Drunken Tiger / Epik High - Koreanischer Hiphop

Findet ihr Drunken Tiger gut?

  • Ja

    Stimmen: 17 60,7%
  • Nein

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Oh man. das tut mir echt Leid für den.

So ist es halt in Korea. Wer weiß was mit denen passiert, die harte Drogen nehmen.
 
muss wohl doch nicht in's gefängnis :confused:
kp, was allkpop da berichtet hat
http://omonatheydidnt.livejournal.com/8997126.html
:)

und noch was musik, wusste nicht dass es dafür auch ein video gibt, leo :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findeste? also für mich hört sich akustisch doch um einiges hübscher an als türkisch.. oder deutsch oder so :p
 
Ich find das klingt auch vom flow her alles so nach ceza oder so :D

aber die koreanische sprache ist sicher keine "schöne sprache". ich hab schon viele asiatische filme mit untertiteln gesehen und die koreanischse ist zusammen mit der japanischen eher so ne holzfällersprache im gegensatz zu kantonesich oder vietnameisch oder so. leider werden die wohl kaum ne vergleichbare hip-hop szene haben weil südkorea die am weitesten entwickelste und angesagteste popkultur in asien hat zur zeit.
 
Richtig cooles Sommerlied.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade dass DJ Shine nicht mehr dabei ist. Die beiden waren ein perfektes Duo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal alle Die Legends hintereinander

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das klingt auch vom flow her alles so nach ceza oder so :D

aber die koreanische sprache ist sicher keine "schöne sprache". ich hab schon viele asiatische filme mit untertiteln gesehen und die koreanischse ist zusammen mit der japanischen eher so ne holzfällersprache im gegensatz zu kantonesich oder vietnameisch oder so. leider werden die wohl kaum ne vergleichbare hip-hop szene haben weil südkorea die am weitesten entwickelste und angesagteste popkultur in asien hat zur zeit.

so unterschiedlich können wahrnehmungen sein, ich finde koreanisch und japanisch viel hübscher anzuhören wie kantonesisch, mandarin, thai oder was ich sonst so aus asien gehört hab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
high society fand ich noch eines der "schwächeren" epik high alben.. trotzdem gute musik drauf :p

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasse Stimme live, die aus deinem ersten Video. Aber die blond gefärbten Haare sehen ja gemein aus.

Da sieht man wie krass die es auch live drauf haben. Wenn man das mal mit unseren deutschen Rappern vergleicht.
 
ja, die geben sich bei den live auftritten immer viel mühe.. und deutsche rapper sind nun echt kein gradmesser, da sind die koreaner aber mal locker einige stufen drüber :p.. find korea rap auch schon seit längerem viel spannender als us rap, der stagniert mir seit einigen jahren zu sehr

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei mir auch so. Wenn US Rap dann alte Sachen NWA eazy e oder Ice Cube und son Kram. Ansonsten nüscht.

Ich bevorzuge im Rap die musikalische Variante. Gibt es noch ein paar neue Alben die hörenswert sind? Alo Koreakram?

(hätte nie gedacht, dass der thread so lang wird)
 
gerade so live auftritte müssten doch allen anderen rappern die schamesröte ins gesicht treiben, da gibts sowohl für die ohren als auch für die augen was geboten

neue sachen hm, aus 2012 wüsste ich bisher nur digilog 2 und halt leo kekoa.. goblin laboratory - expected explosion hatte ein paar nette nummern drauf
www.youtube.com/watch?v=cgD1zkHiTVc
www.youtube.com/watch?v=3VYdPFgPhPc

aufm letzten paloalto mixtape waren auch paar gute sachen, weiss aber nicht wie das heisst :p
http://www.youtube.com/watch?v=kmI7396xlcg

swings - upgrade 2 fand ich auch noch gut ausm letzten jahr, ansonsten glaub ich nicht das da noch was aus 2011 dabei war, was du nicht auch schon gehört hast
 
aja, R-est - T.F.O.N. ist noch aus 2011, fand ich auch recht nett, das album lebt auf jeden fall auch von seinen features wie soulman, zion.t, paloalto, junggigo, um ein paar zu nennen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

werd ich mir mal anhören.

Ich würde echt gerne alles verstehen, was die so singen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
np, gern geschehen, hast ja auch schon genug coole sachen hier geposted die ich nicht kannte.. just returning the favor, nahmean ;)
 
so unterschiedlich können wahrnehmungen sein, ich finde koreanisch und japanisch viel hübscher anzuhören wie kantonesisch, mandarin, thai oder was ich sonst so aus asien gehört hab

dann ist dass weil du deutsch gewöhnt bist und deswegen sprachen die eigentlich hässliger und gröber sind schöner findest. japanisch ist ne gute militärsprache oder um hunde abzurichten :D koreanisch geht auch eher in die richtiung. kantonesisch ist die schönste sprache.
 
Zurück
Oben Unten