drum n bass,jungle

nein, ich besuchs robert zu anderen zeiten. aber ich wollte mal wissen, wies da so für den nicht-so-oft-dnb-hörer ist.
 
Ich sag nur Andy C! Best DJ ever!

Wer gefällt euch von den MCs? Meine Fav's aus UK sind Eksman, Skibba, Shabba und IC3. Aus Deutschland finde ich definitiv Stunnah am freshesten!
 
Original geschrieben von mad blunted


ist das die mit "the senventh samurai" drauf?

nein..die asiatisch angehauchten Titel sind auf 'stealth'..

zu Pendulum: hab mir gestern nacht noch mal das neue Album angehört, ist mir bedeutend zu soft und zu beliebig.

Ich hab zwar zig DJ Kicks hier, aber die irgendwie nicht...danke für den Tipp :)
 
Original geschrieben von Snitch
Pendulum: zu beliebig.

triffts gut!


@RoyalJP: AndyC rockt auf jeden Fall. Hab ihn zum ersten Mal live auf der letzten KingsoftheJungle gesehen und da hat er, im gegen Satz zu den meisten anderen "großen", gutes Programm gemacht. Ist halt ziemlich flott im Mixen und das mag ich. Ausserdem der unangefochtene King des DoubleDrops.


Eksman mochte ich auch immer ganz gerne. Live überzeugt er dann aber auch nicht so wirklich. Immer die gleichen Texte (vor allem aus "Drive by" mit Zinc) und nichts ist schlimmer als einfallslose MCs.

Früher hab ich Dynamite geliebt, hat sich auch gelegt. Mein englischer Favourit ist seit seinem essentialmix Set mit Calibre auf Radio1, DRS! Arbeitet immer mit sehr viel Gespür und Respekt für die Musik. Ansonsten hab ich legendäre Sets mit Skibadee&Fearless (2000 mit ShyFX auf The Prophecy!!). Heute, kann ich sie mir live nicht mehr anhören. Zu viel Koks, wahrscheinlich. Ähnlich Navigator..
(Bin aber auch nie so der TapePack Fan gewesen.)

In Deutschland auf jeden Fall MC Marky J und Rodyho (war immer bei den SolidSoul Sessions in Mainz, guter Mann!).
Schrecklich finde ich z.B. Glacius&Ronin. Und ich muss sie mir seit Jahren auf den Partys in FFM anhören :(


@weirdlof: Komm im Winter. Ist einfach nicht voll genug im Moment.
Werde auch bis dahin warten.
Doch für den nicht-so-oft-dnb-hörer ist es auf jeden fall der optimale laden, weil das Publikum das beste im ganzen Rhein-Main-Gebiet ist :cool:
 
Original geschrieben von mad blunted

@weirdlof: Komm im Winter. Ist einfach nicht voll genug im Moment.
Werde auch bis dahin warten.
Doch für den nicht-so-oft-dnb-hörer ist es auf jeden fall der optimale laden, weil das Publikum das beste im ganzen Rhein-Main-Gebiet ist :cool:

das ist wohl wahr. wenn ich mir da das darmstädter schnarchnasen-publikum anschau...
 
Dizzee Rascals erstes Album war Drum n Bass :oops: Mehr hör ich auch nicht
 
Original geschrieben von weirdlof


das ist wohl wahr. wenn ich mir da das darmstädter schnarchnasen-publikum anschau...


:D recht hast du! aber darmstadt kommt noch!


und bitte mehr zum dem dizzee album. konnte weder auf seine offiziellen homepage, noch auf discogs was finden.
sicher, dass es ein ganzes album ist und nicht, dass er nur mc auf einer mix cd von irgendeinem dj macht?
 
boy in da corner ist ja nich wirklich DnB! eher grime! ;)


Edit: Außerdem gefällt mir der Pendulum-Kram ganz gut. Die neue EP "Hold Your Colour" finde ich einfach nur fett. Bester Tune: Through The Loop :cool:
 
Original geschrieben von RoyalJP


was???

war nich böse gemeint. aber nach minuten 10 ist es doch nur noch holter die polter. sowohl mc, als auch dj..however, ist ja zum glück geschmackssache :)

check mal calibre & drs part1
-mixing ist nicht unbedingt calibres stärke, aber seine tunes :eek: die meisten platten sind jetzt (das set ist im märz aufgenommen worden) schon veröffentlicht und auch in meinem plattenkoffer.
nur leider hab ich nie die möglichkeit mit solch einem mc zu spielen..


part 2 muss ich morgen nochmal hochladen. link versemmelt :D

ach ja, tracklist:

Calibre- 'Maybe Sometime' (Signature)
Raf & Ill Logic- 'Shoot Out' (31)
Calibre - 'Is it you' (Signature)
Calibre- 'Second Sun' (Signature)
Calibre Feat. Lariman- 'Consulate Charm' (Signature)
ST:CAl- 'Henshaw Dub' (Soul:r)
Tactile- 'Caravan' (White)
Calibre feat. MC Crow- 'Kiya' (Signature)
Mist. feat. MC Tweed- 'Untitled' (White)
Visionary- 'No. 9 Dub' (Revolve:r)


viel spaß
 
downloading now. :) calibres tunes haben mich bis jetzt immer überzeugt. bester tune:drop it down!
 
http://www.liquidfunk.tv/djmixes/andyglobal.mp3

hab auch was feines rausgesucht: Andy C beim Global Gathering 05 vor 3 wochen.

MC: Fearless, IC3 & Dynamite

Setlist:

1.Pendulum - Slam VIP
>> Top Cat - Ruffest Gun Ark
>>.Moving Fusion-Turbulence
>>. Fresh - All That Jazz
2.Dillinja - Electro Boogie
3.??
4.Shy FX & T Power - Feelings
>>Capone-Fluid
5.Potential BadBoy-Girls
6.Subfocus - Flamenco
7.The Kox-Its Ok
8.High Contrast vs M.I.S.T-3am
9.Bushwaka and Layo-Love Story (DNB Remix VIP)
10.EZ Rollers-Ready For Love (Clipz Remix)
>>Bad Company-Planet Dust
11.Xample and Crystl Clear-Heaven and Hell
12.Sparefunk - ???
13.Shimon and Sparfunk-Mysterons (Baron Remix)
14.Subfocus - Citizen Kane
15.Noisia-The Tide
16.DJ Basher-Leachcraft
>>.Ram Trilogy-No Reality
17.Hazard - Selector
18.The Prodigy-Voodoo People (Pendulum Remix)
>>.Origin Unknown-Cause n Effect (Sub Focus Remix)
 
Zurück
Oben Unten