Drunken Tiger / Epik High - Koreanischer Hiphop

Findet ihr Drunken Tiger gut?

  • Ja

    Votes: 17 60.7%
  • Nein

    Votes: 11 39.3%

  • Total voters
    28
  • This poll will close: .
Ja die beiden Tracks habem mir relativ gut gefallen, bin gespannt auf das Album.
 


ich dachte, ich poste des jetzt einfach mal, so ohne jeden weiteren kommentar.. :D
 
Last edited by a moderator:


Tiger JK ist für mich einer der Besten Rapper mit dem Besten Style.
 
Last edited by a moderator:
Hier ein Video zu Die Legend 3


Dann bin ich durch Zufall auf ein Video gestoßen, indem DJ Shine mitmischt. Moffentlich kommt jetzt wieder mehr von ihm.
 
Last edited by a moderator:
oi, ich seh sammo und coolguy sind grad online, ansonsten dürfte das nämlich wohl auch niemand interessieren :D

running man ep 59.. habt ihr geguckt?


hip hop special mit tiger und frauchen, dynamic duo und simon d... ist recht nette unterhaltung, gibts mit subs im netz
 
Last edited by a moderator:
Haha ja Running Man ist geil, habe die ersten 9 Folgen oder so geguckt und bis jetzt nicht weitergeschaut, was ich aber noch vorhabe. Freue mich schon auf die Folge :D
Gary von Leessang ist da ja auch immer dabei.
 
jo stimmt, der gary gehört da zum inventar.. ich hab die serie zuvor nie gesehen, bin jetzt nur durch die gäste darauf aufmerksam geworden, muss mir mal bei langeweile noch ein paar weitere folgen geben, ist recht lustig
 
Die kenn ich ja noch gar nicht :D. Sieht echt lustig aus. Muß ich mir auch mal bei langer Weile reinziehen.
 
Was ist aus YG Family geworden?

früher gab es mal so viele Videos im Netz. Jetzt sind die meisten weg. Jetzt gibt es auch nur noch die YG Entertainment Seite.







 
Last edited by a moderator:
dritte Single aus Simon D's album SNL League begins :thumbsup:



wer in das album mal reinhören möchte, hier diese seite hat youtube links zu allen 10 songs
http://www.kpopvision.net/simon-d-veroeffentlicht-soloalbum-snl-league-begins/

ich finde es ist ein nahezu makelloses album geworden, also wer mal richtig guten korea hiphop hören möchte, klickt den link, es lohnt sich..
wär cool mal so ein paar meinungen von anderen mzee usern hier zu lesen :)
 
Last edited by a moderator:
erste Single von Tablo's im November erscheinenden Solo Album
Airbag feat. Naul of Brown Eyed Soul
 
Last edited by a moderator:
Cool, freu mich schon drauf. Das wird eine CD sein, die ich mir blind bestellen werde.
 
Cool, freu mich schon drauf. Das wird eine CD sein, die ich mir blind bestellen werde.

vielleicht werden's auch 2 cds sein :D
kp, glaub die haben das album in zwei teile gesplittet, sozusagen 2 minalben, die dann zusammen ein ganzes ergeben oder so? lol
jedenfalls, tracklist(s)

Part 1
01 집 (Feat. Lee Sora)
02 나쁘다 (Feat. Jin Sil)
03 Airbag (Feat. Naul of Brown Eyed Soul)
04 밀물 (Scratch by DJ Friz of Planet Shiver)
05 밑바닥에서 (Feat. Bumkey of 2Wins)

Part 2
06 Tomorrow (Feat. Taeyang of Bigbang)
07 출처 (Scratch by DJ Tukutz of Epik High)
08 Dear TV / 해열
09 고마운 숨 (Feat. Yankie + Bong Tae Kyu)
10 유통기한


part 1 scheint sogar schon draussen zu sein? d.h. genau genommen hab ich des noch nirgendwo zu kaufen gesehen aber halt, ne..bombe btw
 
Neuer Song + Video von Tasha

wurde übrigens von "Illmind" produziert.
 
Last edited by a moderator:
Cool, auf die Platte von Sunzoo mit DT und den anderen freue ich mich noch mehr....

Hier mal wieder etwas altes von Drunken TIger. Da war DJ Shine noch mit dabei. Schade, dass der nicht mehr dabei ist. Die beiden haben damals gut zusammen gepasst. Aber sind dann Musikalisch andere wege gegangen. Von DJ Shine hört man seit dem nur noch ganz wenig.





 
Last edited by a moderator:
2 neue Tablo Videos :thumbsup:






das zweite ist cool mit helicoptern und so ferrari ähnlichen karren :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom