drum n bass,jungle

dan3278

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
108
Hört hier keiner dnb?
wenn doch,was ?
wollt nur mal nen thread zu aufmachen...
ist meiner meinung stark unterrepräsentiert hier...


war schonmal irgendwer in england auf nem rave und weiss,was sowas kostet...ohne anfahrt ,drogen etc...nur eintritt halt...?
 
Habn paar Sachen von Aphrodite, EZ Rollers, Breakbeat Science, DJ Hype, Dillinja und paar Rap Tracks im DNB Remix wie Fugees "Ready or Not",Meth & Red "How High",Jer the Damaja "Bitches", Reflektion Eternal "Move Something", Camp Lo "Lucchini" , KRS 1 feat Goldie "Digital" auf Vinyl!
Gibt schon geile Sachen auf jeden Fall!
Aber finde persönlich dasses ziemlich schnell langweilig wird weil es sich doch meist stark ähnelt!
War paarmal auf ner großen DnB Party - zum Tanzen isses geil - sehr schweißtreibend - aber nach ner Std oder 2 find ichs dann langweilig!
Peace
 
ich hör ab und zu drum'n'bass aber meistens nur wenn ich eben auf dnb-partys gehe .. zum tanzen is es schon was schönes aber unbedingt brauchen tu ichs nicht..
 
Original geschrieben von dan3278

war schonmal irgendwer in england auf nem rave und weiss,was sowas kostet...ohne anfahrt ,drogen etc...nur eintritt halt...?

war mal in london auf einer party
war jetzt nicht so ein riesen ding wie junglemania oder sowas.......ich glaub adam f hat an dem abend ua aufgelegt
kann mich an den eintritt nicht genau erinnern......war aber nicht übermäßig teuer
 
Jungle Massive!!:D
Hör schon seit längerem Jungle (und artverwandte gebrochene Sachen)!! Früher hab ich nix ausser hiphop an mich rangelassen!! Muss aber sagen, dass ich jetzt kaum noch HipHop höre!! So kanns gehn!!
 
*wiederbelebende maßnahmen*

der thread hier ist das einzige, dass ich zu dem thema finden konnte. dabei ist drum&bass heute größer denn je. vor allem in deutschland.

bin ich der einzige hier der auflegt, hört & liebt?

:confused:
 
dickes grinsen ... in meinem gesicht.

aber zurück zum thema. es is dan so wichtig.
 
Dann erzähl doch mal von der letzten Platte, die du dir gekauft hast oder der letzten Party, auf der du gewesen bist :)

Ich:
a)London Electricity - Mustard Song

b)Resident Night im Tanzhaus West (Ex-Space Place) FFM.


Freitag gehts, wenn ich beim Gewinnspiel gezogen werde, nach Mannheim/Ludwigshafen ins Ludwiq zu Grooverider und Dillinja.

Vor allem Dillinja noch nie auflegen sehen. Guter Mann produktionstechnisch. Wenn er motiviert ist wirds bestimmt ein cooler Abend.
Vorher leg ich ne Stunde auf einer Privatparty in Darmstadt auf. Also wer mag.. :rolleyes:
 
Grooverider ist top...sonst auf jeden Fall noch Panacea aus Deutschland...Dom & Roland aus UK...Technical Itch...Dieselboy..so die Ecke.
ach ja...Makai :)
 
snitch fährt die härtere schiene. panacea partys sind schon :eek:

sachen wie dom&roland (hat eine mörder lp damals rausgebracht. habs aber nur auf tape und kenn den namen nicht :rolleyes: ), techitch und dieselboy fand ich früher sehr fett. ich mag den style aber nicht mehr so. ausser d&r sind sie auch alle irgendwie 2001 stehengeblieben -musikalisch.

makai ist wirklich :)
hat damals mit "beneath the mask" eine echt fette lp gedroppt. man hört bei ihm auch irgendwie den "frankfurter sound" raus :cool:
 
ist Drum & Bass nicht sowieso stehengeblieben? Naja verfolg jetzt nicht so sehr das aktuelle Geschehen, verlass mich da eher auf Kollegen die sich auskennen und auf Parties hier in der Gegend (wobei ich von diesem Liquid D&B Kram überhaupt nichts halte). Meine (leider eher spärliche) Zeit geht doch eher dafür drauf bei Rap alles Neue abzugrasen.

Meinst du 'industry' von Dom & Roland?
Und kennt jemand Pendulum? Aus Australien, ganz guter Sound. Hab ein Album hier, aber ohne Namen..

die 'millennium' von Makai ist ganz groß :)
 
ja, "industry" lautet der titel. hammerteil.
aus der zeit liebe ich auch noch den kemistry&storm - dj kicks sampler, kennste?

und pendulum sind doch ziemlich bekannt geworden in den letzten beiden jahren. hab auch gerade wieder das neueste album zur hand. ist aber nicht ganz so mein ding. wenigstens sind sie aber ein wenig von diesen überladenen, ständig wechselnden breaks weggekommen. weißte, was ich meine?

ansonsten ist calibre mein all time favorit. leg persönlich auch eher liquid angehaucht auf. wobei ich auf party auch ganz gerne mal "auf die fresse bekomme".. :D

cheers
 
Zurück
Oben Unten