Dynamite Deluxe - Dynamit [Video]

bin bisal entäuscht! erstes mal hören hat mich nicht sonderlich geflasht...kommt mir sehr sean paul mäßig rüber, v.a. das video
naja, evtl taugts ja mehr nach mehrmaligem hören
 
ich depp war mir grad die haende waschen und fressen als der track kam und hab meinen kleinen bruder nicht gehört als er mich gerufen hat! :D
wann kommts endlich on?!
finds schwach von mtv als hauptgast sozusagen sone komische **** einzuladen und dynamite nur "nebenbei" da waren. ich glaub mein kleiner bruder (9) hat die welt nicht mehr verstanden als die mit ihrem pussy deluxe ankam. :D:D naja ich hab mich bepisst, einfach lächerlich diese frau.
 
ich will jetzt unbedingt das video sehen habs knapp verpasst - bin zu spät heim gekommen
LINK????????
 
Die sprengung am schluss hat nochmal einiges rausgerissen. :p

so lächerlich, wie sie drum gebettelt haben, die sprengung/explosion zu sehn, und wie samy eingeschüchternt neben lady bitch mit rotten bäckchen sitzt und keine wort raus bringt!:rolleyes: selber der track hat mich jetzt nicht umgehaun, aber vieleicht taugts nach mehrmaligen hörn:confused:
 
mit den roten bäckchen hab ich nicht mitgekriegt, glaub kaum dass der sich von soner möchtegern einschüchtern lässt. soll er aufspringen und ihr den finger in arsch stecken oder was? :rolleyes:
 
alter finne, find den track echt uebertrieben hammer. muss man sich richtig laut geben, dies ist dynamite deluxe!!! man kann weiterhin extrem stolz mit deinem DD shirt rumrennen!!:cool: :)
 
Völlig geil. Nicht das was ich erwartet hab aber sehr sehr geil!
Die Quali vom Link is leider mies
 
Sehr geiler Track und geiles Video.

Zur Sendung:
Lady Bitch und besonders diese Pop-Mongos MIA hätten sie weglassen können. Unnötige Zeitverschwendung.
 
Hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr Geil!!!!!!!!!!!!
 
das lied ist bombe! richtig dynamit... die lunte brennt... das album wird hammer! wie am anfang die spannung aufgebaut wird... hammer beat, samy zuerst mit tiefer stimme, wieder mal geiler singsang am start... flow ist power, passt super zum beat... muss ja live alles abfackeln...

und wie!!!!!!! ;)
 
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA


GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL


ich hol mir jetzt drauf einen runter



:D:D:D::D

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW EINFACH HAMMER DAS DING ... richtig bombe ...
 
Zurück
Oben Unten