Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das is mal wieder so ein Hype der nur in Amiland möglich is ^^
Erinnert mich irgendwie an Kanye in '04.
 
hab mir eben ma so far gone angehört. gefällt mir irgendwie nich. klingt bisschen wie kid cudi und das neue kanye zeug (von der atmosphäre her). irgendwie alles nich schlecht, aber irgendwie zieht mich die art mucke immer runter^^
 
Angeblich is er ja auf Blueprint 3 drauf ... man darf gespannt sein.
 
Seine youtube statistiken sind auch beeindruckend
best i ever had hat schon mehr als 1 Mille clicks (der song)
Hoffe mal des wird was und er endet nich wie fast jeder newcomer aus den letzten paar jahren( kein deal, kein album)
 
Naja ich würde sagen das er bei mit Wayne als Ziehvater so mit die besten Chancen hat die momentan haben kann ^^
Nimmt man mal Leute wie Papoose, Wale, Mickey Factz, Hamilton, Asher Roth etc. , kann man denen zwar das nötige Talent nicht absprechen doch fehlt da einfach das Umfeld, wie Drake es momentan hat, das solch einen Hype möglich macht.
 
"so far so gone" ist relativ geil, kann ich mir geben. hier passen mir die beats sogar... alles sehr chillig und frisch.
der us-mainstream kann wirklich mal wieder jemand neuen gebrauchen.
 
hat einer mal einen guten DL link für so far so gone ?

pn wäre korrekt :D
 
Nation ist einer der Blogger von nahright.com

Dort bloggen Eskay (Betreiber), nation und Dre.

Ich dachte er sei bei Young Money irgendwie unter Vertrag? Scheint aber wohl nicht zu stimmen :D
 
Nation ist einer der Blogger von nahright.com

Dort bloggen Eskay (Betreiber), nation und Dre.

Ich dachte er sei bei Young Money irgendwie unter Vertrag? Scheint aber wohl nicht zu stimmen :D

aso :D:D

ja dachte auch zuerst dass er irgendwie bei Wayne gesignt ist, aber anscheinend suchen die nach was größerem ...könnt ich mir vorstellen
 
ich denkmal der landet irgendwie doch bei Universal
die sollten sich beeilen "Best i ever had" leauft hier im radio rauf und runter und jeder kennt es
 
Drake find ich gut. The Drought is over gefällt seeehr.
 
der ist doch schon bei universal motown!? hat kurz nach cudi dort unterschrieben, dachte ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten