Dynamite Deluxe - Thread I

Naja im Endeffekt ist das Album echt atmosphärisch und man kann es sich gut geben. Aber wenn ich mir jetzt "Deluxe Soundsystem"-Tracks oder z.B. "Weck mich auf" anhöre, dann steht das immernoch einige Stufen über den jetzigen Sachen. "Komma Klar" z.B. hätte auch ruhig auf einem seiner Mixtapes sein können. Die Beats sind auch nicht das, was eben früher (ja tut mir Leid für die früher-war-alles-besser Rethorik) sie beim Soundsystem so ausgeprägt haben. Wie schon einer gesagt aht, die könnten auch locker von PhreQuincy stammen...
 
also für mich ist TNT ein gutes album, obwohl samy wie erwarter nicht mehr der alte ist. wird er alt ? ist schon 30zig oder so ?

hmm ich glaube DD hatte noch ein ganz anderes feeling auf deluxe soundsysteme, da wussten sie noch, wodrüber man fette texte schreiben kann. auf tnt hören sich seine texte so berechnend an.

mich langweilen z.b sachen wie :

schlagt alarm
ihr solltet euren nachbarn warn
es geht rund wie ne achterbahn
und ja wir haben dynamit
aber dies ist kein atentat
was das ist?
ein brand neuer klassiker


na mal sehen wie lange sich das album halten wird
 
Sam und Jan, das is irgentwie immer Hammer:eek:
Ok n büschn Lokalpariotismus spielt natürlich bei mir auch immer ne Rolle wenn's um die beiden geht:D
 
also nochmal getsern im club hat es fast niemand gefeiert"!! tracks wie weiter sind völlig fehlgezündet! ehrlich ich bewege mich shcon eine ganz ordentliche zeit im undergroudn club szene, aber das war schon enttäuschend irgentwie!

auch chartsmässig ist ein track wie bleibt alles anders nicht kompatibel, villeicht ein chartseinstieg in den 30er mehr nciht
tut mir leid fans
 
Von Grüne Brille gabs ja eine EP, vielleicht auch von Alles Bleibt Anders.
 
^^ ihr seid so geil... und wenn sam schon nich die kompliziertesten reime der welt hat (obwohl ich finde textlich is das album nich schlecht...) trotzdem bockt die mucke einfach...

nur weil sam nicht in jedem song darauf aus ist alles nieder zu spitten? die lines sind gut, ich könnte wohl bei jeden rapper der welt einzelne lines rausnehmen und sagen das die extrem einfach sind, dass könnt ich wohl bei jedem album der welt auch bei deluxesoundsystem machen. auch bei einen savas etwa, bei bester tag meines lebens, was ja ein sehr gutes album sein soll gibt es lines wie "auch wenn du nich freestylen contest gehst du doch zu jeden freestylecontest".

beurteilt nicht einzelne line sondern den gesamten track, auf newcomer des jahres benutzt er 2 verschiedene flowtechniken, zeig mir wer das noch in deutschland macht, vielleicht savas. samy könnte wen er darauf aus ist alles mit doppel und reifachversen wegbomben, aber habt ihr nicht gerade dieses monotome spitten am savas-album verurteilt.

fakt ist man kann es nie jemanden recht machen.
 
also nochmal getsern im club hat es fast niemand gefeiert"!! tracks wie weiter sind völlig fehlgezündet! ehrlich ich bewege mich shcon eine ganz ordentliche zeit im undergroudn club szene, aber das war schon enttäuschend irgentwie!

auch chartsmässig ist ein track wie bleibt alles anders nicht kompatibel, villeicht ein chartseinstieg in den 30er mehr nciht
tut mir leid fans

wer geht denn schon in clubs in denen deutschrap läuft?
 
also nochmal getsern im club hat es fast niemand gefeiert"!! tracks wie weiter sind völlig fehlgezündet! ehrlich ich bewege mich shcon eine ganz ordentliche zeit im undergroudn club szene, aber das war schon enttäuschend irgentwie!

auch chartsmässig ist ein track wie bleibt alles anders nicht kompatibel, villeicht ein chartseinstieg in den 30er mehr nciht
tut mir leid fans


wir wissen es langsam junge :rolleyes:
 
ich gehe in diverse open minded clubs, da werden auch mal die white stripes nach nem ian pooley tune gebracht oder halt dd vor daft punk
 
es ist kein dynamite deluxe album, sonder ein
album von tropf, sam und dynamite. sie haben
die letzten jahre ihre derbsten texte und
beats gesammelt! das album ist qualitativ,
jedoch sind die zeiten in denen hip hop
tracks zu regelrechten hymnen wurden, vorbei.
es gab damals kaum hip hop in den medien. man
war froh mixery raw deluxe auf viva zu sehen
um sich alles reinzuziehen, heute ist hip hop
überall. jedes pisskind hört ihn.
 
es ist kein dynamite deluxe album, sonder ein
album von tropf, sam und dynamite. sie haben
die letzten jahre ihre derbsten texte und
beats gesammelt! das album ist qualitativ,
jedoch sind die zeiten in denen hip hop
tracks zu regelrechten hymnen wurden, vorbei.
es gab damals kaum hip hop in den medien. man
war froh mixery raw deluxe auf viva zu sehen
um sich alles reinzuziehen, heute ist hip hop
überall. jedes pisskind hört ihn.


ist irgendwie was wahres dran ;)
 
Damals war das, was auf Deluxe Soundsytem gebracht wurde, was ganz neues. Wäre jetzt ein 2tes Soundsytem erschienen, würden viele nicht mehr darauf flashen und für nichts besonderes halten. Da bin ich mir zu 100% sicher. ;)

Den Schritt, den DD mit TNT gemacht haben ist genau richtig gewesen. Es ist wieder was neues, allerdings in anderer Hinsicht. Und ich feier TNT genauso sehr, wie damals Deluxe Soundsystem.

Deluxe Soundsytem ist was Battleshit angeht derber, aber das Gesamtprodukt was auf TNT gebracht wird, gefällt mir deutlich besser. :)

Einfach Deluxe damals wie auch heute. ;)
 
Ich finde das Album ist einfach der Hammer!
Es ist wirklich so, beim ersten Hören gings mir so, naya hätte schon mehr erwartet aber trotzdem gut. Doch das ist so ein rundes Ding, es wurde einfach nach jeden hören geiler.
Einfach ein Klasse Album, wo ich mir sicher bin, dass es Langlebigkeit hat.

Und wenn ich seh, dass jetzt einige kommen und meinen, dass TNT niemals so ein Klassiker wie DD Soundsystem werden kann, find ich das total dumm das jetzt zu behaupten. Weil als Soundsystem rauskam hat nach einer Woche sicherlich auch noch keine Sau gedacht, dass es so ein Meilenstein ist.
Ihr sollt erstma abwarten was in einen Jahr ist, und dann sehen glaube ich erstma einige Leute, was das eigentlich für ein mega Album ist. Denn in der Platte steckt ne Menge Arbeit und Liebe, und das macht sich in Langlebigkeit bezahlt, werdet sehen.
Also in meinen Player chillt grad nur noch DD.

Peace Out
 
Damals war das, was auf Deluxe Soundsytem gebracht wurde, was ganz neues. Wäre jetzt ein 2tes Soundsytem erschienen, würden viele nicht mehr darauf flashen und für nichts besonderes halten. Da bin ich mir zu 100% sicher. ;)

Den Schritt, den DD mit TNT gemacht haben ist genau richtig gewesen. Es ist wieder was neues, allerdings in anderer Hinsicht. Und ich feier TNT genauso sehr, wie damals Deluxe Soundsystem.

Deluxe Soundsytem ist was Battleshit angeht derber, aber das Gesamtprodukt was auf TNT gebracht wird, gefällt mir deutlich besser. :)

Einfach Deluxe damals wie auch heute. ;)

so sieht es aus und net anders!!!!
 
Zurück
Oben Unten