Dynamite Deluxe - Thread I

Was ist daran falsch? Solange seine Musik nicht darunter leidet kann Samy Werbung machen für wen er will! Hör dir sonst mal den MZEE-Bonustrack "Gönnt mir doch ein bisschen Spass" an, dann verstehst ihn vielleicht ein wenig besser. ;)

Ich kenn den Song, ist ein guter Song wieder mal von Samy. Dennoch ist die Aussage sehr lächerlich. Ist doch die Definition von reinem Ausverkauf, weil er selber zugibt, dass es ihm dabei nur aufs Geld ankommt. Auf der anderen Seite macht er korrekte Sachen, hinter denen er wirklich steht (Aids-Kampagne) und dann wieder solche Sellout-Sachen (ja, ich schrieb Sellout). Aber ist dein Ding, wenns dir nur um die Musik geht, ist doch cool.

Für mic ist Samy ein einziger Widerspruch.
 
also würdet ihr hier alle werbung für die npd machen wenn die euch den entsprechenden betrag auf den tisch legen würden?
 
Ich kenn den Song, ist ein guter Song wieder mal von Samy. Dennoch ist die Aussage sehr lächerlich. Ist doch die Definition von reinem Ausverkauf, weil er selber zugibt, dass es ihm dabei nur aufs Geld ankommt. Auf der anderen Seite macht er korrekte Sachen, hinter denen er wirklich steht (Aids-Kampagne) und dann wieder solche Sellout-Sachen (ja, ich schrieb Sellout). Aber ist dein Ding, wenns dir nur um die Musik geht, ist doch cool.

Für mic ist Samy ein einziger Widerspruch.

ja also ich seh das halt einfach so, werbung ist zum geld machen, das rappen zum gute musik machen, ganz einfach, ich vermische das nicht. würde er nicht mit der werbung geld machen, müsste er sich vielleicht mehr auf verkaufszahlen konzentrieren und würde darum schlechtere musik produzieren, so hat das ganze auch noch eine positive seite ;)
 
also würdet ihr hier alle werbung für die npd machen wenn die euch den entsprechenden betrag auf den tisch legen würden?

sehr gut auf den punkt gebracht. danke.

ich mein, die werben ja mit meinem namen. das sollte mich doch schon tangieren, da ich damit in verbindung gebracht werde. wenn ich dahinter nich stehen kann und nur aufs abkassieren aus bin, tut er mir schon leid. vor allem da samy nun nich wirklich in einem finanziellen engpass zu leben scheint.
 
würde er nicht mit der werbung geld machen, müsste er sich vielleicht mehr auf verkaufszahlen konzentrieren und würde darum schlechtere musik produzieren, so hat das ganze auch noch eine positive seite ;)

wenn er kein geld hätte, würde samy nich über blingbling oder new era caps rappen - so wie früher.
 
also würdet ihr hier alle werbung für die npd machen wenn die euch den entsprechenden betrag auf den tisch legen würden?

Gar keine Frage! :cool: (je nach geld natürlich aber wenn ich, so wie samy sagt einige monate davon leben könnte, auf jeden fall)

Wer jetzt sagt er würde es nicht machen, dem glaub ich das einfach nicht!
 
Samy ist die Person geworden die er früher in seinen Raps gedisst hätte.

Ist leider bei vielen Rappern so geworden. Bei Samy fällts halt schon sehr auf, aber auch Azad und seine Kani-Werbung ist an Ironie in Anbetracht der früheren Lines fast nimma zu übertreffen.
 
ES GEHT DOCH SCHLUSSENDLICH UM DIE MUSIK, WARUM KEINE WERBUNG MACHEN FÜR GELD?

Ich find das irgendwie peinlich ihr sucht zwangshaft nach einem Grund, was ihr an Samy schlecht finden könntet und man im vorwerfen kann! :rolleyes:

Naja ich halte ihm doch nichts vor. Muss dazu sagen, dass ich mit seiner Musik nichts mehr anfangen kann, das ist richtig. Trotzdem würde ich nie drauf kommen ihn zu haten, dafür ist er dann doch zu sympathisch und seine Musik früher zu cool.
Mir ging es nur um die Aussage, man kann halt nicht alles mit Geld begründen. Gerade nicht bei der GEZ.
 
Bei Azad ist es noch schlimmer weil er immer auf diesem "underground" Film gefahren ist aber jetzt übelst die kommerz bitch ist und trotzdem nichts verkauft.

Ist halt peinlich. Wie Bushido schon sagte wenn man schon seine Seele verkauft dann soll auch gut was rausspringen was in 99% der Fälle wie auch bei Azad einfach nicht klappt.

Der wohnt doch immer noch in der Nordi wie seine Eltern.
 
bitte was treiben sich hier für Böcke rum ?!?! Was das angeht, wärt ihr doch alle gerne an seiner stelle !!! Wenn nicht seit ihr einfach nur DUMM !!!
 
Oh man, wie dämlich hier manche sind. Sorry, aber es kann doch nicht angehen, dass ihr jetzt schon wieder den Samy 2008 mit dem Samy 2000 vergleicht oder? Seid ihr banane? Schaut doch mal in den Spiegel und denkt daran, was ihr vor acht Jahren für eine Meinung hattet.

Oder anders gesagt: Jeder Mensch hat über Jahre hinweg Widersprüche. Wieso sollte Samy nich UNNÖTIG verstellen, damit es nicht zu solchen Widersprüchen kommt? Dann wäre es nicht der reale Samy, sondern ein Samy inklusive Maskerade. Jeder Mensch versucht seinen Gewinn zu maximieren. Samy halt mit Werbung.

Der Vergleich mit der NPD ist in diesem Fall viel zu überspitzt. Ich finde, man soll zwischen (rechte) Politik und Rundfunkgebühren unterscheiden.
 
Oh man, wie dämlich hier manche sind. Sorry, aber es kann doch nicht angehen, dass ihr jetzt schon wieder den Samy 2008 mit dem Samy 2000 vergleicht oder? Seid ihr banane? Schaut doch mal in den Spiegel und denkt daran, was ihr vor acht Jahren für eine Meinung hattet.

Oder anders gesagt: Jeder Mensch hat über Jahre hinweg Widersprüche. Wieso sollte Samy nich UNNÖTIG verstellen, damit es nicht zu solchen Widersprüchen kommt? Dann wäre es nicht der reale Samy, sondern ein Samy inklusive Maskerade. Jeder Mensch versucht seinen Gewinn zu maximieren. Samy halt mit Werbung.

Der Vergleich mit der NPD ist in diesem Fall viel zu überspitzt. Ich finde, man soll zwischen (rechte) Politik und Rundfunkgebühren unterscheiden.

Niemand kritisiert Entwicklung, sondern das Produkt der Veränderung im Speziellen. Wenn einer etwas nur wegen dem Geld macht und für etwas posiert, hinter dem er nicht steht, ist das schon sehr schwach. Daran gibts nix schön zu reden.
 
Es geht hier nicht darum das man sich nicht verändern darf, sondern das man das zudem wird was man früher verachtet hat und wenn das passiert, ist das einfach armseelig.
 
Zurück
Oben Unten