doch auch schon 30 Jahre alt, kann schon verstehen das ihm sein Sohn und die Familie wichtiger ist, als HipHop-"Fans", die mehr auf realness als qualität achten. Ich werf ihm nichts vor solange seine Alben so klingen wie TNT!



jaa damals als er noch mit den jungs im keller aufgenommen hat ......hatte er qualität und realness.

heute ? nagut die tnt scheibe ist nicht schlecht geworden, aber auch nur wegen dynamit und tropf
 
Zurück
Oben Unten