Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja anscheinend war das nur ein Gerücht, genau wie sein Signing bei Young Money...

Denke aber auch dass er bei Universal landen wird
 
oooh jaaa ..fast verpasst den Jungen... der hat echt richtig was aufm Kasten.. konnte ihn nach den ersten Video die ich so gesehen hatte nicht so richtig einschätzen aber jetz mit dem "The Drought is Over" - Mixtape,hat er mich auch krass überzeugt.. übercooler Junge und ein Eins A Beatgeschmack :thumbsup: sowas kann man nur supporten.
 
Das Drizzy Rodgers-Mixtape ist auch nett.
Drake wird sicher keine Eintagsfliege bleiben.. der hat soviel Potential.
 
hätte alles drauf verwettet dass der bei weezy unter vertrag ist.
so wie wayne den gepusht hat ...
 
dass ist doch der drake von dem song
oder?
der is ja schon älter aber die mixtapes besonders -The Drought is Over- find ich sehr gail .
 
RIHANNA is officially over Chris Brown. The Barbadian beauty showed up with a group of friends Monday at Lucky Strike Lanes & Lounge on West 42nd Street, but spent most of the night locking lips with Canadian former child actor-turned-rapper Aubrey "Drake" Graham. "She was drinking whiskey and apple juice and making out with him all night," says a spy. "They were really cute together." RIHANNA, who's also been spending time in town with Katy Perry, peeled off with Drake at about midnight.


http://www.nypost.com/seven/05202009/gossip/pagesix/rihanna_takes_a_strike_170149.htm

Haha Drake ist oben auf :D
 
Drake - On Air Idiots Interview + Live Performance

http://www.youtube.com/watch?v=GwCYjc7Q1GY

With one of the biggest buzz’s in the history of music, Drake sits down with K-dubasis Runnindis and talks about if he will except the 2 million dollar offer, the possibilities of going independent, the gossip with females, being scared of Joe Budden, being a writer that can’t freestyle, and much much more.

Und ich sage es immer und immer wieder, noch habt ihr dei Chance Teil von etwas großem zu werden ^^ Springt jetzt mit auf Jungs.

2 Million Dollar Angebot liegt vor. Und ich sage geh Independent und bring das erste Platin Album ever als Independent Artist raus.

Dieser Buzz sprengt alle Dimensionen
 
es werden schon noch genug Leute auftauchen, die Drake sein dick riden, sollte sich diese Meldung als wahr herausstellen

D.O.A. is the street track... Oh... the official OFFICIAL Jay radio single will be called "Off That" and feature DRAKE.... Coming July.
http://twitter.com/djskee

er redet übrigens über Jay-Z, für die die nicht ganz so schnell im Kopf sind ;)
 
Und das ganz ohne Label xD

Alter der Junge zeigt der Industrie so dick den F**** Finger ^^
Mal sehen wann die Juice sich mal bequemt nen Bericht über den Jungen zu bringen. Schon längst überfällig ...
 
nächste Ausgabe, aber ich glaub halt die warten auf Anzeichen eines Releases seines Debut Album um ihn aufs Cover zu klatschen aber meiner Meinung nach reichts jetzt auch schon zu einem Cover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten