Dynamite Deluxe - Thread I

samys lyrics sind halten der konkurrenz einfach nicht stand. bei anderen releases wie kollegah, ali a$ oder snaga & pillath wurden in den threads die lyrics lang und breit diskutiert, weil sie so geil waren. auch bushido hat zahlreiche "quotables". bei sam kommt nur mist wie "die leute wissen es jetzt, ich spitte perfekt". gähn. nennt mir einen rapper in deutschland, der sowas nicht schafft.

und leute die meinen der flow auf "weiter" wär geil, haben keine ahnung. das ist so wie "mona lisa" von savas als meisterwerk zu bezeichnen. ein haufen füllwörter wie besser, rapper, fresher, backup schnell aneinander gereiht. das sind primitivste reime, die jeder hobby freestyler hundert mal verwendet, weil sie so naheliegend sind.

vielleicht kacken ja die dynamite deluxe fans auf lyrics und feiern nur die beats. lyrically geht bei sam nix.
 
du hast doch grad noch diese großartigen bushidozeilen gepostet

um zu veranschaulichen, dass samy billigere rhymes hat als bushido.

was ist besser? "die leute wissen es jetzt/ich spitte perfekt" oder "ich heule wie ein wolf, homie ich bin einzelgänger/ihr kriegt n neuen job beim zdf als meinzelmänner".
 
um zu veranschaulichen, dass samy billigere rhymes hat als bushido.

was ist besser? "die leute wissen es jetzt/ich spitte perfekt" oder "ich heule wie ein wolf, homie ich bin einzelgänger/ihr kriegt n neuen job beim zdf als meinzelmänner".

bist du nicht dieser bushido groupie ,der savas lächerlich findet weil seine schwester studiert ?

die lyrics vom samy sind nichts besonders dafür hat er aber seinen eigenen sound und flow. in deutschland hat kein zweiter seinen style
 
das is beides stumpf und nich hörenswert.

hör dir mein problem an. das isn lied an dem ich merke dass sam n typ wie ich is. wenn ich, um beim beispiel zu bleiben, bushido hör, muss ich unweigerlich an kasperletheater denken. das is musik für kinder
 
Tut mir leid. Wenn hier jemand ausgefeilte Texte haben möchte, dann empfehle ich Rilke, Heine oder Brecht.
 
Ich muss zugeben, dass Samy textlich gesehen auf TNT nicht unbedingt die allerkrassesten Lines kickt, aber das Potential ist ja vorhanden.
Ich weiß auch nicht, in wie weit er da von Tropf und Dynamite beeinflusst wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Interesse an einem unter seinem Niveau rappendem Samy haben...
Lasst uns mal den Labelsampler Ende des Jahres abwarten, da zerfikkt er bestimmt wieder alles. ;)

Achso, TNT ist trotzdem Meilenstein.
 
Ich muss zugeben, dass Samy textlich gesehen auf TNT nicht unbedingt die allerkrassesten Lines kickt, aber das Potential ist ja vorhanden.
Ich weiß auch nicht, in wie weit er da von Tropf und Dynamite beeinflusst wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Interesse an einem unter seinem Niveau rappendem Samy haben...
Lasst uns mal den Labelsampler Ende des Jahres abwarten, da zerfikkt er bestimmt wieder alles. ;)

Achso, TNT ist trotzdem Meilenstein.

Punkt! :)

10 zeichen
 
Auf keinem Track auf "TNT" geht Sam so ab wie auf "Lots of Signs"...

ja ok aber das war vor fast 10 Jahren ..... ist doch klar das damals noch mehr Initiative und Feeling Intensität etc. in den Tracks waren damals war Samy sozusagen noch kein STar wie er es heute ist ... TNT ist genauso fett .... Vergleiche sind immer so scheiße .... genießt das ALbum einfach !!! :cool:
 
das is beides stumpf und nich hörenswert.
hör dir mein problem an. das isn lied an dem ich merke dass sam n typ wie ich is.

"mein problem" beinhaltet doch nur n haufen klischees über beziehungen. da hör ich lieber was von curse. vergleich das mal mit mos def "miss fat booty", wenn du liebeslieder diggst. das ist n origineller track, der emotionen weckt.

sam bringt doch überhaupt nichts mit aha-effekt. das ist doch standard pop liebeslied shit. "sie lässt mich baumeln", "ich hab sie ge****t und mich nicht mehr gemeldet", "du bist weg und ich kann dich nicht vergessen" "meine nummer bleibt die gleiche, wenn du weißt was ich mein". so ne themen und aussagen kommen doch auch in jeder soap vor.
 
Lyrisch kein Überalbum aber für mich sind seine Lines immer noch hoher Standart!

Du willst mit mir reden,bitte erstmal um ne Audienz
denn du und ich wir komm nicht klar wie Hsv und Pauli Fans.

So schlimm find ich das nun wieder auch nicht
 
also ich habe estern einige tracks vom neuen dd album im club gehört
ich muss sagen es hat einfach nicht gezündet!!
tut mr leid, hatte ja gedacht im club käme es ganz geil, aber leider auch nciht
da liefen die daft punk sachen ne ganze dimension getsern besser
 
also ich habe estern einige tracks vom neuen dd album im club gehört
ich muss sagen es hat einfach nicht gezündet!!
tut mr leid, hatte ja gedacht im club käme es ganz geil, aber leider auch nciht
da liefen die daft punk sachen ne ganze dimension getsern besser

welch ein treffender vergleich:rolleyes: daft punk und dd
 
samys lyrics sind halten der konkurrenz einfach nicht stand. bei anderen releases wie kollegah, ali a$ oder snaga & pillath wurden in den threads die lyrics lang und breit diskutiert, weil sie so geil waren. auch bushido hat zahlreiche "quotables". bei sam kommt nur mist wie "die leute wissen es jetzt, ich spitte perfekt". gähn. nennt mir einen rapper in deutschland, der sowas nicht schafft.

und leute die meinen der flow auf "weiter" wär geil, haben keine ahnung. das ist so wie "mona lisa" von savas als meisterwerk zu bezeichnen. ein haufen füllwörter wie besser, rapper, fresher, backup schnell aneinander gereiht. das sind primitivste reime, die jeder hobby freestyler hundert mal verwendet, weil sie so naheliegend sind.

vielleicht kacken ja die dynamite deluxe fans auf lyrics und feiern nur die beats. lyrically geht bei sam nix.

bitte allein schon das du bushido nennst, zeigt mir das du mit reimen nicht viel zu tun hast.

auf einen beat wie bei dynamit oder newcomer des jahres könnte ein bushido nicht rapen, weil er eben nur eine flowvariante zur verfügung hat.
 
Zurück
Oben Unten