Mixtape Drake - If Youre Reading This Its Too Late

"know yourself", "star67" (beatwechsel :thumbsup:), das interlude, "used to" (die hook :cool:), "6 man" (nette the roots-referenz), "now & forever", "company", "you & the 6", "6pm in new york" (drake an einer stelle sogar kurz sozialkritisch mit police brutality- & racial profiling-bashing) alle richtig geil.
"10 bands" klingt für mich etwas wie ne fortsetzung von "started from the bottom" vom beat und flow her, is auch nais.

saustarkes ding, klingt alles sehr nwts-mäßig.
"6 god" mag ich nach wie vor nich, der beat und die langezogenen silben fucken zu einfach hart ab. generell zieht er das mit den langen silben in verbindung mit schrill gestellter stimme über lange strecken durch, wird nich jeder mögen. aufm nächsten album bitte wieder mehr spitten.
 
Richtig krasses Teil. Punkt! Kann mich grad nicht mal auf Favoriten festlegen, obwohl es mir in der 2. Hälfte auch besser gefällt. Stark gerappt, an passenden Stellen sein typischer Gesang, wirklich geile Beats, dazu der (relative) Überraschungsmoment! Absolut feierbar, große Freude! :thumbsup:

Besonders persönlich gefallen tun bisher:

"Know Yourself" :cool:
"Madonna" -> wat 'ne Granate, der Einstieg im ersten Part, der Vibe!!
"Star 67" -> 1. Teil nur Wahnsinn
"Used To" -> Beat brennt
"6 Man"
"Now & Forever" -> glaube Lieblingstrack bisher! :eek:
"You & The 6"
"6PM in New York"
 
Drake hat auf jeden Fall ne vielseitigere delivery als jadakiss. Nichts gegen jadakiss, aber der würde doch auf jedem beat gleich betonen.
 
Wenn ich vor 5 Jahren gesehen hätte, wie ich hier drake Meilen vor jadakiss ranke hätte ich mir glaub ich selber in die Nüsse getreten. Hab mich zum richtigen Drake Groupie entwickelt und könnte damit nicht glücklicher sein.
 
uzl1a5974j4k.jpg
 
Verstehe nicht was an Drake's Gesinge/ Gerappe gut sein soll. komplett weinerlich und soft homo arrogant Ein Schlag ins Gesicht und der ist tot. Hat sich ja sogar von Puff Daddy dem Arschfiacker schlagen lassen.
Es gab in diesem Genre schon immer perverseste Mutanten, aber was sich im letzten Jahrzehnt getan hat ist wirklich ganz ganz traurig. Bin froh, dass ich damit kaum mehr was zu tun habe.

Außerdem wen interessiert noch ein Jadakiss? - der war einfach zu dumm sich ein Album von Alchemist produzieren zu lassen. LOX hatten schon von Anfang an Drecksbeats dabei.

Mir hat mich 16 auch niemals gefallen was damals Drakestatus hatte. Das kleine Realitysoapsöhnchen welches auf G machen will und mit Chris Brown (auch ein Mann homosexuellster Stufe) um irgendwelche RnBcrackhuren mit schweren psychischen Problemen ringt. Die Leute die ihn hören möchte ich irgendwie vernichten.
 
Verstehe nicht was an Drake's Gesinge/ Gerappe gut sein soll. komplett weinerlich und soft homo arrogant Ein Schlag ins Gesicht und der ist tot. Hat sich ja sogar von Puff Daddy dem Arschfiacker schlagen lassen.
Es gab in diesem Genre schon immer perverseste Mutanten, aber was sich im letzten Jahrzehnt getan hat ist wirklich ganz ganz traurig. Bin froh, dass ich damit kaum mehr was zu tun habe.

Außerdem wen interessiert noch ein Jadakiss? - der war einfach zu dumm sich ein Album von Alchemist produzieren zu lassen. LOX hatten schon von Anfang an Drecksbeats dabei.

Mir hat mich 16 auch niemals gefallen was damals Drakestatus hatte. Das kleine Realitysoapsöhnchen welches auf G machen will und mit Chris Brown (auch ein Mann homosexuellster Stufe) um irgendwelche RnBcrackhuren mit schweren psychischen Problemen ringt. Die Leute die ihn hören möchte ich irgendwie vernichten.

du bist einfach nur ein spast, der aktuellen stuff nicht feiern kann oder möchte, weil du so sehr auf dem alten scheiß hängen geblieben bist. sei mal etwas offener für neuen stuff. drake ist auf keinen fall schlecht, in meinen augen sogar teilweise einer der sehr wenigen guten künstler. spar dir einfach dein homo gelaber und geh wieder tupac hören. drake wird dich sowieso nie überzeugen können, egal was er bringt. während du rumheulst, feiern genug leute neuen output von drake und ich kann das gut nachvollziehen.
 
Wieso erwähnen so wenige Leute Energy? Übelste Bombe :cool: Schreit nach einem Scurr Scurr Scurr 2 Chainz Remix.

Die Tyga Sneak Disses sind sehr unterhaltsam
 
Zurück
Oben Unten