Dynamite Deluxe Live

Wahrscheinlich Erfahrungssache, wenn n paarmal nichts geht kommen se einfach nichtmehr. Wie diesmal in Braunschweig, ich muss jetzt nach Hannover...
 
Wenn alles gut läuft und es auch gut ankommt, dann wollen sie wahrscheinlich noch ne 2te tour im herbst spielen und dann auch noch andere städte bereisen.... vielleicht ist eure ja dann auch dabei. quellen kann ich aber keine nennen, hab ich in irgendeinem interview aufgeschnappt.
 
Wenn alles gut läuft und es auch gut ankommt, dann wollen sie wahrscheinlich noch ne 2te tour im herbst spielen und dann auch noch andere städte bereisen.... vielleicht ist eure ja dann auch dabei. quellen kann ich aber keine nennen, hab ich in irgendeinem interview aufgeschnappt.

jop hab ich auch gehört
 
wer istn hier in graz am start ??
wird sicher geil, glaub auch das dd voller als savas wird
 
wieso is jena denn ausverkauft? ich raffs nich. woher sind denn diese informationen?
aber das sie nach jena kommen find ich schon echt dufte. habt dank jungs habt dank. dann passiert hier mal was.
 
also für jena gibs noch karten! die sind nich ausverkauft. alles nur schabernack. wer denkt sich sowas überhaupt aus?!
 
Freu mich voll drauf Weststadthallen mal Volle Bude wär geil... bei Orgi war ja nix los
 
Zurück
Oben Unten