Dynamite Deluxe - Dynamit [Video]

Da bin ich ja wirklich positiv überrascht, bei dem Song/ Video. Richtig hymnenhaft und stimmungserzeugend!! Ich warte bis zum 25.01 und gehe mir dann die Platte holen. Jetzt offiziell ! :D
 
Sorry aber hab ich den falschen Link? Beat is Knaller aber Sam geht mal garnicht. "Im Kreis wie ne Achterbahn" omfg
 
bin ich der einzige, der bei dd nur samy sympathisch findet? :D

hmm, beim video hätte man mehr rausholen können, die 5000-euro explosion is aber killer :D egal, der song is fire und geht gut ab. mit curse und aphroe meine hoffnung für 2008!
 
WAS GEHT DENN DA AB???????????!!!!!!!!!!!!!!!!


WIE KRASS IST DAS DENN!!!!!


ABFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT!!!!!!!!!!!!!!


ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LECK MICH HALT MAL KRASS AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



TNT verhält sich zu Deluxe Soundsystem wie 2001 zu Chronic, wie Stillmatic zu Illmatic, wie Blueprint zum ersten von jigga **** wie heisst das denn jetzt??? ach egal


sureshot:eek::eek::eek::eek:
 
WAS GEHT DENN DA

TNT verhält sich zu Deluxe Soundsystem wie 2001 zu Chronic, wie Stillmatic zu Illmatic, wie Blueprint zum ersten von jigga **** wie heisst das denn jetzt??? ach egal

Finde ich interessant, wie du von einem Lied auf das ganze Album schließen kannst. ;) Der Song ist natürlich als Single sehr cool, aber ich hoffe Samy fährt diesen Singsang-Style nicht auf dem ganzen Album.
 
naja boombox und das hier also puh... das ist halt schon von oldschool bis next levelclubshit schon alles dabei...


und der singsang style... das war doch das geilste bei sam.... lots of signs und fast die ganze ds lp lang hatte er immer so einen dwing drin... endfett
 
"wir haben wie unser name schon sagt geboomt wie dynamit! "

einfach nur BOMBE!
 
einfach nur übertrieben krass


bösester rapscheiss, leichter dancehallswing, nach asd wohl krassester tanzflurzerstörer seid 2000
 
finds auch richtig fett.


ich muss an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich die mzee edition schon vorbestellt hab, als sie noch irgendwo auf platz 2800 der verkaufscharts war. wenn die einer kriegt, dann ich:cool:
 
finds auch richtig fett.


ich muss an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich die mzee edition schon vorbestellt hab, als sie noch irgendwo auf platz 2800 der verkaufscharts war. wenn die einer kriegt, dann ich:cool:

Du protzt ja schon wieder damit rum...:D Als ich meine VIER Exemplare bestellt habe, stand das Ding vielleicht bei 2700, wenn jemand eine braucht, fürn Fuffi seid ihr dabei...:D:D:D

Nee, geht natürlich nicht, hab für Bruder und Kollegen mitbestellt...
 
ich will das ding jetzt sofort... alter falter ich pumps schon den ganzen abend... ich wart bis das das erste mal im club kommt... abriss
 
finds auch richtig fett.


ich muss an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich die mzee edition schon vorbestellt hab, als sie noch irgendwo auf platz 2800 der verkaufscharts war. wenn die einer kriegt, dann ich:cool:

Wann an jenem Tag hast du die bestellt?
Meine Bestätigungsmail kam um 16 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten