Duke Nukem Forever (PC, PS3, Xbox360)

Schanzenviertel

Altgedient
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
3.110
http://www.gametrailers.com/player/704001.html

http://www.gametrailers.com/player/704013.html




Duke Nukem Forever offiziell angekündigt



Schlussendlich haben Schweine doch noch fliegen gelernt: Wie Take 2 zur Eröffnung der PAX 2010 bekannt gab, wird “Duke Nukem Forever” definitiv das Licht der Welt erblicken. Für die Fertigstellung zeigen sich die “Borderlands”- und “Brothers in Arms”-Macher von Gearbox Software verantwortlich, die auf dem Entwicklungsfortschritt von 3D Realms aufbauen werden, die das Spiel nahezu fertigstellten.

Laut Angaben von Take 2 befand sich “Duke Nukem Forever” bereits kurz vor seiner Vollendung und muss nur noch von Gearbox zusammengesetzt werden. Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr, wodurch es “Duke Nukem Forever” auf eine Entwicklungszeit von knapp 17 Jahren bringen würde.


http://www.heise.de/newsticker/meldung/Duke-Nukem-Forever-Totgesagte-leben-laenger-1072543.html

http://www.golem.de/1009/77710.html





die jungen leute kennen duke garnicht mehr :D die alten hasen wissen aber, wie lange man auf eine veröffentlichung gewartet hat :D

DUKE IS BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr. Hab ich im Zusamenhang mit diesem Spiel bestimmt schon zehn mal gelesen
 
Ich geh davon aus, dass ich das vielleicht spielen kann, wenn ich mit 85 im Altersheim abchille und mir die Pflegerin die Playstation Edition 23 anschaltet.
 
Weiß gar nicht mehr, welches ich zuletzt gespielt habe.
Glaube war Time To Kill oder Total Meltdown für die Playstation 1.
War schon knaller, allein die Sprüche!
 
niemals glaub ich dran^^

Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr. Hab ich im Zusamenhang mit diesem Spiel bestimmt schon zehn mal gelesen

Ich geh davon aus, dass ich das vielleicht spielen kann, wenn ich mit 85 im Altersheim abchille und mir die Pflegerin die Playstation Edition 23 anschaltet.




:D :D :D :D
wie sie es alles nicht glauben können ..........ich weiss noch als es angekündigt wurde und von jahr zu jahr verschoben wurde :D
dann tauchten mal erste aufnahmen auf.........diese version wurde dann verworfen :D und ne neue engine gebastelt (irgendwann 2004) .......und nun nach jahren voller gerichtstermine und co für die entwickler......geht endlich ein traum in erfüllung :D

duke nukem forever kommt endlichhhhhhhhhhhhhhhh raus !!!! :eek::thumbsup:
 
Dagegen ist Daikatana und Detox n Scheiss Dreck was Wartezeit angeht.
 
hahahaha....naaaja ich bin ma gespannt

wie man sich damals gefreut hat als es angekündigt wurde...ich glaubs erst wennichs spiele ;)
 
Dagegen ist Daikatana und Detox n Scheiss Dreck was Wartezeit angeht.


:D word !!!! auf detox wartet doch keiner das wird vllt mal gucken vllt nicht ....ahh scheiss egal :D

ABER DUKE NUKEM FOREVERRRRRRRRRRRRRRRR ist etwas was unsere alte hasen generation für unerreichbar hielten :D böse zungen behaupteten das es nie rauskommen würde ^^

aber es ist echt war, es wird grade zusammengebaut ....zu ende programmiert ist es schon :)

aber ich wette mit dir das viele der jungen leute dann ankommen und sagen : "häää die graficc ist bla und das gameplay is blaaa"

weil sie nicht kapieren das es um den mythos geht :)
 
Ich hatte mir damals Manhatten geholt da ich davon ausging das wäre nun endlich das Forever und das war ca. 2002
 
Die Erwartungen sind mittlerweile eh so hoch dass sie nicht mehr zu erfüllen sind ;)

hmm eigentlich gibts keine :D weil es technisch garnicht auf dem neusten stand sein kann ;)

es ist echt nur die legende/der mythos ....vom duke nukem der den *****n geld in den slim steckt und krasse sprüche raushaust :D


oh man wie geil :D :D :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm eigentlich gibts keine :D weil es technisch garnicht auf dem neusten stand sein kann ;)

es ist echt nur die legende/der mythos ....vom duke nukem der den *****n geld in den slim steckt und krasse sprüche raushaust :D


oh man wie geil :D :D :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist doch ne modifizierte Version oder :confused: damals war die Grafik doch noch wie bei Doom oder Wolfenstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sieht so aus...kenns auch nur wie doom...oder das legendäre shadow warrior oder blood 2 :D

blood 2 muss ja hammer geweßen sein habs leider nie zocken können ähnliches Kultspiel soll wohl Kingpin sein Soldier of Fortune fande ich auch gut
Shadwo Warrior sagt mir jetzt leider gar nichts
 
blood 2 war killa^^ fußball spielen mit abgeschlagenen köpfen auf nem jahrmakrt ;)

kingpin wart auch cool und shadow warrior war auch gut krank, alles ewig nich mehr gespielt...über zehn jahre her oder so^^
 
scheiss mal auf das game! ich habs damals angezockt und fand es scheisse im gegensatz zu doom war das schon whack. der hype ist und war immer lächerlich.

doom > duke.
 
Zurück
Oben Unten