Duke Nukem Forever (PC, PS3, Xbox360)

kla postal is auch kult...nur der film is dreck :D

soll ja auch irgendwann postal 3 kommen glaub ich

aber egal..hoffentlich wieder duke mit der schrumpfgun...und pissen gehn...und stripperinnen geld zustecken^^ usw
 
scheiss mal auf das game! ich habs damals angezockt und fand es scheisse im gegensatz zu doom war das schon whack. der hype ist und war immer lächerlich.

doom > duke.

Also ich fande Doom auch besser aber Time to Kill für die Playstation war echt hammer war zwar kein egoshooter sondern son kein Plan was auch imemr wie Tomb Raider halt aber war echt hammer seit dem finde ich duke nukem toll
Manhattan ist auch toll erinnert an das erste Duken Nukem nur besser so seitwärts wie das erste halt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Manhattan
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Postal nicht dieses kaputte Spiel in dem man z.B. eine Katze als Schalldämpfer genommen hat oder Leute mit Benzin übergießen konnte?^^
 
n64 s ja schon die nächste generation :D

Gabs auch son hammer Game "Hexen" hieß das auch mit der Doom Grafik war ziemlcih unheimlich da es Horrorelemente hatte.
Ja 64 hatte großartige Games die Turok Reihe Uncut
Killer Instinct (bestes Kampfspiel aller Zeiten)
Mace the dark Age (auch hamemr Kampfspiel)
Bio Freaks (auch hammer Kampfspiel)
Clayfighters(wieder n hammer Kampfspiel)

Playstation hatte auch hammer Games
Bushido Blade
Tenchu
Nightmare Creatures 1 u.2
Thrill Kill
Mortal Kombat Reihe
V.S
MDK
Fighting Force
Wu Tang
Soul reaver
Akuji
Shadow man
Ninja und viele weitere

Achja die alten Konsolen ich vermisse sie
 
Hexen :D
Ihr erinnert mich an Games, die ich mit 8, 9 Jahren bei meinem Nachbarn im Keller gezockt hab weil sie so böse waren und meine Eltern damals noch gar keinen PC hatten :D
 
Gabs auch son hammer Game "Hexen" hieß das auch mit der Doom Grafik war ziemlcih unheimlich da es Horrorelemente hatte.

Clayfighters(wieder n hammer Kampfspiel)
Bei der N64-Zeitschrift, die ich mit 12/13 immer gelesen habe, war das das am schlechtesten bewertete Spiel aller N64-Spiele, das hab ich mir bis heute gemerkt. :D

Hat irgendwie 13% bekommen, ich wollt das schon immer mal zocken.:thumbsup:

(Ich meine Clayfighters)
 
haha, wie geil ey - die ganzen genannten spiele :D

hat zwar nichts mit dem n64 zu tun, aber wenn ihr mal wieder echt bock auf spiele-nostalgie habt, dann zieht euch den "snes9x". ist auch legal soweit. wie der name schon vermuten lässt, ist es natürlich n snes emulator :)

bin jetzt erstmal mit einem der geilsten spiele ever beschäftigt: terranigma - zu geil das spiel, echt (werden denk ich aber nicht soo viele kennen^^)

naja, und zu duke nukem muss man ja nix mehr groß sagen - wird auf jeden fall gekauft :D (man fave is bisher zero hour. hat echt gut gerockt)
 
des is die nachricht des jahres :D
der duke kommt ich freu mich^^
die frage is nur ob es wirklich kommt
 
Hat jemand mal Land of the Babes gezockt?
Habe nur Time to KIll gezockt Land of the Babes wollte ich nmir damals nicht holen weil es ab 16 war und ich dachte es ist vollkommen gekürzt aber im nachhinein würde ich es schon zocken
 
Hexen :D
Ihr erinnert mich an Games, die ich mit 8, 9 Jahren bei meinem Nachbarn im Keller gezockt hab weil sie so böse waren und meine Eltern damals noch gar keinen PC hatten :D

bei mir war das doom 2 und nen indiziertes spiel wo man hitler töten muss..... schön mit 10 bei uns auf dem rechner gezockt, mein vater hatte natürlich keine ahnung wie nen pc funktioniert :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Live-Demo zu Duke Nukem Forever!


haha der schluß :D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten