Mixtape Drake - If Youre Reading This Its Too Late

Die erste Hälfte ist relativ eintönig, da bleibt bislang wenig hängen. Die zweite Hälfte dagegen ist umso besser, vor allem gegen Ende hin. "Company" feier ich am meisten, in erster Linie wegen Travis Scott. Der soll "Rodeo" jetzt echt mal fertig machen. Insgesamt auf jeden Fall ein gelungener Appetizer für das kommende Album, aber jetzt auch nicht der große Wurf, zu dem es hier teilweise gemacht wird.
 
hmthd.jpg

:D
 
ach gegen drake kann man nix mehr sagen, der is einfach krass
schon hart wie schmal bei ihm die linie zwischen corny und dope is
der is bisschen wie moneyboy, die übergänge zwischen trolling und ernstgemeint sind fließend
 
jada haten und im selben satz drake loven ist das peinlichste was ich hier im forum gesehen habe bis heute. find das mixtape aber auch stark
 
ach gegen drake kann man nix mehr sagen, der is einfach krass
schon hart wie schmal bei ihm die linie zwischen corny und dope is
der is bisschen wie moneyboy, die übergänge zwischen trolling und ernstgemeint sind fließend
Wer money boy hört hat eh verloren
werd mir das tape vllt doch mal anhören am ende taugts doch
 
Verstehe nicht was an Drake's Gesinge/ Gerappe gut sein soll. komplett weinerlich und soft homo arrogant Ein Schlag ins Gesicht und der ist tot. Hat sich ja sogar von Puff Daddy dem Arschfiacker schlagen lassen.
Es gab in diesem Genre schon immer perverseste Mutanten, aber was sich im letzten Jahrzehnt getan hat ist wirklich ganz ganz traurig. Bin froh, dass ich damit kaum mehr was zu tun habe.

Außerdem wen interessiert noch ein Jadakiss? - der war einfach zu dumm sich ein Album von Alchemist produzieren zu lassen. LOX hatten schon von Anfang an Drecksbeats dabei.

Mir hat mich 16 auch niemals gefallen was damals Drakestatus hatte. Das kleine Realitysoapsöhnchen welches auf G machen will und mit Chris Brown (auch ein Mann homosexuellster Stufe) um irgendwelche RnBcrackhuren mit schweren psychischen Problemen ringt. Die Leute die ihn hören möchte ich irgendwie vernichten.
hahaha, was laberst du für quatsch? tòten, vernichten, soft homo arrogant... entweder du bist ein ganz hartes großmaul, dann bist du aber auch ziemlich dumm oder du bist ein troll, dann aber ein ziemlich unlustiger. auf jeden fall ist beides hart peinlich und behindert.

tape ist ganz cool. energy ist wirklich sehr nice.
 
hahaha, was laberst du für quatsch? tòten, vernichten, soft homo arrogant... entweder du bist ein ganz hartes großmaul, dann bist du aber auch ziemlich dumm oder du bist ein troll, dann aber ein ziemlich unlustiger. auf jeden fall ist beides hart peinlich und behindert.

tape ist ganz cool. energy ist wirklich sehr nice.

der alte knacker ist bloß in seiner 1000 midlifecrysis. der heult jeden tag das die welt so kacke ist, er aber froh ist nichts mehr damit zu tun hat, um es dann in weitere 1000 threads zu schreiben. jajaja schieß dir in kopf jünglich hrns man decepticon such dirn berater.
 
hahaha, was laberst du für quatsch? tòten, vernichten, soft homo arrogant... entweder du bist ein ganz hartes großmaul, dann bist du aber auch ziemlich dumm oder du bist ein troll, dann aber ein ziemlich unlustiger. auf jeden fall ist beides hart peinlich und behindert.

tape ist ganz cool. energy ist wirklich sehr nice.

Komm geh Drake hören bis dir hoffentlich das Hirn explodiert.

Und der obere Fakeaccount ist bitte wieder zu entfernen.
 
Du schiebst optik, jeder neue Account ist für dich ein Fakeaccount. Genau so deine Phrasen, täglich soll sich jemand in den Kopf schiessen, du beleidigst ihn als HRNS, du Jüngling hast kein Plan, ich bin so froh kein Hip-Hop mehr zu hören, trotzdem heule ich jeden Tag herum, Köpfe sollen explodieren. Such dir Hilfe, ist ernstgemeint.
 
Das frage ich mich auch. Bei mir konnte der Arzt nur Ohrenkrebs diagnostizieren
 
Zurück
Oben Unten